• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuerst kommt der GIRO, dann ..........!

marcopan schrieb:
meine Favorits :
1.Basso
2.Rujano
3.Cunego oder sein "Freund":p Simoni

Habe schon den DVD-Recorder programmiert und erwarte es kaum ....! :p :bier:
Grüße aus Tirol

bevor es der rujano wird, wird es wohl der parra!!!

achilles schrieb:
bevor es der rujano wird, wird es wohl der parra!!!

Die Leute vergessen, dass Rujano und auch Rasmussen dieses Jahr an der kürzeren Leine gehalten werden.
Trotzdem hoffe ich, dass sie viel angreifen werden und mich "Sofasportler" gut unterhalten.

Rujano wird wohl auch nicht den Giro fahren.Der hat Streß mit seinem Team.Der hat voll den Hirni Manager und versaut sich seine Karriere damit.

Landis ist schlau bleibt zu hause und legt die Füße hoch:p ;)

Ich Wünsche Basso alles gut, aber er wird scheitern am Double!

schwergewicht schrieb:
Basso wird weder den Giro, noch die Tour gewinnen.
Beim Giro tippe ich auf Simoni, für meinen Tour-Tip lasse ich mir noch ein wenig Zeit.

Gruß Frank

Nonsins!!! Mit Riis im schlepptau gelingt denen doch einer. Doch der formaufbau ist zu akribisch gewählt. Tour immer; Giro, tour: nur mit weniger Rennkilometern. nicht auf solchem niveau!!! die kostellation gute klassiker, hmmmmm nehmen war noch nen giro und nun ja: halt mit einem "konstanten" aufbau die tour........ Riis leidet unter dem Phänomen, dass nach erfolgen wahrnehmungsaussetzer auftreten: sprich: zeit um 1996-1997

radsport aktiv: .... Cunego kam wenig später nur noch mit dem Geländewagen voran. Er warnte die Konkurrenz vor der 16. Etappe: «Unglaublich, die Steigung. Eine Kleinigkeit reicht, und Du verlierst dort den Giro.»

Das kann ja heiter werden :P! Also die etappe zum Kronplatz muss ich auf jeden fall sehen!

Eddie Murcks schrieb:
Die Leute vergessen, dass Rujano und auch Rasmussen dieses Jahr an der kürzeren Leine gehalten werden.
Trotzdem hoffe ich, dass sie viel angreifen werden und mich "Sofasportler" gut unterhalten.
Rasmussen wird den Ulle machen, wie im letzten Jahr wird er bei der Giro "nur" trainieren

alfkeule schrieb:
hey jentj,

der floyd fährt gar nicht mit, der hat im märz schon abgesagt. deswegen vielleicht rujano oder karpets. mal sehen spannend wirds auf jeden fall...

Ist neu für mich, aber wenn du sicher bist...

dann halte ich es auf Rujano, wo Tom Danielson an der Seite von Salvodelli es auch noch weit bringen könnte.

achilles schrieb:
komm doch vorbei, kannst bei mir übernachten :-)
öhm, ginge das wirklich ? wo genau ist das denn und wie weit von basel entfernt? wenn ich mit der reha fertig bin, dann mein rennrad habe wäre es echt mal cool in den ferien!

also war das ernst gemeint ? ich weiss du hast gemeint dass ich zur etappe vorbeischaue :P

schiffi :)

Cyclingheroes schrieb:
Rasmussen wird den Ulle machen, wie im letzten Jahr wird er bei der Giro "nur" trainieren

Rasmussen und Rujano verbindet, dass sie letztes Jahr als unbekannte Fahrer ausreissen konnten und dieses Jahr vielleicht an die kürzere Leine genommen werden. Trotzdem hoffe ich, dass sie es immer wieder versuchen werden, wann immer sie fahren.

Wenn die sich alle mit ihrem "Trainingsgiro" nicht verzetteln.Das Profil sieht nicht Trainingsfreundlich aus;)

Yep. Genau.
Wenn ich dann im September auf meinen Giro gehe, hoffe ich vorher genug trainiert zu haben.

ja ich denk aber die fahren alle nur so lange wies geht wenn ulle am plan de corones merkt das gar nix geht , dass doktor laktat voll zuschlägt dann wird er auffhören aber wenn er das schafft hat er schon viele km in den beinen und er hat unter rennbedingungen "trainiert"

Eddie Murcks schrieb:
Rasmussen und Rujano verbindet, dass sie letztes Jahr als unbekannte Fahrer ausreissen konnten und dieses Jahr vielleicht an die kürzere Leine genommen werden. Trotzdem hoffe ich, dass sie es immer wieder versuchen werden, wann immer sie fahren.

rasmussen warja auf keiner weise unbekannt der war ja schonaml beim bergtrikot hinter richard virenque

toby99 schrieb:
ja ich denk aber die fahren alle nur so lange wies geht wenn ulle am plan de corones merkt das gar nix geht...

...Und wenn er das macht wird er von der Presse in ganz kleine Häppchen zerlegt:o
Aber er stapelt tief und so tief das es mir sogar gefällt,endlich!

Ich hoffe nur das Cunego, Simoni so richtig fertig macht.Der hat immer eine große klappe und nichts dahinter.Habe eben ein Interview gelesen wo er mal wieder gegen Cunego am sticheln war.Simoni seine Zeit ist abgelaufen!

also ich find beide sehr sympathisch aber ich denk das basso am ende gewinnt , der is einfach besserim zf

Zurück