KenMasters
Aktives Mitglied
smartphone anschliessen?! falls es displayport/hdmi fähig ist
jetzt erst realisiert, dass ein iPad vorhanden ist...
jetzt erst realisiert, dass ein iPad vorhanden ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Funktion JOIN A ZWIFTER kannte ich noch gar nicht. Wenn man da dann noch spontan ein Gummiband auswerfen könnte wie bei Meetups, wäre das optimal.Neues Zwift Update mit mehr Powerprofiling. https://zwiftinsider.com/update-1-101-154518/
Die Upgrades sind so gering das du da keinen Unterschied erkennen kannstNaja, vermutlich easy zu implementieren, auch wenn ich es nicht brauche. Man sollte mMn auch das wechseln der Räder während eines Rennens unterbinden, auch wenn das mittlerweile vereinzelnd im Peloton gemacht wird.
Aktuell Level ich mein Frameset hoch, da hätte ich eine Frage. Wirken die Upgrades eigentlich a) bei Rennen oder b) bei GroudRides wie Tour de Zwift?
Ja spürbar sind die Unterschiede nicht, aber trotzdem vorhanden. Z.B bei Bergrädern gemessen vom Zwiftinsider 60s pro Stunde (bei 4W/kg) im Anstieg und Vergleich nix zu Upgradestufe 5.Die Upgrades sind so gering das du da keinen Unterschied erkennen kannst![]()
..dachte ich auch mal, aber dann fragte ich mich, warum? Man muss da taktisch kalkulieren, hat je nach Fingerfertigkeit 10-20 Sekunden Verzug, verliert vielleicht seine Gruppe.. was gewinne ich wiederum dagegen? Hat also nicht nur Vorteile.Man sollte mMn auch das wechseln der Räder während eines Rennens unterbinden, auch wenn das mittlerweile vereinzelnd im Peloton gemacht wird.
Das ist die gleiche Grundfunktion. Zusätzlich zu den automatischen Videos kann man aus dem blauen Menü heraus mit dem Klick auf das Videoklapoensymbol auch manuell ein Video aufnehmen. Das ging bei mir, bis sie die Funktion für mein iPad gesperrt haben.Reden wir von dem gleichen? Sprich Zwift erstellt automatische Videos von einem für ihn wichtigen Zeitpunkt, zum Beispiel Abschluss der Strecke, oder meinst Du was anderes?