• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

... geht garnicht

seh ich anders :)

8903E75D-5E25-44A1-ADAD-3C21E54D65CD.jpeg
24455655-5480-4A8E-9F88-315343470D48.jpeg
 
Ich habe einen dabei gehabt :)
Nur ob der auch dran bleibt weiß ich noch nicht. Ich ringe noch mit der Entscheidung.
 
Weiß jemand der hier anwesenden Wildhüter, ob es diese Stütze auch in Alu poliert gab?

IMG20201014174609.jpg


Eigentlich ein schicker Beifang, passt nur momentan leider nicht zu meiner Goldline-Gazelle. Poliert sähe das ganz anders aus...
 
Dann würde aber der charakteristische Goldline-Schriftzug ebenfalls weg sein. Ich weiß nicht, ob das das Ziel ist, wenn man das schon im Gazelle-Faden fragt...
 
hab's schon bei den Youngtimer geposted ... diese bunte Komposition aus Reynolds 531C nennt sich offiziell schlicht nur "Team-Frame" laut nederländischem Katalog Gazelle1C.jpg - ganz unten

irgendwer hat mir mal gesagt - es verbirgt wegen diverser Details wie Bremssteg, Gravierungen usw. ... sich ein AA Mondial dahinter, was auch immer das für einen Gazelle-Laien bedeutet? Mmir gefällt einfach die bunte Farbzusammenstellung - aber Ihr werdet mich da schnellstens aufklären

hier mein TVM-Bison :idee: ... ähhh - meine TVM-Bison Gazelle wurde m.W. mitte der 90s vom Team gefahren, übrigens erst mit gebogener und später nach dem Colnago seine Precisa etabliert hatte, wie hier mit der geraden Gabel.

Aufgebaut wie immer möglichst authentisch nach damaliger TeamSpec
d.h. Shimano DURA ACE 8fach, Cinelli CdM-XA Lenker-Vorbau-Kombi, Selle Italia Flite bestickt - hatte man in den 90ern und MAVIC GP4 2nd Gen mit Vittoria Corsa EVO SC tubulars . Die TIME TBT-Pedale tragen übrigens auch eine Gazelle was man auf den Bilder leider nicht sieht

- Nu' da endlich fertig darf sie nach langer Zeit ... in Ruhe auf der Koppel grasen - der Zustand der Koppel ist der Jahreszeit geschuldet

so fangen wir hier mit Ihrer Schokoladenseite an
IMG_0445.JPG


mein persönlich favourisierter Anblick - schräg rechts von hinten - sieht irgendwie dynamisch aus
IMG_0446.JPG

und von vorn ein bischen agressiv ...
IMG_0447.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten