• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread Adventskalender 25.12.2013

Trailmungo

Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
35
Also bei mir war der Weihnachtsmann dieses Jahr zwar etwas verspätet, dafür jedoch um so großzügiger.
Wie versprochen möchte ich hier einen Aufbauthread starten nachdem ich so reich beschenkt wurde durch den Adventskalender:daumen:. Nun will ich mich erstmal kurz vorstellen:) Ich bin Schüler und bisher noch ohne große Klassiker oder andere Aufbauten. Bisher war mein einzigstes Radl ein Mifa, welches ich mir als Stadtradl hergerichtet habe. Durch die großzügige Unterstützung und Förderung von Winston 98 und viele andere soll es jetzt aber richtig losgehen.

Heute kamen schon die ersten Teile :):):) Vielen Dank schonmal!!
ersten Teile 3.jpg
ersten Teile 1.jpg
 
Mit dem Thread will ich versuchen alle Probleme und Ideen auf die ich stoße zu dokumentieren und vielleicht kann mir ja der eine oder andere bei Problemen helfen;) Nachdem ja bereits nachvollziehbare Bedenken kamen wegen des Aufbaus eines Peugeot Rahmens mit Shimano Teilen, habe ich beschlossen erstmal nichts zu überstürzen und zu warten bis alles da ist:) Dann kann ich mir ja ich Ruhe überlegen, ob und was ich verkaufe/ tausche und wie ich das Peugeot aufbaue:)
 
habe ich beschlossen erstmal nichts zu überstürzen und zu warten bis alles da ist:) Dann kann ich mir ja ich Ruhe überlegen
Sehr gut, bemerkenswerter Ansatz für die jungen Jahre. Nicht reißen, nicht schweißen, nicht flexen, nicht strahlen, schneiden, morden, brennen und die Nerven verlieren... Die richtigen Teile finden Dich von selbst.