Rennrad-News

Neue Short-Nose Form
Fabric bringt Line-S Sattel

Mit dem Fabric Line-S kommt jetzt ein neues Short-Nose-Modell von den Sattelspezialisten. Mit einer breiteren Sitzfläche, einer kürzeren Nase und Aussparung soll die neue Linie vor allem für viele Kilometer in aggressiver Sitzposition geeignet sein. Hier die Infos.

Vollständigen Artikel lesen …

Fabric Line-S Infos und Preise

# Die neuen Fabric Line-S-Sättel gibt es in 142 mm Breite...
# ...und in 155 mm Breite sowie in 3 verschiedenen Ausstattungsniveaus

Details

Fabric erweitert sein Angebot um den neuen Line-S Sattel, ein Modell mit kurzer Sattelnase. Die Sattelform soll ergonomisch besonders für betont sportliche Sitzpositionen ausgelegt sein. Charakteristisch sind eine kürzere Nase, ein breiterer hinterer Teil und eine großer Aussparung in der Sattelmitte. Laut Fabric sollen die neuen Line-S-Sättel damit vor allem für Wettkämpfe und leistungsorientierte lange Fahrten geeignet sein. Die Linie umfasst drei Varianten, die sich vor allem durch die Gestell-Bauart, respektive das Gewicht und den Preis unterscheiden.

Line-S Pro Flat

# Die kürzere Sattelnase empfiehlt die Line-S-Sättel besonders für sportliche Sitzpositionen

Line-S Race Flat

Line-S Elite Flat

Was sagt ihr zu den neuen Fabric Sätteln?


Hier lest ihr mehr zum Thema Sättel auf Rennrad-News

Infos/Fotos: Pressemitteilung Fabric
Die mobile Version verlassen