kuotenmann
Aktives Mitglied
Das Bugfix-Update ist raus. V 1.33.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gespannt ob damit wieder alles wie gewohnt funktioniert.Das Bugfix-Update ist raus. V 1.33.1
Stimmt, ist genau so wie von dir geschrieben.Das Update soll nur den Fehler mit dem ERG-Mode beheben. Der Drops-Fehler wurde geringer priorisiert und wird später behoben.
Ich werde jetzt erst mal nicht mehr testen. Das große C hat mich eingeholt.
Dabei haben die im Fernsehen gesagt, es wäre vorbei.![]()
Ich wünsch dir gute Besserung und dass nichts von der Corona Infektion zurück bleibt.
Du musst dann auch ANT+ FE-C koppeln, das alte ANT+ (ohne FE-C) hat keinen Rückkanal und kann den Trainer nicht steuern.ERG funktioniert jetzt über BL aber immer noch nicht über Ant+![]()
Keine Ahnung was EF-C ist, hat jedenfalls vorher 4-5 Jahre so funktioniertDu musst dann auch ANT+ FE-C koppeln, das alte ANT+ (ohne FE-C) hat keinen Rückkanal und kann den Trainer nicht steuern.
Ich bin gestern TdZ Stage 6 gefahren. Bei mir gab es keine Drops.Der Fehler mit den Drops scheint (zumindest bei mir) übrigens keine Events zu betreffen. Bei der TdZ erhöhten sich die Drops wie gewohnt; unmittelbar nach Ende der Etappe hat sich dann nichts mehr an den Drops bewegt, als ich noch weiter gefahren bin.
Geht als Workaround mit ner zweiten App oder zweitem Gerät (Wahoo, Garmin,...)Mal ne blöde Frage:
Bin im Hinblick auf den ERG-Modus bislang noch völlig unbeleckt.
Wie läuft das, wenn man einen Pace Partner Ride mitmacht? Wird über den ERG-Modus dann immer die Leistung abgerufen, die ich brauche um hinterher zu kommen? Oder muss ich selbst regeln? (Vmtl. Compagnon-App?)
Dafür gibt es auch keins.Habe für iOS noch immer kein Update