• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Rennergebnisse

pälzer79

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Ich habe gestern zum ersten Mal ein Rennen absolviert. Irgendwie kann ich die Ergebnisse teilweise nicht nachvollziehen.
Ich habe teilweise 7 Minuten Rückstand auf andere die weniger Watt/Kg gefahren sind.
Im Prinzip ist es mir natürlich egal aber ich würde nur gerne verstehen wie das errechnet wird. Haben die Fahrer vielleicht ein besseres virtuelles Material?
Ich hab mal Fotos der Ergebnisse von Kat B und C angehängt.

Gruß Manuel
 

Anhänge

  • D00517BE-079B-42AD-84BD-9CC69FB7355E.png
    D00517BE-079B-42AD-84BD-9CC69FB7355E.png
    378,2 KB · Aufrufe: 91
  • 956E676A-A021-4AB9-AA0F-A71224A077DE.png
    956E676A-A021-4AB9-AA0F-A71224A077DE.png
    364,3 KB · Aufrufe: 87
Die ersten 12 sind in der Gruppe gefahren mit Windschatten und du warst mit Sicherheit ziemlich lang alleine unterwegs
 
So wie @marathonisti schreibt: die Plätze 2 bis 4 (Kat. C) sind vermutlich lange zusammen unterwegs gewesen und haben gegenseitig vom Windschatten profitiert, die Werte sehen auch recht plausibel aus.
Platz 1 müsste 46kg wiegen, naja.... ;)
Ich würde mal die Ergebnisse in Zwiftpower angucken wie es da ausssieht.

edit: hab mal in Zwiftpower nachgeschaut, die erste ist ein Mädel und 1.52m groß. Da sind die 46kg doch plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das Chase Race, richtig? Dann waren die vorderen Plätze in B und C ab irgendeinem Zeitpunkt gemeinsam unterwegs und dazu noch die Leute aus A (laut Zwiftpower war es spätestens beim Zieleinlauf eine bunt gemischte Gruppe), also in einer noch größeren Gruppe als es in den nach Kategorien getrennten Listen aussieht.
 
Zurück
Oben Unten