• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das 100km/h badge und auch die >1000W badges sind für leichte Fahrer schon eine ziemliche Herausforderung.
 
Wie leicht ist denn leicht? Mit meinen 73kg war ersteres kein Problem, zweiteres (zumindest draussen) auch nicht. 🤷‍♂️
Mit 73kg würde ich dich schon bei leicht bis mittelschwer einordnen. Richtig leicht wäre für mich 60...70 kg. Ich pendle immer zwischen 80..85kg (Weihnachten eher 85 :D ) und würde mich als schwer bezeichnen.

Ich fahre ab und an TTT Races und wir haben einen im Team mit 61kg - der tut sich beim Renntempo bergab schon recht schwer, trotz Windschatten.
 
Man könnte auch gucken, ob man das PU bekommt, um sich kurzzeitig etwas schwerer zu machen.
 
Hallo,
vielleicht für die Profis hier eine einfache Frage, aber ich habe keine "Anleitung" dazu gefunden.

Ich würde gerne zwei Trainingseinheiten aus einem Trainingsplan nacheinander auf einer langen Strecke fahren ohne die Strecke neu anzufangen. Geht das und falls ja, wie?

Vielen Dank
 
Hallo,
vielleicht für die Profis hier eine einfache Frage, aber ich habe keine "Anleitung" dazu gefunden.

Ich würde gerne zwei Trainingseinheiten aus einem Trainingsplan nacheinander auf einer langen Strecke fahren ohne die Strecke neu anzufangen. Geht das und falls ja, wie?

Vielen Dank
Mit der Taste E(Windows) kannst du jederzeit das Workout wechseln.
 
Und per Tablet/Smartphone einfach unten links auf den Bildschirm klicken, dann Menü auswählen und dort dann über Workout das entsprechende auswählen.
 
Gab gestern im climb Portal nicht nur Feder/+10/+250 sondern auch den LKW und Aerohelm. Bug o. Feature?
 

Anhänge

  • PXL_20231222_125421348.jpg
    PXL_20231222_125421348.jpg
    372 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten