• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

:daumen:
...und die weißen Zughüllen bitte nicht vergessen, sonst ist der weiße Lenker so einsam! :)
 
its because of this

speed_003.jpg

https://www.speedbicycles.ch/velo/310/eddy_merckx_molteni_de_rosa_1973.html
holdsworth-professional-campagnolo-veloce-1_1800x1800.jpg

https://steel-vintage.com/products/...l-campagnolo-singular-unique-road-bike-detail
:daumen:
...ahhh,... der schnelle Nick versteht mich.
 
Da ich die Karotte fertig aufgebaut, hier auf der Koppel noch nicht gezeigt habe.... Anhang anzeigen 917315

Anhang anzeigen 917318

Meine Exception Gazelle - 97er Modell, Größe 62cm c/t.
Rahmen Columbus 753 R 731 OS
Gabel und Hinterbau aus Edelstahl von Poppe & Potthoff Noblex
LRS Campa Nucleon
Chorus 10-fach Schalterei
Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau

Anhang anzeigen 917319

Anhang anzeigen 917317

Anhang anzeigen 917316

Weißes Lenkerband! Bitte, bitte! An den oranje Rahmen muss einfach ein schwarzer Sattel und weißes Lenkerband ran!
Schwarz geht auch
 
Da ich die Karotte fertig aufgebaut, hier auf der Koppel noch nicht gezeigt habe.... Anhang anzeigen 917315

Gazelle geht immer und Oranje geht immer. Beides zusammen ist top. Eine Gazelle Exception ist sowieso allererste Kajüte. Naja, und dann eine Exception in oranje mit Campa und Nucleons ist dann top-of-th-pop: Da kommt erst einmal ganz lange nix.
 
So Jungs jetzt haben wir so ziemlich alle Farben an Lenkerbändern durch. Fehlt nur noch der Vorschlag "nimm pink" ........ 🤢🥴

Wenn ich weißes Lenkerband + Bowdenzughüllen drauf mache erwarte ich vom @Profiamateur mindestens 5 Punkte wenn ich das Gazelle Teambike beim KDM einstelle 😁😉😇

Das schwarz-gelbe (ist da auf dem Foto schwarz-gelbes Lenkerband an den Teambikes?) Lenkerband geht für mich persönlich überhaupt nicht! Auch wenn es original wäre. Bei aller Liebe zu meinen Hugo Rickert Rädern aus Dortmund aber schwarz-gelb geht wenn man aus Herne-Eickel kommt garnicht 🤪
Denke die Jungs aus dem Pott verstehen was ich meine 😉

Zum Glück ist so ein Lenkerband ja schnell gewechselt. Bei der Sattelfarbe herscht ja zum Glück einigkeit. Ein dezent schlichtes schwarz.

Hoffe ihr nehmt mir meine lustigen provokanten Beitrag nicht übel. Freue mich auch weiterhin über eure Kommentare.
Ich hatte gehofft das hier die Gazelle Experten was zum Rahmen schreiben. Die Muffen sind ja anscheinend so nicht in der Serie verarbeitet worden.

Stahlrahmenbiker
 
So Jungs jetzt haben wir so ziemlich alle Farben an Lenkerbändern durch. Fehlt nur noch der Vorschlag "nimm pink" ........ 🤢🥴

Wenn ich weißes Lenkerband + Bowdenzughüllen drauf mache erwarte ich vom @Profiamateur mindestens 5 Punkte wenn ich das Gazelle Teambike beim KDM einstelle 😁😉😇

Das schwarz-gelbe (ist da auf dem Foto schwarz-gelbes Lenkerband an den Teambikes?) Lenkerband geht für mich persönlich überhaupt nicht! Auch wenn es original wäre. Bei aller Liebe zu meinen Hugo Rickert Rädern aus Dortmund aber schwarz-gelb geht wenn man aus Herne-Eickel kommt garnicht 🤪
Denke die Jungs aus dem Pott verstehen was ich meine 😉

Zum Glück ist so ein Lenkerband ja schnell gewechselt. Bei der Sattelfarbe herscht ja zum Glück einigkeit. Ein dezent schlichtes schwarz.

Hoffe ihr nehmt mir meine lustigen provokanten Beitrag nicht übel. Freue mich auch weiterhin über eure Kommentare.
Ich hatte gehofft das hier die Gazelle Experten was zum Rahmen schreiben. Die Muffen sind ja anscheinend so nicht in der Serie verarbeitet worden.

Stahlrahmenbiker
Die 5 Punkte von mir sind dir sicher; großes GAZELLEN-Ehrenwort!
 
Ahhh okay konnte ich so nicht erkennen. Aber vermutlich hast du recht das dasa Lenkerband zu den Trikots passt. Bekommt man denn noch solche wilden Lenkerbänder neu? Vermutlich wenn dann irgendwo im Lager verstaubt.
 
Kann die Style-Polizei das bitte abnehmen? Also was blöd ist, der Rahmen ist denke ich eine Nummer zu klein. Deshalb ziemlich heftige Sattelüberhöhung. Wilder Komponenten-Mix mit dem ich aber ziemlich zufrieden bin. Mhh was noch... Mir fällt erstmal nichts weiter ein.
 

Anhänge

  • 20230504_182724.jpg
    20230504_182724.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 120
Kann die Style-Polizei das bitte abnehmen? Also was blöd ist, der Rahmen ist denke ich eine Nummer zu klein. Deshalb ziemlich heftige Sattelüberhöhung. Wilder Komponenten-Mix mit dem ich aber ziemlich zufrieden bin. Mhh was noch... Mir fällt erstmal nichts weiter ein.
Mit dem Forumsauge ein No Go
Aber es muss dir gefallen und damit zurechtkommen das zählt
Sooft trifft man ja keine Insassen unterwegs,die den Finger in die Wunde stecken ;)
 
Mit dem Forumsauge ein No Go
Aber es muss dir gefallen und damit zurechtkommen das zählt
Sooft trifft man ja keine Insassen unterwegs,die den Finger in die Wunde stecken ;)
Ist auch als Stadtgurke gedacht und ich muss sagen ich komm ziemlich gut mit zurecht. Insgesamt billig und die Technik funktioniert bisher. Und ganz hässlich ist es auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten