• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift


Yeah, keine Gigapretzel Route. :daumen:
Alle Neuen sind machbar (für mich).
Damit habe ich immer noch nur 2 Routes in der Kategorie "Ist die Route zu hart, bist du zu weich"
 

Anzeige

Re: Zwift

Yeah, keine Gigapretzel Route. :daumen:
Alle Neuen sind machbar (für mich).
Damit habe ich immer noch nur 2 Routes in der Kategorie "Ist die Route zu hart, bist du zu weich"
Ich verlange die GigaPretzel! Ansonsten schon alles gefahren :)
Aber mit roundabout 250 Routenkilometern bin ich auch zufrieden, ich will die extra XP :D
 
Bekommt man eigentlich die XPs für das badge wenn man eine neue Strecke bei ToW fährt auch doppelt? Eher nicht, oder?
 
Endlich (!) mal etwas längere Strecken und nicht ständig diese Mickey-Maus-Kurse!

Ich verfrühstücke solche neuen Strecken eigentlich immer nach und nach. So bleibt das Spielchen länger abwechslungsreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich die XPs für das badge wenn man eine neue Strecke bei ToW fährt auch doppelt? Eher nicht, oder?
Nein, bekommt man nicht. Ich werde die Strecken auch alle erst nach der ToW finishen.
Hm, aber wenn man die Strecken vor der ToW Stage 5 fährt, bekommt man Double XP für den Abschluss und dann vermutlich nochmal 40XP pro km innerhalb der ToW? So ist das ja bei den alten Strecken in Stage 1-4.

Umgekehrt wird das vermutlich ja nicht funktionieren, also in ToW fahren, 40XP/km kassieren und dann noch einmal im Freeride später die Dopplung bekommen -> die Strecke ist ja schon abgefahren.

Das spräche ja schon dafür, die neuen Strecken jetzt abzufahren und dann in der ToW noch einmal.
EDIT: Eric Schlange schreibt in den Kommentaren:

"You’ll get the XP bonus the first time you complete a route, but it’s just the standard bonus. Then you’ll get double distance XP the first time you ride a route as part of ToW as well."

Edit2: In der Diskussion dort in den Kommentaren meint man, dass man das Badge und Double XP auch später bekommen kann, selbst wenn man die strecke in ToW schon abgeschlossen hat.

https://zwiftinsider.com/update-1-51-0-122036/#comment-107347
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn alle mit den XP's?
Wenn man die jeweiligen Highlights in der Garage hat (siehe Zwiftinsider), dann weiss man doch eigentlich bei regelmäßigem Fahren gar nicht mehr, wo man die alle noch hinstopfen soll.
Ein Notstand kann damit faktisch gar nicht entstehen und neue Highlights löhnt man aus der Portokasse.
 
Sinnvolle Erweiterung, aber ohne den Anschluss an den KOM hat man die Chance auf einen netten Rundkurs mit mehr als einem Anstieg einfach vertan. Ich hoffe da kommt noch was.
 

Anhänge

  • 960x0.png
    960x0.png
    390,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt noch was.
Soll wohl noch was kommen, zwiftinsider schreibt:

Zwift’s press release about the new roads includes this tantalizing bit: “In the future, Watopia’s construction planners expect to use the new causeway as a backbone for additional new roads, giving Zwifters access to other remote parts of Watopia that are not currently developed for cycling.”
 
Hm, aber wenn man die Strecken vor der ToW Stage 5 fährt, bekommt man Double XP für den Abschluss und dann vermutlich nochmal 40XP pro km innerhalb der ToW? So ist das ja bei den alten Strecken in Stage 1-4.

Umgekehrt wird das vermutlich ja nicht funktionieren, also in ToW fahren, 40XP/km kassieren und dann noch einmal im Freeride später die Dopplung bekommen -> die Strecke ist ja schon abgefahren.

Das spräche ja schon dafür, die neuen Strecken jetzt abzufahren und dann in der ToW noch einmal.
EDIT: Eric Schlange schreibt in den Kommentaren:

"You’ll get the XP bonus the first time you complete a route, but it’s just the standard bonus. Then you’ll get double distance XP the first time you ride a route as part of ToW as well."

Ich bin nicht sicher, ob wir vom gleichen reden. @LuckyOne fragte, ob man für den Abschluss der Strecke, wo es ja immer den doppelten Bonus gibt auch den 4fachen gibt. Also für 20km dann 800 XP Bonus anstatt 400. Den gibts aber nicht, nur den einfachen. Ich hab z.B. schon jede Strecke außer jetzt den neuen gefahren, ich bekam eh immer nur die doppelten XP.
 
Eigentlich hat ab einem bestimmten Level alles. Ich warte auf Austern oder irgendwas außergewöhnliches.
 
@ronde2009
Du sagtest ja, dass Du die Zwift Play hast. Kannst damit dann auch virtuell schalten oder nicht? So ganz geht mir das aus der Beschreibung bei Zwift nicht hervor.
 
Dann sicherlich nur mit der Zwift Rolle.

Übrigens, wenn man das Handbike wählt, kann man sich angucken, wie die Radfahrer von innen aussehen.
 
Zurück
Oben Unten