• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zurück zum RR

ORBEA-ME

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der HAns-PEter bin 50 und komme aus ME, wollte nach 20 Jahren :eek: Abstinenz wieder anfangen Rrdeln um meinem Körper die vielen Kilos wieder abzu trainieren. :mad:
Habe mir ein Orbea-Replika geleistet und möchte wieder klein anfangen zu trainieren.

Ich hoffe, dass ich in diesem tollen Forum, einiges an Unterstützung bekommen kann, vor allen dingen beim einfahren usw.

bis bald euer

Hape
 
Genau: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen!

Herzlich willkommen von einem, der hier auch noch nicht so lang dabei ist!

Ich glaube, es gibt nichts besseres zum Abnehmen als Radfahren!! Also, denn mal "Kette links" (der hohen Trittfrequenz wegen)!!

Gruß, Mars, Uranus, JUPITER :D
 
Zurück
Oben Unten