• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Von Zakarin, der gerade völlig geplatzt ist ? :rolleyes:

das wussten wir ja alle schon vorher
oder
nachher ist man immer schlauer

trotzdem hat mir Zakarins lächeln gefallen

Das nennt man, ich muss nix mehr tun...aktive Erholung beim Giro....pervers
Hahaha AC schaut auf den Radcomputer. Der fährt auf Watt-Training. ES-Kommentatoren erzählen so ein Schmarn um die Spannung aufrechterhalten

das habe ich mir auf dem weg zur arbeit auch gedacht
obwohl ich mich während der etappe ziemlich enttäuscht fühlte
AC hat einfach konsequent an seiner marschroute/trainingsplan festgehalten

schade das hesjedal und uran am des giro probleme hatten
Landa in allen belangen verarscht...
p2, etappensiege und bergtrikot!
vllt. Sogar um den giro.

die tragischen drei dieses GIRO:
Landa, Hesjedal und Uran

Landa sollte sswm das team wechseln

Und AC mit geballter Faust über die Linie.

immer noch besser als die übertriebene freude des jungstars für seine geschenkten etappensiege:
Landa hätte ihn doch einbeinig versenkt und dann auch noch das bergtrikot geholt

Dann lass es sein und verbringe deine Zeit woanders. Die meisten werden es verschmerzen können, auf deine Expertise verzichten zu müssen.

da ist aber einer stinkig, dass Alberto so locker den GIRO eingsackt hat.


team SAXO - nicht existent
team ASTANA - überirdisch

jetzt bin ich mal gespannt, was bei der TdF abgehen wird :daumen:
 
Wenn man das gelesen was aus dem Report der Uni Lausanne über das Team in den Medien stand wundert man sich schon, wie die so fahren können. Da war unter anderem die Rede davon, dass die Fahrer sich selbst überlassen sind und z.B. das Training, Leistungsentwicklung und Ermüdung nicht überwacht wird. http://www.cyclingnews.com/news/astana-issuls-critical-audit-revealed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute hier im Thread so einiges. Ob es vielleicht Fans gibt die sich aus Verbundenheit mit ihren Idolen für die Übertragung und Posterei ein Testosteronpflästerchen geklebt haben? ;)
Meinst du?
Hätte jetzt eher gedacht, das die rechts und links vom Poster des Idols eine Kerze anzünden.....je nach Erfolg......
;)
 
BRAVO CONTADOR !!!:bier: Nur ein einziger Tag eine Schwächephase und nicht mal den konnte die türkisblaue Armada ausnutzen ! Ein wahrer Campione...!!!
BRAVO ARU !!! :bier:Nächstes Jahr darfst Du - mit Nibalis Gnaden (!) - Deinen ersten GIRO gewinnen - Italiens Campione der nächsten Jahre !!!

BRAVO Hejsedal, Kruiswijk und Landa !!!:bier: Ihr ward unheimliche Kämpfer und habt den GIRO sehr , sehr spannend gemacht !

P.S: Und eine Notiz an die ganzen User - ich weiß nicht was Ihr alle von Beruf seid , aber an Euch sind eine Menge UCI-Teamchefs verloren gegangen - SCHADE , so tolle Alleswisser wären sicher in jedem Profiteam untergekommen.....!
:rolleyes::cool::eek:
Klasse Pantone,
das gefällt mir das du nicht alles so ernst nimmst.........
:daumen:
 
Spannendes Finale bei einem Mordstempo, 3km noch und die beiden "Ausreisser" haben 40s Vorsprung.
Das Feld hat scheinbar resigniert?
 
Wahnsinn, da dürfen sich die Sprintermannschaften in den Hintern beissen.
Großer Sport von Keisse.(und natürlich auch Burbridge)
 
Mir gings um die heutige Etappe.
Wer sowas nicht spannend findet, der sollte dann auch gar keine Flachetappen anschauen.
 
Ein teils kurioser Giro mit passendem Ende: Ein Ausreißerduo düpiert das Feld. Couragierte Leistung.
 
Fazit : Ich befürchte dass sich Contador in einen Monat nicht so erholen kann , dass er dieser Qualitätssteigerung bei der TOUR eins drauf setzen kann...! Aber schaun wir mal ...! :bier::daumen::p
 
Fazit : Ich befürchte dass sich Contador in einen Monat nicht so erholen kann , dass er dieser Qualitätssteigerung bei der TOUR eins drauf setzen kann...! Aber schaun wir mal ...! :bier::daumen::p
Ich gehe davon aus, dass er sich nach dem ZF mehr oder weniger erholt hat. Wer letztes Jahr nach Bruch bei der Tour die Vuelta gewinnt, kann mE auch die Tour gewinnen. Wenn nicht AC, wer dann?
 
Den angeblichen "Bruch" würde ich mal nicht überbewerten.
Ich glaube nicht das Contador bei der Tour eine Chance gegen Nibali, Froome und Quintana hat. Vor allem nicht wenn sich seine Saxobanktruppe so verkauft, wie sie sich beim Giro verkauft hat.
Aber ich finde ich es sehr cool, dass es jemand im modernen Radsport mal wieder versucht Giro und Tour zu gewinnen...auch wenn es vermutlich bei einem versuch bleiben wird.
 
Den angeblichen "Bruch" würde ich mal nicht überbewerten.
Ich glaube nicht das CoLießor bei der Tour eine Chance gegen Nibali, Froome und Quintana hat. Vor allem nicht wenn sich seine Saxobanktruppe so verkauft, wie sie sich beim Giro verkauft hat.
Aber ich finde ich es sehr cool, dass es jemand im modernen Radsport mal wieder versucht Giro und Tour zu gewinnen...auch wenn es vermutlich bei einem versuch bleiben wird.
So wie AC bei jeder bisherigen Rundfahrt abgeschrieben wird? Ja der Giro war hart, aber wie gesagt AC ist nicht voll gefahren. Ließ Dir mal das Interview auf Cycling durch. Da sagt er das.
 
AC hat nur gemacht was nötig war um den Giro zu gewinnen. Auch wenn ich ihn nicht mag, Respekt vor dieser Leistung. Denn von Unterstützung der Mannschaft kann man ja nicht sprechen, besonders was Basso und Kreuziger gebracht haben war dürftig.
Aru ist noch zu jung, um als ernsthafter Gegner zu gelten, und auch wenn Landa positiv überrascht hat, hätte nicht mal Pausenclown OT vor dem Start auf ihn gesetzt.
Die Tour wird härter für AC, denn dort warten Gegner........eigentlich gute Voraussetzungen für ein gutes Rennen.............
 
AC hat nur gemacht was nötig war um den Giro zu gewinnen. Auch wenn ich ihn nicht mag, Respekt vor dieser Leistung. Denn von Unterstützung der Mannschaft kann man ja nicht sprechen, besonders was Basso und Kreuziger gebracht haben war dürftig.

Naja, Bertl und der gewiefte Rennstratege Oleg haben das Team unter dem Druck von Astana schon in der ersten Woche komplett verheizt, da war nix mehr mit unterstützen am Ende. Wenn die Etappe gestern ein bisschen länger gewesen wäre, wäre es knapp geworden.
 
Naja, Bertl und der gewiefte Rennstratege Oleg haben das Team unter dem Druck von Astana schon in der ersten Woche komplett verheizt, da war nix mehr mit unterstützen am Ende. Wenn die Etappe gestern ein bisschen länger gewesen wäre, wäre es knapp geworden.
Ich glaube die hatten von Anfang an die Idee, dass das Team Contador vor allem in den Flachetappen unterstützt und ihm erlaubt immer vorne zu fahren, um sich aus Stürzen rauszuhalten und Contador den Giro in den Bergen alleine gewinnt. Sonst hätten sie richtig gute Kletterer wie Beltran, Hernandez oder Anker-Sorensen nicht zu Hause gelassen.
Das Team dient also vor allem dazu die Tour nicht zu verlieren und nicht sie zu gewinnen. So ähnlich hat das auch Cadel Evans bei seinem Toursieg gemacht.
 
Zurück
Oben Unten