D
dennis457
ich denke, dass basso gewinnen wird, ob er danach auch noch die tdf gewinnt ist dann fraglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcopan schrieb:meine Favorits :
1.Basso
2.Rujano
3.Cunego oder sein "Freund"Simoni
Habe schon den DVD-Recorder programmiert und erwarte es kaum ....!![]()
![]()
Grüße aus Tirol
achilles schrieb:bevor es der rujano wird, wird es wohl der parra!!!
schwergewicht schrieb:Basso wird weder den Giro, noch die Tour gewinnen.
Beim Giro tippe ich auf Simoni, für meinen Tour-Tip lasse ich mir noch ein wenig Zeit.
Gruß Frank
Rasmussen wird den Ulle machen, wie im letzten Jahr wird er bei der Giro "nur" trainierenEddie Murcks schrieb:Die Leute vergessen, dass Rujano und auch Rasmussen dieses Jahr an der kürzeren Leine gehalten werden.
Trotzdem hoffe ich, dass sie viel angreifen werden und mich "Sofasportler" gut unterhalten.

alfkeule schrieb:hey jentj,
der floyd fährt gar nicht mit, der hat im märz schon abgesagt. deswegen vielleicht rujano oder karpets. mal sehen spannend wirds auf jeden fall...
öhm, ginge das wirklich ? wo genau ist das denn und wie weit von basel entfernt? wenn ich mit der reha fertig bin, dann mein rennrad habe wäre es echt mal cool in den ferien!achilles schrieb:komm doch vorbei, kannst bei mir übernachten![]()
Cyclingheroes schrieb:Rasmussen wird den Ulle machen, wie im letzten Jahr wird er bei der Giro "nur" trainieren
Eddie Murcks schrieb:Rasmussen und Rujano verbindet, dass sie letztes Jahr als unbekannte Fahrer ausreissen konnten und dieses Jahr vielleicht an die kürzere Leine genommen werden. Trotzdem hoffe ich, dass sie es immer wieder versuchen werden, wann immer sie fahren.
toby99 schrieb:ja ich denk aber die fahren alle nur so lange wies geht wenn ulle am plan de corones merkt das gar nix geht...