• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

gelb:
IMG_4578-gelb.jpg
 
Ja, das stimmt, manchmal hat man aber selber die Scheuklappen auf und sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Und weiß oder hellgrau ist oft sehr schön, aber besonders in Baumwolle völlig unpraktisch...
Schwarz hingegen geht immer, aber, naja...
 
O je, ich wollte hier nicht so viel Trauer Traurigkeit verbreiten. Ich höre auch sofort damit auf und lösche auch meine Bilder oben wieder...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ms83! Grün sieht besser aus als ich dachte, ein dunkles Rot passend zu den Banderolen könnte ich mir auch noch vorstellen, aber bei beiden müsste der Sattel dunkel. Wenn ich den Lenker/Vorbau getauscht habe, probiere ich mal ein bisschen rum mit unterschiedlichem Band und Farben.
 
Da ich von @morda diesen Vorbau bekommen habe, sehe ich mich gezwungen, mein Springtier umzubauen.

Anhang anzeigen 889239

Anhang anzeigen 889240



Diese ist golden eloxiert. Hier überlege ich noch, das Eloxal zu entfernen und sie zu polieren. Gefällt mir so aber auch ganz gut.

Ich habe das Rad hier schon mal vorgestellt. Damals sorgte das blaue Lenkerband für hitzige Diskussionen. Warum da blau und rot mit drin sind, dürfte ja klar sein....
Da ich aber nun eh alles abwickeln muss, könnte man auch über eine andere Farbe vom Lenkerband und Sattel und/oder Zügen nachdenken. Eure Meinungen dazu höre ich mir gern an.
Das blau was dran war oder die Farbe der Banderole find ich am besten. Das blau hat m.E. nur etwas fremd gewirkt weil ich finde die Sattelfarbe passt nicht. Sonst Top und das Gold an der Stütze würde jch lassen
 
Zurück
Oben Unten