• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Ich weiß nicht ob das unbedingt hier her gehört,aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Das Paket mit dem Kästchen vom 31.12.13 von @bikobike habe ich leider bis heute nicht bekommen....am Anfang hieß es er sei im urlaub und ich wollte ja überhaupt keinen Stress machen und hatte natürlich Verständnis. Immerhin war ich ja zu tiefst dankbar! Aber als er das Paket dann Mitte Januar abschickte und es leider bis heute nie ankam wurde ich stutzig....Ich denke auch @hardy55 geht es ähnlich der sein Paket nie bekam.....@bikobike reagiert leider nicht mehr....:(

Nun will ich gar keine großen Debatten starten, da ich ja selbst auch mit meinem Aufbauthread hinterher hänge, dennoch wollte ich es mal ansprechen und vielleicht weiß ja einer einen Rat. Immerhin betrifft es mich ja nicht allein....Danke schon mal vorab.
 
Ich möchte nochmal explizit klarstellen, dass mein Türchen - mit nem akademischen Viertelstündchen Verspätung - letztlich angekommen und Tiptop ist!

Ich wünsche, dass sich das bei euch alles klärt.

:bier:
 
Für mein Türchen (ich sprang spontan ein) habe ich auch ewig gebraucht. Aber da waren auch alle Schritte mit einem bekannten Aachener Mitleser /-schreiber besprochen.

Apropos: Habe ich schon ein Bild vom Bild aus dem Büro gesehen? :bier:
 
Heute will ich mal auflösen was denn mit meinem Türchen passiert, welches noch nicht einmal offiziell vergeben ist. :eek:
Zwar ist die Bewerbung von @Schmumin ist ja immernoch nicht ganz fertig (Ich finde es toll was hier für ein super Roman entsteht!), aber es gibt/gab ja auch noch andere Bewerber für das Türchen die schon sehr lang und geduldig auf die Vergabe des Türcheninhalts warten. (@Bianchi-Hilde, @stahlraser, @JUR, @faema, ich hoff ich hab keinen vergessen)

Den Hauptpreis gewinnt Schmumin! Einfach weil er hier mit sehr viel Ausdauer und Hingabe eine wunderbare Geschichte erzählt. Die kreativste Bewerbung! Also Schmumin, kannst Dich schonmal auf einen Dura-Ace Schraubkranz freuen, allerdings wollen wir natürlich erst wissen wie's mit deiner Geschichte weitergeht!

Und einen Trostpreis bekommt Bianchi-Hilde. Weil er in seiner Bewerbung so schön bettelt, ich ihm nicht die Eroica nicht vermasseln will und ich glaube dass es ihm sehr wichtig ist mit einer Ritzelabstufung exakt nach seinen Vorstellungen zu fahren freue ich mich ihm bei der Komplettierung seines Bianchis behilfich sein zu können. Bianchi-Hilde bekommt die Ritzel die nötig sind damit er seinen Schraubkranz auf seine Wunschabstufung umbauen kann!

LG, Max
 
Mein Türchen ist da! Hab den Kranz gleich mal vervollständigt. Schick! Ich seh mich schon vor meinem geistigen Auge die Berge mit 42x26 hochfliegen, während irgendwelche Zahnärzte mit 39x21 abgehängt werden. ;)
IMG_4680.JPG
IMG_4681.JPG
 
Also das ich hier gewonnen haben soll, geht mal gar nicht, es geht hier ja nicht um mich sondern um ein neues Raumschiff für die Bewohner des Planeten Dura Ace. Erst mal werde ich die Geschichte zu Ende erzählen und am Ende kannst du ja entscheiden, ob du das Raumschiff in dessen Besitz du durch widrige Umstände gekommen bist ihren rechtmäßigen Besitzern überreichen möchtest.

