• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Kann man nicht eigentlich trotz neuer Forensoftware das alte Design oder zumindest ein ähnliches Design nehmen? Ich finds unübersichtlich und irgendwie billig.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
@KLR: Ok, anders gefragt - wie hast du dich denn in das alte Forum eingearbeitet?

Wir haben den ersten Beitrag in diesem Thema um einige Screenshots zu den meist gestellten Fragen ergänzt - das beantwortet schon mal viele konkrete Fragen. Und wir fügen da bei Bedarf auch noch mehr ein. Es verlangt ja auch niemand, dass du auf Anhieb alles verstehst - daher mein Tipp doch erst mal ein paar Tage versuchen das neue Forum kennenzulernen. Niemand sagt, dass es leicht oder gar selbstverständlich ist, wenn man lange Zeit mit dem alten vBulletin "gearbeitet" hat. Wir wissen auch, dass wir euch damit auch etwas abfordern, sind uns aber sicher, dass sich das lohnt!
 
Aber Du kannst den Text, den Du zitieren willst, kopieren (STR+C) und per copy&paste ins Antwortfeld einfügen (STR+V).
Wenn Du vorher noch die Funktion "Zitat" wählst (in der Antwortleiste ganz rechts, die Gänsefüßchen), wird es als Zitat angezeigt, nur nicht von wem.

So hab' ich's dann auch gemacht - ich hatte anfangs gefragt wie das mit Mehrfachzitaten ginge => mir wurde erklärt, dass man nur auf "Zitieren" beim jeweiligen Beitrag drücken muß.

MfG
KLR
 
Hab ich irgendwas überlesen ?

Muss man jetzt beim Betreten des Forums Kaufen - Verkaufen ein Passwort eingeben ? oder sich mit dem eigenen Passwort und Benutzername nochmals anmelden ??

Wir arbeiten noch dran, der Bereich wird bald wieder erreichbar sein. Bitte die Passwordabfrage einfach so lange ignorieren…
 
Puh, hab mich gerade durch dieses Thema gequält (und das meine ich nur in Bezug auf das Design). Das ist so grell, die Signaturen sind so gut wie gar nicht vom Beitrag zu unterscheiden und dieses apricot...oh mannomann.

Das wurde natürlich alles schon mehrfach geschrieben aber steter Tropfen höhlt ja den Stein ;).

Das mit den IG´s ist schon ein Hammer, denn das mal eine IG in einem RENNRAD-Forum im WINTER keinen Beitrag hat ist nicht verwunderlich...aber das wusstet ihr bestimmt und ist Kalkül. Gerade für die großen IG´s ist das schon unnett, das hätte man sicherlich vorab mal kommunizieren können.
 
Wem die Farben nicht passen: Einfach selbst gestalten...
 

Anhänge

  • color.jpg
    color.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 102
@KLR: Ok, anders gefragt - wie hast du dich denn in das alte Forum eingearbeitet?

Wir haben den ersten Beitrag in diesem Thema um einige Screenshots zu den meist gestellten Fragen ergänzt - das beantwortet schon mal viele konkrete Fragen. Und wir fügen da bei Bedarf auch noch mehr ein. Es verlangt ja auch niemand, dass du auf Anhieb alles verstehst - daher mein Tipp doch erst mal ein paar Tage versuchen das neue Forum kennenzulernen. Niemand sagt, dass es leicht oder gar selbstverständlich ist, wenn man lange Zeit mit dem alten vBulletin "gearbeitet" hat. Wir wissen auch, dass wir euch damit auch etwas abfordern, sind uns aber sicher, dass sich das lohnt!

Hallo,

wen meinst Du?

MfG
KLR
 
So hab' ich's dann auch gemacht - ich hatte anfangs gefragt wie das mit Mehrfachzitaten ginge => mir wurde erklärt, dass man nur auf "Zitieren" beim jeweiligen Beitrag drücken muß.

MfG
KLR
Ja, aber wenn Du die Seite wechselst, ist natürlich das schon Zitierte und Geschriebene unten im Antwortfeld weg. Also entweder das auch kopieren, wenn man weiterblättert und wieder einfügen oder es is eben futsch ;)
 
Scheint ja viele zu stören ... Farbgebung bleibt so, oder habt ihr da noch eine Änderung geplant?
 
Wir wollen wenigstens erst mal ein paar Tage abwarten, dann setzen wir uns noch mal zusammen und werten aus.
 
Mußte heute nach dem Aufstehen leider feststellen, dass das Ganze gestern doch kein böser Traum war. Ehemalige Freunde sind immer noch Verfolger und Verfolgte und die Erfolgspunkte sind auch geblieben. Die blöden neuen Smilies erwähne ich am Besten schon gar nicht mehr...

Respekt allerdings vor den Admins und wer nicht noch so seine Finger im Spiel hatte. Seit über 30 Seiten (und es werden noch einige hinzukommen...) derart Gegenwind zu bekommen und auch auszuhalten ist sicher nicht einfach.

Ich gewöhne mich jetzt erstmal an die viele Freizeit, die mir das neue Forum bringt...


Gruß von einem deprimierten Siemens S45 Benutzer...
 
Zurück
Oben Unten