Orr Babba
Wieltjeszuiger
Und dann?Gab es Mal eine Umfrage bei Zwift Nutzern, ob das Gewicht richtig eingestellt ist?
Versichern sie an Eides statt, dass…

„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann?Gab es Mal eine Umfrage bei Zwift Nutzern, ob das Gewicht richtig eingestellt ist?
Gab es Mal eine Umfrage bei Zwift Nutzern, ob das Gewicht richtig eingestellt ist?
Kann mir gut vorstellen, dass viele das Körpergewicht reduzieren, damit sie mehr W/kg erhalten. Überprüfen lässt sich das ja nicht...
„Ich wollte für Chancengleicheit sorgen!“Und dann?
Versichern sie an Eides statt, dass…
„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!“
Ist ja heutzutage immer die Frage, als was man sich gerade fühlt..Ich dachte mir Zeitweise, dass ich mit Frauen zusammen fahre. Aber sind John und David Frauennamen?
Bei Gruppenfahrten ist die A-D - Kennzeichnung m.E. eher dafür gedacht, anzuzeigen mit welcher Leistung gefahren werden soll.Die meisten A und B Fahrern scheinen sich in C-Gruppenfahrten zu treffen. A-Gruppenfahrten gibt es nicht(?) und in B ist so gut wie nichts los. Das sind immer so 30-40 Leute, von denen 30 nach 20 Kilometern hinten rausfallen. In C aber können die B-Kandidaten 10 min vor dem Pfeil ankommen.
Easy, koppel Deine Assioma mit Zwift, in der Assioma-App gibt es die Funktion "Double the power". Mit 500-600 Watt Dauerleistung ziehst Du auch ohne Firesocks Kerben in den Asphalt.Ich finde es so gemein, das da so viele mitmachen. Da wird man immer voll abgezogen. Wär viel besser so geheimwettkämpfe zu machen wo nur Leute mitmachen dürfen, die schlechter als ich sind.
Dies gilt aber nur, wenn es einen Zaun gibt. Diese Option gab es schon in der Vergangenheit.Alle, die länger als 1 min vor dem Zaun fahren, werden entfernt.
"Früher" war nahezu jede Gruppenfahrt auf Zwift mit einem virtuellen Zaun versehen. Überschritt man die für die Gruppenfahrt vorgegebene W/Kg Leistung, fuhr man vor dem virtuellen Zaun. Dann hatte man ein wenig Zeit (Countdown wurde angezeigt), um sich wieder hinter den Zaun fallen zu lassen. Tat man dies nicht, flog man aus der Gruppenfahrt raus.ich hab das mit dem Zaun noch nie verstanden... Welcher Zaun denn?
Spricht für Dich, denn den roten, transparenten "Fence" kriegt man gar nicht zu sehen, wenn man artig in der Nähe des Leaders bleibt, also des "Gruppenadmins", erst wenn man zu weit vorn raus fährt..ich hab das mit dem Zaun noch nie verstanden... Welcher Zaun denn?
Das Lob ist leider unbegründet. Solange keine Z-Gruppe eingeführt wird, fahr ich niemandem weg und außerdem eh meist alleinSpricht für Dich, denn den roten, transparenten "Fence" kriegt man gar nicht zu sehen, wenn man artig in der Nähe des Leaders bleibt, also des "Gruppenadmins", erst wenn man zu weit vorn raus fährt..