• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

So die Gelbe Baustelle baw wegen nicht auftreibbarenTeilen (Tretlager BSA 68/116 & Trainingsbügel in flach) geschlossen.zZ keine Zeit & Lust rumzustochern
Ist ja bei mir ein Hobby,& Hobbys sollen ja Stress frei gestaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
trainingbügel geb ich nicht ab:p :D - hab ich nie über die schwelle gelassen:D:D:D
bsa lager - für arabesque? - hab ich bestimmt noch eins liegen, ich gucke!
 
Hab das blaue Gazelle mal umdekoriert mit Pinarello Kurbel u Laufradsatz Ma 40 u Semperit 28 mm Reifen
Die Campa Kurbel gefällt mir besser
IMG_1852.jpg
IMG_1855.jpg
 
Hab das blaue Gazelle mal umdekoriert mit Pinarello Kurbel u Laufradsatz Ma 40 u Semperit 28 mm Reifen
Die Campa Kurbel gefällt mir besser Anhang anzeigen 752731Anhang anzeigen 752732
da musst Du aber jetzt aufpassen dass die Kette nicht abspringt im Magnetfeld zwischen den sich abstossenden Polen von Campa
Kurbel und Shimano Umwerfer (und um Gottes Willen nicht noch eine französische Sedis Kette dazu verwenden...dann kann man für nichts mehr garantieren):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst Du aber jetzt aufpassen dass die Kette nicht abspringt im Magnetfeld zwischen den sich abstossenden Polen von Campa
Kurbel und Shimano Umwerfer (und um Gottes Willen nicht noch eine französische Sedis Kette dazu verwenden...dann kann man für nichts mehr garantieren):eek:


Naja, wer weiß, vielleicht macht die kleine Französin auch ein bißchen....Völkerverständigung.

:cool: :D
 
Sach' bescheid, wenn Arabesque-/600er-Teilchen gebraucht werden. Ich habe hier 'ne Kruschelkiste mit übriggebliebenem Zeuch.
 
Mit hellen Reifenflanken vielleicht noch schöner!?
Möglich, hatte aber gerade keine da ?‍♂️

Wenn sich der Gazelle Crosser so fährt wie mein rotes Gazelle Formula Cross, wirst du viel Freude haben.
Wie schon angedeutet, ich habe keinen Unterschied anhand der paar Bilder erkennen können. Nur ist der Cross Trophy aus 501 und nicht 525 wie bei Dir. Aber ich bin ganz zuversichtlich was den Spaßfaktor angeht :)
 
Fürs gelbe CM ist dieser Bügel angedach
Wollte erst die Hebel unter dem Bügel montieren aber da bekommt man keine vernünftige Bögen für die Züge hin
IMG_1894.jpg
 
Zurück
Oben Unten