Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arcticcbert80arctic schrieb auf das Profil von cbert80.
Hallo,
Würdest du den Chorus Steuersatz auch nach Wien schicken?
Wenn du mir die Transportkosten und deinen IBAN schickst , dann würde ich vorab das Geld überweisen.
lg
Martin
G
Gelöschtes Mitglied 90754Rennrad-News SupportGelöschtes Mitglied 90754 schrieb auf das Profil von Rennrad-News Support.
RadelinenobonkRadeline schrieb auf das Profil von nobonk.
Hallo Ralf,
schön, dass sich hier jemand gemeldet hat... Der Thread scheint ein wenig verstaubt zu sein !
Ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Rennrad in Südtirol, danach aber wieder hierzulande unterwegs.
Wir können ja gerne mal ausprobieren, ob es vom Tempo und den Höhenmetern passt (oder auch nicht - wäre ja nicht tragisch).
Gud´n!
ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe.
Die letzten Wochen sind wir 60km mit ca 700hm mit ca 20km/h gefahren. Am Gipfel wird gewartet und Gruppe 3 heißt:“wenn der letzte es langsamer braucht, dann wird die Tour Flacher/verkürzt.“ in Gruppe 3 geht’s um Bewegung und Fitness-Erhalt. Form-Aufbau ist in Gruppe 1 & 2.
Fahre inzwischen 4000-7000 km im Jahre mit den RR und bin total begeistert. Allerdings nur Hobby mäßig, Rennen fahre ich keine mit, das brauche ich in meinem Alter nicht mehr !!! Aber RR fahren ist schon echt geil !!!
Morgen, ich habe ein ungleiches Pärchen, Velocoe vorne mit silberner Nabe und einmal Mirage mit schwarzer Nabe, jw schwarze Felgen, einmal Bontrager einmal Mavic. Mit 9 fach -Campa Kassette. Ist mehr was für den Alltag als für die Galerie. Falls das was sein sollte, schicke ich gerne Bilder usw.