• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach menno.....gerade am letzten schönen Wochenende des Jahres ;)

Und ist ja auch Kagge wenn Du alle Nase lang zum Rad spurtest und 5 Minuten um den Block fährst;)




Prima:daumen:
Ich mach dieses Jahr kein eigenes Team auf.....ich lass mich Umwerben ;):D
Hab gute Referenzen vorzuweisen: Der Punktedurchschnitt der letzten Jahre kann sich sehen lassen:D

das befürchte ich auch. näggschdes we und die daurauffolgenden wird es sicher shice:(
werden dieses jahr dann noch weniger km wie letztes:(
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
das befürchte ich auch. näggschdes we und die daurauffolgenden wird es sicher shice:(
werden dieses jahr dann noch weniger km wie letztes:(

Klar will man jedes Jahr immer mehr KM und HM fahren.....nur klappt das nicht.
Man muss seine Brötchen verdienen, hat Familie und tausend andere Dinge die erledigt sein wollen.
Drum sieh das doch von einer anderen Seite:
Du kannst sicher zufrieden sein mit dem was Du auf dem Rad geleistet hast:)
Hast etliche schöne Touren und Erlebnisse gehabt......und das zählt;)
Nicht die nackten Zahlen;)
 
da hast du recht. es muss auch nicht jedes jahr mehr sein!!!! aber letztes jahr war rein "leistungstechnisch" nicht so doll. und dieses jahr wird es vermutlich weniger. aber die gebratenen tauben fliegen einem nicht einfach so in den mund. und die schafferei wird eher mehr wie weniger.

grundsätzlich bin ich aber zufrienden. alpen gewesen, england gewesen, vogesen gewesen, bayern gewesen.:)
 
Hab gerade im CX-Forum das hier gefunden: https://schwarzwaldgiro.wordpress.com/
Kennt das jemand oder ist gar mitgefahren??

Hi
Ja ich vor 2,5 Jahren....die Tour war nicht schlecht.....aber leider ....
sind viel RIG´ler dabei...:eek:...dementsprechend waren auch die Unterhaltungen.
Auf hohem Niveau...was die Nase angeht....:confused:

Ich brauchs nimma :p

@australieneagle
Tolle Nachrichten...hatte mich heute auf unserer Tagung in Saig mit nem Kollegen darüber
unterhalten. Er konnte das evtl. Aus vom Ultra-Bike nie verstehen :confused:
 
Auch mehr :D

@HL: Dich hätten wir natürlich gerne im Team :)

Gestern zum Aufwärmen 2h27min auf dem Rübenhobel, heute dann 5h11min, 67 km und seeeehr viele hm. Bestes Wetter, schöne Wege, viele Tiere gesehen und das Chänderli ist uns auch über den Weg gefahren :) Schön war auch dem motorisierten Verkehr zu entkommen und zu viele Wanderer waren auch nicht unterwegs :p
 
So Leute, Dödel auf den Tisch:D

Wochenkilometervergleich:

Ich biete 40. Wer hat die Traute und bietet mehr:D

Mehr :D

WE war ja mal bös geil, nuja bis auf den etwas kühlen Wind :rolleyes: Aber irgendetwas iss ja immer :D:D

Hab mir mal eine freie Rolle organisiert, als Ausgleich zur festen (soll ja die Koordination usw. verbessern :)) - das Wetter wird ja demnächst eher nicht so der Brüller.
Zumindest unter der Woche fahr ich dann nimmer.

Moped hat jetzt Winterschlappen drauf :D Ist jetzt ein Panzer Roller ausm Kriech :D:D
 
:mad::mad::mad::mad:

So das WE Radtechnisch mehr oder weniger ausgenutzt.

Am Freitag nach 2-tägiger Vertriebs-tagung (eher -party) in Saig inkl. 2x Hüttenwanderung
danach am Nachmittag noch ne Runde am Schluchsee gedreht.
Vollgefressen und mit leichter Brise Restalkohol :D war das bergaufradeln etwas beschwerlich :confused:
Wollte den Blasiwald nauf und nach St.Blasien wieder runter.....aber da oben war Schluß mit Asphalt :confused:
Bin dann gemütlich wieder runter und über Altglashütten wieder zurück zur Saiger Höhe.
In den Schattenzonen war es verdammt kalt...so ganz ohnen dicke Klamotten :eek:

Am Samstag ne große Stuhl- und Tunibergrunde gemacht....hatte aber so dicke Haxn von
der Tagung und dem Radeln, das ich es bei 3-4 Hubbels belassen habe und den Rest eher
gemütlich flach rumgerollert bin. Wenigsten nochmals schön Farbe auf der Haut bekommen :D

Gestern dann eine "Beinelockertretenrunde" durchs Rheintal gemacht....und nochmals Farbe getankt :D

Gesamt waren es dann:

243km & 2032Hm

@Wuzel
Kalter Wind ?????? warst du in den Alpen :rolleyes: ......Mädchen :p;)
 
nabend:)

hach....dieses strava....herrlich:D;)

sodele...falls es am samstag halbwegs normales wetter hat geht es auf das MTB - basta. halbfunktionierende bremse hin oder her!
 
Zurück
Oben Unten