Was mit einem Gravelbike im Gelände geht, wissen wir spätestens seit Chris Akriggs Trailaction-Video. Mehr Street-Action auf Vorder- und Hinterrad zaubert Mountainbiker Elliott Lead am Rennradlenker des Nukeproof Digger auf die Straße – und im Gelände lässt er es richtig laufen. Nebenbei: Wer erinnert sich noch an Carbon-Alu-Naben von Nukeproof?

Spätestens seit Peter Sagan ist der Wheelie mit dem Rennrad fast schon ein „normales“ Bild. Viele Bedienungsanleitungen schließen aber selbst kleine Sprünge – Beispiel: Bordsteinkante – mit dem Rennrad aus. Was mutet ihr eurem Rennrad zu?

Foto: Screenshot Nukeproof Video
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Was mit einem Gravelbike im Gelände geht, wissen wir spätestens seit Chris Akriggs Trailaction-Video. Mehr Street-Action auf Vorder- und Hinterrad zaubert Mountainbiker Elliott Lead am Rennradlenker des Nukeproof Digger auf die Straße - und im Gelände lässt er es richtig laufen.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.rennrad-news.de/news/2019/01/08/rennrad-video-wieviel-wheelie-kann-ein-gravelbike/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Rennrad Video: Wieviel Wheelie kann ein Gravelbike?[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.rennrad-news.de/news/2019/01/08/rennrad-video-wieviel-wheelie-kann-ein-gravelbike/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/f2/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDEvbnVrZXByb29mLXRoZS1kaWdnZXItdmlkZW8uanBn.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!