Rennrad-News

Profi Rennräder
Arkea-Samsic fährt 2020 auf Canyon

Greipel geht Canyon kommt. Das UCI Pro-Continental Team Arkea-Samsic fährt 2020 auf Canyon. Hier das Canyon Ultimate CF SLX Teambike des französischen Meisters Warren Barguil im Portrait.

Vollständigen Artikel lesen …

Das französische Pro Continental Team Arkea-Samsic wird ab dem 1. Januar 2020 auf Rädern von Canyon unterwegs sein. Die Koblenzer statten die Equipe um Warren Barguil, Nacer Bouhanni und Nairo Quintana mit den Modellen Ultimate, Aeroad und dem TT-Bike Speedmax aus. „Wir haben einen Zweijahresvertrag mit Canyon abgeschlossen. Diese Zusammenarbeit stärkt unseren Status als starkes Team mit großen Ambitionen für die Zukunft und dem Wunsch, bei den größten Rennen der Welt große Ergebnisse zu erzielen“, sagte dazu Emmanuel Hubert, General Manager von Arkea-Samsic. Welche Rennen das Team bestreiten wird, soll am 1. Januar 2020 bekannt gegeben werden. Der deutsche Sprintstar André Greipel verlässt das Team zur nächsten Saison.

Ein besonderes Pro-Bike erhält der aktuelle Französische Meister Warren Barguil. Sein Canyon Ultimate CF SLX hat eine Lackierung in Anlehnung an die französischen Nationalfarben. Shimano liefert Antrieb, Bremsen und Laufräder für die Equipe Arkea-Samsic, die Reifen kommen von Continental.

# Das Canyon Ultimate CF SLX für Warren Barguil und Arkea-Samsic
# Offensichtlich ist das Team 2020 auch auf Scheibenbremse unterwegs
# Canyon X Arkea-Samsic Warren Barguil Ultimate 06
# Canyon X Arkea-Samsic Warren Barguil Ultimate 08
# Canyon X Arkea-Samsic Warren Barguil Ultimate 09 (1)
# Canyon X Arkea-Samsic Warren Barguil Ultimate 05

Wie gefällt auch Warren Barguils Teambike?


Hier findet ihr mehr Räder der Pros auf Rennrad-News:

Infos/Fotos: Pressemitteilung Canyon
Die mobile Version verlassen