• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Seit dem neuesten Update hat man wenn man in einer größeren Gruppe fährt eine helle weiße Umrandung um sein Avatar. Sobald man die Gruppe verlässt ist die weiße Umrandung wieder weg.
Helle Umrandug Avatar.1.jpg
 
Welche Auflösung fährst du da?
Ich fahre immer extra ein auffälliges Trikot damit ich mich selbst immer sehe.
 
ja, spät abends nach dem Training locker ausrollen. Profi-Getue.
Unfug. Ich beobachte das auf Strava bei Hobbyluschen, dass manche(r) ein Jahresabo hat und es dementsprechend am verregneten Wochenende oder Werktag halt auch nutzt. Das muss man nicht gleich verunglimpfen.
 
Unfug. Ich beobachte das auf Strava bei Hobbyluschen, dass manche(r) ein Jahresabo hat und es dementsprechend am verregneten Wochenende oder Werktag halt auch nutzt. Das muss man nicht gleich verunglimpfen.
Jo mache ich auch. Feierabend im Sommer und Kackwetter? Workout aufm Trainer, hab auch das Jahresabo.
 
á propos Jahresabo: Ich habe zum letzten kickr diesen zwift-Gutschein 99,99€ statt 150€ bekommen. Weiß jemand, wie lange der gültig ist (oder ob er überhaupt irgendwann ausläuft)? Finde kein Kleingedrucktes.
 
Unfug. Ich beobachte das auf Strava bei Hobbyluschen, dass manche(r) ein Jahresabo hat und es dementsprechend am verregneten Wochenende oder Werktag halt auch nutzt. Das muss man nicht gleich verunglimpfen.
Er verunglimpft es nicht, er hechelt um Aufmerksamkeit.
 
Wer ganz leicht ein grünes Trikot haben möchte, der sollte Makuri Islands Festival Harbor fahren. Das ist eine Schleife, ähnlich wie Mangrove Circuit. Beide Strecken sind optisch sehr schön gestaltet.
 
Reine Trainings- respektive Intervalleinheiten mache ich auch viel auf der Rolle über das ganze Jahr....die Bedingungen sind da für's gezielte Training einfach besser.
👍 um Wattgesteuert zu trainieren, musst du eine bestimme Leistung über eine bestimmte Zeit fahren können.
Das kann ich in der realen Welt nicht. Ich habe das schon zig mal probiert, aber dazu bin ich viel zu unbegabt.

Auf der Rolle im ERG-Modus geht es. Nachdem ich das herausgefunden habe, trainiere ich im Winter wie die Profis: Im Winter Aufbautraining, im Sommer dann nur noch Abrufen der aufgebauten Leistung.

Früher, als ich im Winter zu wenig gemacht habe, hatte ich im Herbst eine Leistungssteigerung. Also genau dann, wenn die Saison zu Ende ist.

Das hat sich jetzt geändert. D. h. die Leistungssteigerung im Herbst, wenn der Trainingsumfang nachlässt, entfällt bei mir, weil ich das schon vorverschoben habe.

Kürzlich hatte mir jemand erzählt, man müsse unbedingt im Winter Crossrennen fahren. Nein. Muss man nicht, seit der Rolle. Radfahrer wie Roglic, Powless und Vine trainieren im Winter auf der Rolle.


Unfug. Ich beobachte das auf Strava bei Hobbyluschen, dass manche(r) ein Jahresabo hat und es dementsprechend am verregneten Wochenende oder Werktag halt auch nutzt. Das muss man nicht gleich verunglimpfen.
Sog. Kellerkinder. Bei mir ist es zu heiß oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem neuesten Update hat man wenn man in einer größeren Gruppe fährt eine helle weiße Umrandung um sein Avatar. Sobald man die Gruppe verlässt ist die weiße Umrandung wieder weg.
Gilt wohl nicht für Events - oder zumindest nicht für Mac. Heute war bei mir der Power-Zone-Farbbalken nicht da... kann man den irgendwo an/ausschalten?
 
Zurück
Oben Unten