Zum 3. Advent haben wir nochmal was speziell für euch Rennrad-Fahrer. Mit dem ergonomischen SQlab 312 R Carbon-Lenker und dem dazu passenden Lenkerband 712 sind Schmerzen passé. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen!

Der SQlab 312 R Carbon ist speziell für das Rennradfahren und dessen Anforderungen konstruiert. So besitzt der Oberlenker eine besonders breite Auflagefläche, um Druck gleichmäßig zu verteilen. Front Sweep steuert zur guten Haltung auf dem Rad bei. In unserem Test des SQlab 312 R Carbon Lenkers konnte uns der ergonomisch geformte Lenker überzeugen.

Das Lenkerband 712 von SQlab sorgt neben genug Halt dank spezieller Noppenstruktur auch noch für Komfort.

Die eckige Form des Unterlenkers bietet viel Auflagefläche und Halt
# Die eckige Form des Unterlenkers bietet viel Auflagefläche und Halt
Frontsweep sorgt für Entlastung auf dem Rennrad
# Frontsweep sorgt für Entlastung auf dem Rennrad
Die große Auflagefläche des Oberlenkers entlastet nicht nur die Hände, sondern soll sich auch hervorragend greifen
# Die große Auflagefläche des Oberlenkers entlastet nicht nur die Hände, sondern soll sich auch hervorragend greifen
Das SQlab 712 Lenkerband gibt dank Noppenstruktur viel Halt und Komfort
# Das SQlab 712 Lenkerband gibt dank Noppenstruktur viel Halt und Komfort

Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt teilnehmen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!