• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Geht nicht, wenn man Zwift ernst nimmt.
Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.

Wenn ihr das akzeptieren mögt ok ;) Ich meide solche Leute und bin der Meinung wer schon bei so etwas betrügt, macht das auch bei anderen Dingen.

Dann zeig ihn doch bei der Zwift-Polizei an!!1!

Edit: Sicherheitssmiley :D
ok
Screenshot 2024-02-20 112932.png

Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.

Wenn ihr das akzeptieren mögt ok ;) Ich meide solche Leute und bin der Meinung wer schon bei so etwas betrügt, macht das auch bei anderen Dingen.
Ok, dann musst Du Dich aber bei Zwift und allen anderen ähnlichen Plattformen abmelden. Tut mir leid für Dich.

Über den Ton von De Marcs Nachricht könnte man streiten, wenn er euch persönlich treffen würde. Er will aber nur Artes treffen, so wie ich das lese.
Der eine gibt Ratschläge( warum auch immer) wie man durch Sand-Bagging Rennen gewinnen kann und der andere findet das nicht ok. Ich finde das auch nicht ok.

Über den Ton von De Marcs Nachricht könnte man streiten, wenn er euch persönlich treffen würde. Er will aber nur Artes treffen, so wie ich das lese.
Der eine gibt Ratschläge( warum auch immer) wie man durch Sand-Bagging Rennen gewinnen kann und der andere findet das nicht ok. Ich finde das auch nicht ok.
Man sollte das alles hier nicht füttern. Aus meiner kann Artes froh sein, das er hier noch posten darf.

Bei dem letzten Rennen hatte ich im Schnitt 0,6W mehr als der Rest... hab trotzdem nicht gewonnen. Wurde hochgestuft, obwohl ich nicht gewonnen habe. Spooky ist dabei, dass der Sieger vermutlich nicht hochgestuft wurde.
Die Einteilung der Kategorie wird ja durch zFTP und zMAP bestimmt und nicht durch Platzierungen, insofern ergibt das schon Sinn... 🤷‍♂️

Keine Panik! Wenn die Temperaturen steigen, wird hier sowieso nichts mehr los sein.
Da irrst Du, manche fahren ganzjährig auf der Rolle.

edit: Um die ganze Sache für den Außenstehenden aufzuklären: Ich hatte in einem anderen thread behauptet, man könnte 100 km auch ganz ohne Zuckerzugabe fahren.
Das habe ich im letzten Jahr etwa 30 mal gemacht. Ich habe genügend Reserven in der Bauchnabel-Gegend, hust, für 100 km reichen zwei Flaschen Leitungswasser. :D

Ich fahre ganzjährig Intervalle auf der Rolle, aber (im Sommer + Herbst) nicht mit zwift. ;)
Reine Trainings- respektive Intervalleinheiten mache ich auch viel auf der Rolle über das ganze Jahr....die Bedingungen sind da für's gezielte Training einfach besser. Ob man die jetzt über Zwift oder andere Apps macht ist ja dann eigentlich egal ;)

Zurück