• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

1x TVM Gazelle blutig. Dank an @sgx-83 und @derMicha !
TVM Gazelle_01.jpg
TVM Gazelle_02.jpg
 
Etwas unbeeindruckt von der Korrektheit der online angebotenen Champion Mondial-Aufkleber reaktivierte ich einem alten Projekt. Eine Seite, auf der die Champion Mondial Decals zusammengestellt und zum Drucken heruntergeladen werden können.

IMG_0864.png


Hier ein PNG-Export der Decals aus den 1980ern:
https://www.gazellechampionmondial.nl/pictures/specs/early80s.png
early80s.png

Die Quelle ist vollständig SVG, daher kann die PNG-Auflösung quasi unbegrenzt erhöht werden.

Das Tool ist derzeit noch nicht online verfügbar. Bisher habe ich fünf Varianten implementiert: frühe 70er Jahre, mitte 70er Jahre, ende 70er Jahre, erste Hälfte 80er Jahre und Anfang Neunziger Jahre. Weitere Informationen hier: https://www.gazellechampionmondial.nl/faq.html#decals
Bitte teilen Sie Ihre Kommentare und Tipps. Vor allem, wie man die richtigen Farben zum Drucken erhält.

N.B. Bitte beachten Sie, dass ein Originalrahmen immer wertvoller ist und ich selten empfehle, Rahmen neu zu lackieren. In manchen Fällen ist der Zustand jedoch so schlecht, dass dies die einzige Option ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
habe gerade ein Bild dieser, wie ich finde sehr schönen, Gazelle gefunden.
Hat die Schwarmintelligenz eine Ahnung, um welches Modell es sich handelt?
 

Anhänge

  • gazelle_frame.jpg
    gazelle_frame.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 55
Anhand des einen Details könnte es ein Goldline Special sein.

Schlechtes Bild, weil dunkel und nur Handy, aber so sieht es bei mir aus:
IMG_20230722_204428.jpg
 
Dann hat die aber Neulack mit viel zu alten Decals. Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Special und Exception sieht bei mir anders aus. Das ist damit natürlich kein Gesetz, die Niederländer waren ja immer flexibel, aber ich wollte es als Info weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten