oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Weshalb fahren so viele Leute denn mit Überhöhung, wenn das so ein Blödsinn ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Blödsinn. Wie wäre es mit "man will das Rad passend bekommen"??
Das war ja nach dem MachogehabeDann sollte man sich aber fragen, ob ein Rennrad überhaupt das passende gefährt für einen ist...![]()
zu erwarten. Da kannst Du Smileys kotzen lassen, bis der Arzt kommt, es ist halt pure Angeberei.35° Positiv...da kannste auch gleich auf nem Hollandrad fahren...
Das war ja nach dem Machogehabe
zu erwarten.
Lass Dich bei der Stylepolizei festanstellen, pass aber auf, daß die nicht nächste Woche feststellen, daß Deine Tattoos leider nicht mehr rulekonform sind.
Genau. Nur ist man mit solchen Ansichten (wie Deinen) früher Manta oder GTI gefahren, aber bestimmt nicht Fahrrad (egal, ob Holland oder Strassenrenner). Da war das Leben doch deutlich einfacher.Es gibt halt sehr unterschiedliche Ansichten...was ja auch gut so ist...
So wie beim Hollandrad halt?"nur" mit starker Überhöhung fahren will statt mit extremer
Genau. Nur ist man mit solchen Ansichten (wie Deinen) früher Manta oder GTI gefahren, aber bestimmt nicht Fahrrad (egal, ob Holland oder Strassenrenner). Da war das Leben doch deutlich einfacher.
Aber es findet sich ja für 98% aller Vorbaufreds ein "Hollandrad-Proll". Nicht immer der selbe, aber fast immer einer.
So wie beim Hollandrad halt?![]()
Naja, wenn derselbe Blödsinn immer wieder erbrochen wird, nervt es halt irgendwann. Wenn nur "Rennrad fahren darf, wenn er so aussieht wie im Prospekt", können wir auch diverse erfolgreiche Pros aus dem Verkehr ziehen. Warum ist Ulle Rennrad gefahren, wenn er eine TF stampft, wie Bauer Harms sein Lanz?Geht ja wieder nett ins persönliche
Ich frage mich allerdings wirklich, warum fährt jemand RR, wenn er wirklich einen 17er oder gar >30er positiven Anstellwinkel des Vorbaus benötigt, damit es bequem ist? Wie kommt man dann überhaupt noch in Unterlenkerhaltung?
Nicht unbedingt einen Maßrahmen, aber einen passenden Rahmen sollte man schon suchen:Kann sich ja auch nicht jeder einen Maßrahmen leisten ...
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hatte bisher -6° bei 110 und nehme jetzt -6° bei 90.Der einfach Grund dafür, dass ich die ach so verpöhnten 17° nehme ist, dass ich derzeit auch eben diese 17° habe.
Das wurde ja bestritten.Dass man als "Profi" möglichst negativ und am besten noch viel negativ (wären hier eigentlich die 35° dann ok?) fährt, ist mir schon klar
![]()