• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Und noch eine Frage: Was für Innenlagerschalen brauche ich für eine Gazelle Tour de´l Avenir (Reynolds 531) von 1978?
Da gibt´s ja BSA, italienisch etc. Vielleicht hat ja sogar jemand einen passenden Link.
 
So, ich stöber mal ein wenig im mittleren Produktsegment.

Wer von euch hat denn ein Trim Trophy und kann mir da bezüglich ein paar Fragen weiterhelfen?

Und zwar:
Wie ist das Bremsschenkelmaß, lang oder kurz?
Und was bekommt man in den Rahmen für Reifen mit Schutzblechen rein? Auf Bildern sieht das immer so unangenehm knapp aus...
wenn du es noch nicht herausgefunden hast:
kurzes bremsmaß
25mm mit bluemels, aber es ist eng...
img0850e.jpg
 
wenn du es noch nicht herausgefunden hast:
kurzes bremsmaß
25mm mit bluemels, aber es ist eng...
img0850e.jpg
Vielen Dank. Ich hatte es mir so in etwa gedacht, aber nichts konkretes gefunden.
Also eher nix richtig randonneurtaugliches, auch wenn du es ja dennoch sehr schön hinbekommen hast.
 
mein wiederkäuer hat seit heut die ersten 1000 hinter sich...ich liebe ihn immer mehr, trotz der vielen und in so jungen jahren ärgerlichen defekte...
 
Hallo allerseits,
Hab mir Arbeit gekauft :)
Gibt es Gazelle Spezialisten die mir weitere Infos geben können? Kann das sein dass das sattelstützmass 26,8mm ist?
Irgendwie kommen mir die decals neu vor, dann wieder nicht, Zustand ganz gut noch.... Hoffe nicht dass ich übers Ohr gehauen wurde, aber die Farbe hat es mir sofort angetan
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Mit was sollte aufbauen?
Für Tipps bin ich "fast Anfänger" dankbar..... Achtja, bin bei Seite 84 dieses tread
Rahmennummer 3271792, rahmengewicht knapp über 2kg, Gabel 640gr

Tausend dank
 
Hallo allerseits,
Hab mir Arbeit gekauft :)
Gibt es Gazelle Spezialisten die mir weitere Infos geben können? Kann das sein dass das sattelstützmass 26,8mm ist?
Irgendwie kommen mir die decals neu vor, dann wieder nicht, Zustand ganz gut noch.... Hoffe nicht dass ich übers Ohr gehauen wurde, aber die Farbe hat es mir sofort angetanAnhang anzeigen 236212Anhang anzeigen 236213Anhang anzeigen 236214Anhang anzeigen 236215Anhang anzeigen 236217Anhang anzeigen 236218
Mit was sollte aufbauen?
Für Tipps bin ich "fast Anfänger" dankbar..... Achtja, bin bei Seite 84 dieses tread
Rahmennummer 3271792, rahmengewicht knapp über 2kg, Gabel 640gr

Tausend dank

Geiler Bock!!!
Is wie es die Decals schon sagen n AA-Special von 1981! mit Startnummernhalter - geilo!
Denke schon das der Lack original ist.

Ich wäre für nen DA eX Aufbau mit den geilen 7261 Naben.
Oder nem schicken SunTour Aufbau.

Edit: Suntour BL wäre zu den Decals passend, ansosnten wäre mal ne Gazelle mit SunTour Sprint schön zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten