Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Restrap Canister Bag
Restrap Canister Bag - die Lenkerrolle mit 1,5 Litern Fassungsvermögen gibt es jetzt in zwei neuen Farben.
Neu im Sortimen sind Orange und Olive ...
Neu im Sortimen sind Orange und Olive ...
... die die schwarze Version ab sofort ergänzen werden.
... die die schwarze Version ab sofort ergänzen werden.
Die Lenkerrrolle wird per Strapons befestigt
Die Lenkerrrolle wird per Strapons befestigt
Restrap Tyre Boot Kit
Restrap Tyre Boot Kit - die Flicken für den Mantel gibt es jetzt auch in Orange. So soll man sie besser im Rucksack oder der Biketasche finden.

Restrap macht seine Bikepacking Kollektion 2022 startbereit: Es gibt frische Farbe für die Canister Bag und das Tyre Boot Kit, die Lenkerrolle und ein interessantes Reifenflick-Set der Briten.

Bei Restrap handelt es sich um einen Hersteller aus England, der sich vor allem dem Bikepacking widmet. Neben unterschiedlichen Taschen für unterschiedliche Einsatzgebiete von Bikepacking bis zum Einsatz beim Pendeln mit dem Fahrrad – für Bikes aller Art bis hin zu Klapprädern werden auch Gepäckträger, verschiedene Straps zur Befestigung und andere Accessoires angeboten. Viele Taschen werden laut Hersteller direkt vor Ort in Yorkshire produziert, zudem gibt Restrap auf seine Produkte eine lebenslange Garantie.

Neu in der Produktkollektion für 2022 sind das Canister Bag und das Tyre Boot Kit in verschiedenen Farben. Die Farben sollen dabei nicht nur gefällig sein, sondern auch eine bessere Sichtbarkeit bieten. Beim Canister Bag handelt es sich um eine Lenkerrolle, das Tyre Boot Kit ist ein Flickenset für den Reifen.

Restrap Canister Bag: Infos und Preise

Die Canister Bag von Restrap ist eine kleine Lenkertasche, die an nahezu jedem Fahrradlenker Platz finden soll. In Yorkshire gefertigt, besteht sie zu 100 % aus wasserdichtem Nylon. In den elastischen Seitentaschen lassen sich unter anderem Werkzeuge, Schläuche, ein Snack oder eine wasserdichte Jacke unterbringen. Zudem bietet sie eine Schlaufe aus Hypalon an der Front, an der laut den Entwicklern etwa eine Stirnlampe angebracht werden.

Die Canister Bag haben wir indirekt sogar schon einmal vorgestellt – damals als limitierte Edition am Look 765 Gravel RS mit Glamour Packing.

  • Lenkerrolle für das Bikepacking
  • Material 100 % Nylon
  • Fassungsvermögen 1,5 l
  • Herstellungsort Yorkshire, England
  • Abmessungen Breite 200 mm, Durchmesser 120 mm
  • Farben Schwarz, Orange, olive
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • eu.restrap.com
  • Preis 53,99 € (UVP)

Restrap Canister Bag
# Restrap Canister Bag - die Lenkerrolle mit 1,5 Litern Fassungsvermögen gibt es jetzt in zwei neuen Farben.

Diashow: Restrap Canister Bag und Tyre Boot Kit: Neue Farben für Lenkerrolle und Flickset
Restrap Canister Bag
Die Lenkerrrolle wird per Strapons befestigt
Restrap Tyre Boot Kit
Neu im Sortimen sind Orange und Olive ...
... die die schwarze Version ab sofort ergänzen werden.
Diashow starten »

Neu im Sortimen sind Orange und Olive ...
# Neu im Sortimen sind Orange und Olive ...
... die die schwarze Version ab sofort ergänzen werden.
# ... die die schwarze Version ab sofort ergänzen werden.
Die Lenkerrrolle wird per Strapons befestigt
# Die Lenkerrrolle wird per Strapons befestigt

Restrap Tyre Boot Kit: Infos und Preise

Das Tyre Boot Kit von Restrap ist ein Flickenset für den Fahrradmantel. Es wurde speziell entwickelt, um Risse oder Einschnitte auf der Lauffläche oder den Flanken eines Fahrradreifens zu flicken – leider nicht für den Tubeless-Einsatz, sondern nur für Reifen mit Schlauch.

Insgesamt 8 Flicken unterschiedlicher Größe sowie der passende Kleber finden sich in dem Set. Neu für die aktuelle Saison ist die Farbe Orange für das Tyre Set. Das hat laut Restrap auch einen praktischen Hintergrund – das Flickset soll sich so in einer dunklen Biketasche schneller finden lassen und nicht zwischen den anderen Utensilien übersehen werden.

  • Reifenflickset
  • Material Hypalon
  • Inhalt 8 Flicken inkl. Kleber
  • Farben Schwarz, Orange
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • eu.restrap.com
  • Preis 10,99 € (UVP)
Restrap Tyre Boot Kit
# Restrap Tyre Boot Kit - die Flicken für den Mantel gibt es jetzt auch in Orange. So soll man sie besser im Rucksack oder der Biketasche finden.

Wie gefallen euch die neuen Farben bei Restrap?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Restrap
  1. benutzerbild

    CSB RR

    dabei seit 07/2021

    Ist doch eine feine Sache🙂 Ich mag es zum Beispiel gar nicht irgendwas in die Trikottaschen zu stopfen...
    Ich bin (vorne) meist sogar nur mit einem 1 Liter Täschli unterwegs:

    https://bikepacking-adventures.com/revelate-designs-mountain-feedbag-lenkertasche-test/
    Als Schmuck empfinde ich das nicht, im Gegenteil...aber der Nutzwert ist enorm. Man schwitzt auch nix voll und kommt super an alles dran.

  2. benutzerbild

    getFreaky

    dabei seit 06/2011

    Schade dass die Montagemöglichkeit für Zeitfahrer nicht gegeben ist. Muss ich doch weiterhin auf den ABS Rucksack ausweichen

  3. benutzerbild

    Paterson

    dabei seit 02/2021

    Ich hab das Ding, diesen Canister Bag. Auf ganz langen Fahrten ist es schon praktisch. Ich hab's für ein Brevet gekauft. Ein Manko hat das Teil allerdings: man kann den Reissverschluss nicht ordentlich mit einer Hand schliessen. Das nervt.

  4. benutzerbild

    CSB RR

    dabei seit 07/2021

    Schade dass die Montagemöglichkeit für Zeitfahrer nicht gegeben ist.
    Wegen Aero Aufsatz? Vielleicht ist das was für dich...auch von restrap

    1644266645954.png
  5. benutzerbild

    solution85

    dabei seit 09/2017

    Lenkertasche mit 1,5l ! Da sind mir meine Trikottaschen lieber und fassen ca. ähnlich viel.

    Aber vielleicht unterschätze ich den Aspekte, dass Käufer diese Art der Taschenmitführung für schmuck halten!
    Praktisch, so hat der moderne Hipster, seine Bartpflegemittel immer griffbereit.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!