marathonisti
Aktives Mitglied
So ne Gurke kauft man auch nichtMagst Du mir mein Brompton abkaufen? Neupreis 600.000 Drops, nur einmal gefahren, wie neu!
Schade um die schönen Drops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ne Gurke kauft man auch nichtMagst Du mir mein Brompton abkaufen? Neupreis 600.000 Drops, nur einmal gefahren, wie neu!
Danke, das hilft jetzt.So ne Gurke kauft man auch nicht
Schade um die schönen Drops
Das kann man ja nicht mal platzsparend zusammengeklappt in der Garage in die (unterste) Ecke stellen!
Geld???Oder gar nicht erst kaufen. Mir leuchtet zumindest nicht ein, wozu man "Geld" für unnötige Räder ausgeben sollte.
Hat hier ja nie jemand gemacht …Oder gar nicht erst kaufen. Mir leuchtet zumindest nicht ein, wozu man "Geld" für unnötige Räder ausgeben sollte.
Die Etappe heb ich mir für Samstag oder Sonntag auf wenn viele auf der Strecke sind ist es etwas motivierender für mich mit mehr Einsatz und Power zu fahren.Das ist so bitter....gerade bei der TdZ die Etappe Ice & Fire mit der Alpe du Zwift gefahren
Ohne irgend eine Zeitvorgabe, mit noch genügend Reserven....und dann die Zeit gesehen für die AdZ 1:00:47
Wenn ich das gewusst hätte, die 48 Sekunden für die sub60min wären locker drinnen gewesen

Ich hab's ohne Workouts gemacht und beim Glücksrad (wie üblich) auch nur 250 XP bekommen - unten waren's dann 13144 XP. Ganz ok für etwas über 2 h Fahrt!Ich bin dieses Fire and Ice heute mit dem TT Bike und zwei Workouts hochgefahren. Oben Ultra Challenge abgeschlossen und die 1000xp am Glücksrad dazu gedreht. War die ergiebste Fahrt meines Lebens. 14.000 xp
Ich fahre auch 6 - 7 Tage die Woche, aber halt jeweils nur 1 - 1,5h, Zeiten mit >2 h sind (leider) sehr selten. Brauche aber trotzdem/deswegen immer 1 bis 2 Wochen für ein Level...Dabei bin ich gar kein Langfahrer, sondern Immer.Trainierer. Auch kurze Einheiten.
Naja, gestern um 18.00 Uhr waren auch knapp 700 Fahrer bei der Etappe A (Ice & Fire) am StartDie Etappe heb ich mir für Samstag oder Sonntag auf wenn viele auf der Strecke sind ist es etwas motivierender für mich mit mehr Einsatz und Power zu fahren.![]()
Abwarten und Drops sparen, irgendwann lässt sich Zwift da sicher noch was einfallen.![]()
Die Etappe heb ich mir für Samstag oder Sonntag auf wenn viele auf der Strecke sind ist es etwas motivierender für mich mit mehr Einsatz und Power zu fahren.![]()