E
Endurocker
Das ganze gelevel ist jetzt eh inflationär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das Problem nicht. Man fährt ja auch nur die halben Höhenmeter.Zusammenfassung: Dieser 50% Modus ist vergleichbar wie ein E-Bike auf der Rolle.
Naja man hat ne geringe Chance auf die 250XP Bonis, meistens gibts 10XP oder ne Feder, der 250er war zu Beginn der Portale deutlich häufiger. Aber man kann natürlich Glück haben und auch den 250er auf den 200hm zweimal bekommen.
Sympathisch!"gelevel" werde ich meine Liste der Anglizismen aufnehmen.
Wobei das Wort eigentlich groß geschrieben werden muss.
Bei "online-banking" gibt's im Abitur einen Punktabzug.
Substantiv: "Booster"
Verb: "boostern"
Substantiv: "Creator"
generisches Femininum: "Creator:innen"
Verb: müsste demzufolge nach "creatorn" heißen.
Ist so im Duden eingetragen.
Hattest du zuvor eine Verzögerung oder gar Einfrieren des Programms?Hat noch jemand in den letzten Tagen Probleme mit Abstürzen von Zwift unter Windows 11?
Bislang lief das System seit einem guten Jahr sehr stabil. Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Absturz in dieser Zeit erinnern.
Am 24.12 hatte ich zwei Abstürze nach jeweils 20 Minuten.
Heute nach so 2,5 h. Hab mich tierisch gefreut..sollte mein erster 100er werden.
Vor den Abstürzen steht jeweils zigmal "Received player packet older than 10 seconds -- ignored" in der Log-Datei.
Um auf Deine Frage zurückzukommen - nein, keinerlei Probleme mit W11 (aktuell gepatched).Hat noch jemand in den letzten Tagen Probleme mit Abstürzen von Zwift unter Windows 11?
Internetverbindung ist soweit ich es sehe stabil.Ich tippe auf Kommunikationsproblem zwischen deiner Zwiftinstanz und den Servern. Daher wird eine zeitliche Abweichung moniert.
Ist deine Internetanbindung stabil?
Du kannst ja mal eine Logfile einer Aktivität zu Zwiftalizer hochladen, da siehst auch evtl. Netzwerkausfälle:Internetverbindung ist soweit ich es sehe stabil.
Ich hatte schonmal die Anzeige "Verbindung unterbrochen" inklusive verschwinden aller anderen Fahrer..das hat sich aber immer wieder gefangen. Bei den Abstürzen kam eine solche Meldung aber nicht.
Zwischenzeitlich habe ich gelesen das es zu Problemen bei Nutzung von onedrive kommen kann.
Onedrive ist bei mir aktiv..aber auch schon immer
Ähnliches hatte ich letztens auch, hab's auch darauf geschoben (wobei die Fahrt/Zwift nicht abgestürtzt sind).Ich schiebs mal auf gFoliage=5
Was synchronisiert ihr denn mit 1drive dass es zwift beeinflussen kann? Documents & Settings Ordner? Da schreibt zwift natürlich zur Laufzeit rein.
Das ist schon ein völlig abrupter Absturz.[16:47:45] Hit checkpoint 132 out of 169 on route: " Tempus Fugit"
[16:47:45] FPS 42.37, 52134, 11838, 463561
[16:47:49] ERROR: ZwiftApp Crashed
In Zwiftalizer sehe ich nichts besonderes.
Keine Error/Resets/disconnects bei Bluetooth, UDP, TCP
Nur UDP connects wird nicht als OK angezeigt
Doofe Sache