Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir beim ersten Anblick des Zwfit Hub tatsächlich gedacht, dass es mich sehr an den Kickr Core erinnert.
Optik ist aber nur „Geschmacksmuster“-Niveau, zumindest in DE.Ich hab mir beim ersten Anblick des Zwfit Hub tatsächlich gedacht, dass es mich sehr an den Kickr Core erinnert.
In den USA werden Geschmacksmuster auch Patent genannt. Allerdings geht es hier tatsächlich meinem oberflächlichen Eindruck nach eher um Funktion und Technik. Was allerdings Wahoo da 2018 geleistet hat, ist mir auch nicht klar, denn da gab es längst andere Player mit ähnlichen Geräten. Ich hatte jetzt keine Lust, mir die Patente genauer anzusehen, aber es müsste alles auffindbar sein.Optik ist aber nur „Geschmacksmuster“-Niveau, zumindest in DE.
Ist nur logisch: Eine günstige, funktionierende Rolle, die über die Companion App konfigurierbar / updatebar ist beschert Zwift mehr Abos. Sie mussten ja blöd gesagt nur die Firmware anpassen, die Hardware wurde zugekauft.Davon ab frage ich mich, warum Zwift selbst eine „Rolle“ auf den Markt bringt. Strategisch mbMn völlig bekloppt. Sie haben ihre Kernkompetenz in Software, nicht in Hardware. Warum sich künstlich mit den Rollenherstellern anlegen, die wichtig für das gemeinsame Ökosystem sind?
Außerdem gehen mir bei Zwift langsam die Welten aus…
g
Ging das gegen mich?Der Mann ist 64 Jahre alt und Spezialist. Da kannst Du nix machen. Würde mir erst mal die Fahrer genauer anschauen, bevor man sich äußert.
Ich bin mir etwas unsicher. ann man das so anziehen?
Anhang anzeigen 1168436
Du schonIch bin mir etwas unsicher. ann man das so anziehen?