• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das kann man ja nicht mal platzsparend zusammengeklappt in der Garage in die (unterste) Ecke stellen!

Oder gar nicht erst kaufen. Mir leuchtet zumindest nicht ein, wozu man "Geld" für unnötige Räder ausgeben sollte.
Geld???🤨 Bis vor einem Jahr gab's überhaupt nix sinnvolles das man mit den ganzen "Schweißtropfen" überhaupt anstellen konnte. Jetzt schon etwas mehr. Aber trotzdem, wohin mit dem Zeuch?

Das ist so bitter....gerade bei der TdZ die Etappe Ice & Fire mit der Alpe du Zwift gefahren
Ohne irgend eine Zeitvorgabe, mit noch genügend Reserven....und dann die Zeit gesehen für die AdZ 1:00:47

Wenn ich das gewusst hätte, die 48 Sekunden für die sub60min wären locker drinnen gewesen

Das ist so bitter....gerade bei der TdZ die Etappe Ice & Fire mit der Alpe du Zwift gefahren
Ohne irgend eine Zeitvorgabe, mit noch genügend Reserven....und dann die Zeit gesehen für die AdZ 1:00:47

Wenn ich das gewusst hätte, die 48 Sekunden für die sub60min wären locker drinnen gewesen
Die Etappe heb ich mir für Samstag oder Sonntag auf wenn viele auf der Strecke sind ist es etwas motivierender für mich mit mehr Einsatz und Power zu fahren. :cool:

Interessante Frage, die sich bei mir auch bald stellen wird:

https://forums.zwift.com/t/new-bike-or-upgrade-existing/664747

Eigentlich bin ich jetzt nämlich gedanklich bereits darauf eingestellt, mein Canyon Aeroad 2024 als Allesbisaufreinebergetappen-Rad hochzuleveln, statt irgendwann für viel Geld das (standardmäßig empfohlene) Specialized S-Works Tarmac SL8 zu kaufen.

Ich bin dieses Fire and Ice heute mit dem TT Bike und zwei Workouts hochgefahren. Oben Ultra Challenge abgeschlossen und die 1000xp am Glücksrad dazu gedreht. War die ergiebste Fahrt meines Lebens. 14.000 xp
Ich hab's ohne Workouts gemacht und beim Glücksrad (wie üblich) auch nur 250 XP bekommen - unten waren's dann 13144 XP. Ganz ok für etwas über 2 h Fahrt! ;)
Jetzt bin ich Level 96 - bin gespannt ob ich die 100 schaffe bevor's mehr Level gibt.

Ich habe diese Woche 2X Level 100 wiederholt und weiß eigentlich gar nicht, wie oft ich Level 100 schon erreicht habe. Dabei bin ich gar kein Langfahrer, sondern Immer.Trainierer. Auch kurze Einheiten. Überall wo es leichte xp gibt dabei.
Ich finde Zwift müsste mal Level 1000 aufmachen, damit man angemessene Ziele hat.

Die Etappe heb ich mir für Samstag oder Sonntag auf wenn viele auf der Strecke sind ist es etwas motivierender für mich mit mehr Einsatz und Power zu fahren. :cool:
Naja, gestern um 18.00 Uhr waren auch knapp 700 Fahrer bei der Etappe A (Ice & Fire) am Start
Den Großteil siehst bei so einer Etappe dann eh nicht (nur am Anfang, zur Anfahrt von der AdZ) - entweder sind sie vorne weg, oder hinten raus - ich bin immer so um Rang 230-240 gefahren und da hast dann immer die gleichen Fahrer um dich herum

Je nach Wetter, fahr ich die Strecke am WE dann auch noch einmal und schau, ob ich nochmals zu den 60 Minuten hinkomme

Zurück