....Erklärungen zum Aussehen müssen nun nicht mehr Gemacht werden, da Bianchi-Hilde ja einen Post vorher ein Bild eines Modelles eines Raumschiffs gepostet hat. Danke. Also wie gesagt, die unterste Ebene ist die Versorgungsebene, die zu oberste wird als Schalt- und Komandobrücke genutzt. Es ist aber keine Raumschiffbrücke wie man sie etwa aus Raumschiffenterprise oder anden Science Fiction Filmen kennt....
 
...zur Info: ich bin hier im 2013 Adventskalender mit einem Cinelli-Vorbau beschenkt worden; beworben hatte ich mich mit meinem Cinelli SC. Wie der ein oder andere aber vielleicht mitbekommen hat, habe ich das Cinelli SC (weil doch zu klein) verkauft. Es bleibt aber im Forum und den Vorbau aus dem Adventskalender verschenke ich weiter an die neue Besitzerin...
...hätte sonst Sorge, dass der Weihnachtsmann mir dieses Jahr nichts bringt ;)

Viel wichtiger: ...wann eröffnen wir den den Kalender 2014 ? Ich hätte gerne den 17.12....
 
[quote="teamdfl, post: 3176903, member: 54806"
Viel wichtiger: ...wann eröffnen wir den den Kalender 2014 ? Ich hätte gerne den 17.12....[/quote]
Das wird hier ja schlimmer wie zur ÖTZI Anmeldung !
Mfg Jens
 
Seid Ihr noch nicht vorweihnachtlich gestimmt? Ostern ist durch! In zwei Wochen kommen die Lebkuchen und die als Weihnachtsmänner reinkarnierten nicht gewollten Osterhasen in die Supermarktregale. Im Radio dudelt doch auch schon "Last Christmas". Also fast.

Also ich kann @teamdfl da gut verstehen dass er schon jetzt sein Adventsbadetuch an den weihnachtlichen Pool legt. Ein Mann mit Weitsicht halt.
 
so, die Jury hat sich heute zusammengesetzt und die salomonische Entscheidung getroffen. Ohne weibliche Unterstützung kamen wir aber zu keiner endgültigen Entscheidung. Ausschlaggebend war, daß feine Merinowolle nicht unbedingt nach jedem Einsatz gewaschen werden muß - auslüften reicht. Das ist ja der große Vorteil feiner, natürlicher Wolle.

Insofern haben wir uns über jede Bewerbung, Euren aufgezeigten Sportsgeist sowie das Interesse daran, Teil unseres Teams zu werden, sehr gefreut. Unser Glückwunsch und das Teamtrikot geht an Chris-AC. . :bier:

Naja Advent 2014...
Ich warte immer noch auf das Türchen von 30. Dezember 2013; seit dem 1 Januar ward be.audiophil hier aber nicht mehr gesehen.
Ist dem 'was passiert?
 
Ich suche und warte auf Hardy55. Viell wäre das ein lohnender Wunschzettel "Sag mir wo der verschollene Foristiker ist".
 
So, jetzt muss ich doch 'mal diesen alten Thread wiederbeleben.

Am Samstag kam mein Türchen vom 30. Dezember (2013)... :confused:

.... Unser Glückwunsch und das Teamtrikot geht an Chris-AC. . :bier:
...

Aber was lange währt wird endlich gut:

Smile2.JPG


Mal sehen wann und wo ich dann ein paar Teamkollegen mit diesem Trickot finde. - Würde mich sehr freuen.

Retro Ronde van Vlaandern vieleicht?

Gruß:

Chris aus AC
 
So, jetzt muss ich doch 'mal diesen alten Thread wiederbeleben.

Am Samstag kam mein Türchen vom 30. Dezember (2013)... :confused:



Aber was lange währt wird endlich gut:

Anhang anzeigen 194747

Mal sehen wann und wo ich dann ein paar Teamkollegen mit diesem Trickot finde. - Würde mich sehr freuen.

Retro Ronde van Vlaandern vieleicht?

Gruß:

Chris aus AC

was will man(n) mit soonem riesigen Weihnachtsbaum kompensieren :D
 
Zurück
Oben Unten