Popa Chubey
aber Hallo
Lächel mal.
Geht nicht, wenn man Zwift ernst nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächel mal.
Lächel mal.
Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.Geht nicht, wenn man Zwift ernst nimmt.
okDann zeig ihn doch bei der Zwift-Polizei an!!1!
Edit: Sicherheitssmiley![]()
Ok, dann musst Du Dich aber bei Zwift und allen anderen ähnlichen Plattformen abmelden. Tut mir leid für Dich.Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.
Wenn ihr das akzeptieren mögt okIch meide solche Leute und bin der Meinung wer schon bei so etwas betrügt, macht das auch bei anderen Dingen.
Du ich werde das nicht zur Endlosdiskussion ausarten lassen. Tut mir leid für DichOk, dann musst Du Dich aber bei Zwift und allen anderen ähnlichen Plattformen abmelden. Tut mir leid für Dich.
Mit wenig Aussagegehalt?Das war jetzt wie ein Ramp Test.
Ne, ich meinte DeMarcs..... Groß angefangen und dann einfach abgebrochen wenn`s los geht.Mit wenig Aussagegehalt?
Man sollte das alles hier nicht füttern. Aus meiner kann Artes froh sein, das er hier noch posten darf.Über den Ton von De Marcs Nachricht könnte man streiten, wenn er euch persönlich treffen würde. Er will aber nur Artes treffen, so wie ich das lese.
Der eine gibt Ratschläge( warum auch immer) wie man durch Sand-Bagging Rennen gewinnen kann und der andere findet das nicht ok. Ich finde das auch nicht ok.
Die Einteilung der Kategorie wird ja durch zFTP und zMAP bestimmt und nicht durch Platzierungen, insofern ergibt das schon Sinn...Bei dem letzten Rennen hatte ich im Schnitt 0,6W mehr als der Rest... hab trotzdem nicht gewonnen. Wurde hochgestuft, obwohl ich nicht gewonnen habe. Spooky ist dabei, dass der Sieger vermutlich nicht hochgestuft wurde.
Da irrst Du, manche fahren ganzjährig auf der Rolle.Keine Panik! Wenn die Temperaturen steigen, wird hier sowieso nichts mehr los sein.
Das habe ich im letzten Jahr etwa 30 mal gemacht. Ich habe genügend Reserven in der Bauchnabel-Gegend, hust, für 100 km reichen zwei Flaschen Leitungswasser.edit: Um die ganze Sache für den Außenstehenden aufzuklären: Ich hatte in einem anderen thread behauptet, man könnte 100 km auch ganz ohne Zuckerzugabe fahren.
Manche schon, die Mehrheit eher nichtDa irrst Du, manche fahren ganzjährig auf der Rolle.
Reine Trainings- respektive Intervalleinheiten mache ich auch viel auf der Rolle über das ganze Jahr....die Bedingungen sind da für's gezielte Training einfach besser. Ob man die jetzt über Zwift oder andere Apps macht ist ja dann eigentlich egalIch fahre ganzjährig Intervalle auf der Rolle, aber (im Sommer + Herbst) nicht mit zwift.![]()