• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend

bei der wettervorhersage muss ich morgen wohl aufs mtb:( rägen und wolken. dafür am sonntag dann wieder sonne. dann halt am sonntag renner zum km-schrubben. :)
 
moin männers

grade von der siesta erwacht:D.....kurze tour aufs geiersnest und eduarshöhe gemacht. ganz schön brrrr da oben. über den kohlerhof und sölden dann wieder heim. ausgehungert und platt:eek:

werde beim buliguggen vermutlich gleich nochmal einknacken:D
 
Dafür bin ich das ganze WE in der Arbeit und muss mir dann abends immer eure tollen Bilder ansehen;)

Hier haste nicht viel verpasst.
original_Image00016.jpg
 
Ich finde das Wetter war doch prima........nach den Vorhersagen hätte es schlechter sein müssen;)
Hatte sogar über lange Zeit Sonne in den Speichen:)
Wollte unbedingt nochmal mit dem CX an und um den Schluchsee.

Hier beim Päuseken machen am "Strand"....den ich ganz für mich alleine hatte:)
DSCI0128 (2) (1280x630).jpg
 
Was für ein affengeiles Wetter draußen....und ich muss einen auf Familie machen ;)
Aber es hat mir wenigstens heute Morgen zu 1:32 Std Vollgas gereicht:)
Und jetzt geht's zur Kaffeetafel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)

heute mal wieder auf den Belchen hoch...hier unten wars ja schon nicht ganz schlecht. Aber oben war es spitze:) Viel Sonne, kein Wind wenn man nicht grad oben am Gasthaus rumlungerte dann wars auch schön ruhig. :)
Nur auf den Belchen hoch war mir zu kurz und wegen schwindender Kräfte dann nur noch fix nach Aitern runter und über Utzenfeld wieder zum Wiedener Eck und dann heim.

Dafür bin ich das ganze WE in der Arbeit und muss mir dann abends immer eure tollen Bilder ansehen;)
heute war es annehmbar:D
original_Image00018.jpg

Was für ein affengeiles Wetter draußen....und ich muss einen auf Familie machen ;)
Aber es hat mir wenigstens heute Morgen zu 1:32 Std Vollgas gereicht:)
Und jetzt geht's zur Kaffeetafel:D

oooch....dafür darfste ja dann am Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und So deine Kreise ziehen;)
 
Nabend :)
Nachdem ich gestern gesundheitsbedingt den ganzen Tag flach gelegen hab,
musste ich heute jedoch das herrliche Wetter für eine kleine Ausfahrt ausnutzen.
Da das Radl noch im Auto war bin ich kurzerhand nach Riegel um von dort aus
den Kaiserstuhl unsicher zu machen.
Hatte so was von weiche Knie aufm Rad.....also lies ich es gemütlich angehen.
Erst mal Flach nach Breisach rumgerollert dort dann zum Münster hoch und danach
ab Richtung Ihringen um wenigsten a bisserl über Hubbels zu fahren.
Der Kreuzenbuck brachte mich heute an die K***grenze :confused:
Danach ab nach Schelingen und dort li und re von der Kreisstraße die kleinen
Sträßchen erkundet, und Foddos gemacht.
Auf einmal warens dann 400HM mehr uffm Garmin....was mir gar nicht so viel vorkam.
Über die Schelinger Höhe gings dann wieder zurück nach Riegel.

War ein super Tag....leider vieeel zu früh dunkel :(
2014-10-26 Schelingen-2.jpg 2014-10-26 Schelingen-3.jpg 2014-10-26 Schelinger Kreuz.jpg 2014-10-26 Schelinger Matte.jpg 2014-10-26 Schelingen.jpg2014-10-26 Kaiserstuhl SU2.jpg
 
Nabend :)
Nachdem ich gestern gesundheitsbedingt den ganzen Tag flach gelegen hab,
musste ich heute jedoch das herrliche Wetter für eine kleine Ausfahrt ausnutzen.
Da das Radl noch im Auto war bin ich kurzerhand nach Riegel um von dort aus
den Kaiserstuhl unsicher zu machen.
Hatte so was von weiche Knie aufm Rad.....also lies ich es gemütlich angehen.
Erst mal Flach nach Breisach rumgerollert dort dann zum Münster hoch und danach
ab Richtung Ihringen um wenigsten a bisserl über Hubbels zu fahren.
Der Kreuzenbuck brachte mich heute an die K***grenze :confused:
Danach ab nach Schelingen und dort li und re von der Kreisstraße die kleinen
Sträßchen erkundet, und Foddos gemacht.
Auf einmal warens dann 400HM mehr uffm Garmin....was mir gar nicht so viel vorkam.
Über die Schelinger Höhe gings dann wieder zurück nach Riegel.

War ein super Tag....leider vieeel zu früh dunkel :(
Anhang anzeigen 182209 Anhang anzeigen 182211 Anhang anzeigen 182212 Anhang anzeigen 182213 Anhang anzeigen 182207Anhang anzeigen 182206

na lieber gestern malad und heute halbfit wie andersrum wa;) aber ansonsten jetzt keinen fehler machen....der wp steht vor der türe...da können wir uns keine ausfälle leisten:D

schöne bilders haste gemacht:)
 
Ich finde das Wetter war doch prima........nach den Vorhersagen hätte es schlechter sein müssen;)
Hatte sogar über lange Zeit Sonne in den Speichen:)
Wollte unbedingt nochmal mit dem CX an und um den Schluchsee.

Hier beim Päuseken machen am "Strand"....den ich ganz für mich alleine hatte:)
Anhang anzeigen 181978

gabs da auch einen weizenstand?
 
nabend:)

heute eine aftersun runde gedreht. halbe stunde bei stockdunkler nacht im tuniberg. ganz schön dunkel:D

paar jahresziele habe ich noch

mit dem renner auf den blauen
feldsee mit laubfärbung sehen
alle schaui auffahrten mindestens einmal geradelt sein.

mal guggen was sich am we von der liste streichen lässt:)
 
Ich kann mich gerade nicht zum fahren aufraffen :eek:

@PT: Irgendwie kann ich auf deine E-Mail nicht antworten :(:crash:

"Mail delivery failed: returning message to Sender"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten