• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

das sind die besten,keine ahnung aber gleich rufen:auf lebenszeit sperren!
gehts eigentlich noch ganz gut?
man könnt grad meinen die jungs wären kriminell und sollten in den knast.
und wenn haben die den betrogen mit dem dopen?niemanden wenn alle bescheißen dan bescheißt man eben mit oder man ist raus.so einfach ist das.
genau so wie im normalen leben.

wie heist es so schön:wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.

Man bemerkte:
Diese Worte kommen von einem User, der Pantani als Avatar hat.
(nimms nich böse, Mr. g.)
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

0527-radsport.jpg
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Di Luca hat den Giro gewonnen, ich könnte kotzen !!!
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

mal abwarten was das coni ermittelt... vielleicht wird ja dann noch schleck zum sieger gekührt ;)
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Kurzer Einwand. Di Luca hat ne scharfe Frau. Man man man, danach war mir alles egal.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Habe mir die Mühe gemacht, und alle posts hier überflogen.
Muss bestürzt feststellen, dass viele gar nicht wissen, was Doping bedeutet, und warum es verboten ist.
Schlimmer noch - sie haben nicht mal verstanden, was Sport im eigentlichen Sinne ist.

Bin zwar kein Kneipengänger, fühle mich hier aber wie am Tresen.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

schleck hat schon als 19jähriger "stagiaire" bei csc die topleute kaputt gemacht da gibts so anekdoten die man sich bei uns erzählt als jullich und voigt mal für ne woche hier waren um mit den schlecks zu trainieren.

dass andy sehr sehr stark ist war uns in luxembourg immer schon bewusst, selbst frank hat immer gesagt, dass sein bruder besser ist als er... dass es so früh jetzt schon geklappt hat, ist wohl auch seinem unbändigbaren temerament zu verdanken. wenn csc ihn nicht immer gebremst hätte wäre er wohl schon viel früher explodiert.

doping bei den schlecks kann in luxembourg in der radszene niemand sich vorstellen.

erstaunlich finde ich es eher wenn ein mittelmässig bis guter radfahrer, klassikerradfahrer auf einmal mit über 30 zum rundfahrer und überflieger mutiert...
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Ich kann Di Lucas Aussagen zu den Dopinggeständnissen schon ein wenig nachvollziehen. Der Mann erlebt gerade seinen größten Triumph und möchte nicht, daß dieser Moment, für den er sich jahrelang gequält hat, von einem ausländischen Dopingskandal überschattet wird.

Jedenfalls hat Danilo Di Luca eine unglaublich souveräne Leistung erbracht. Er war während der ganzen Rundfahrt nie wirklich in Bedrängnis. Ein beeindruckender Sieger.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

schleck hat schon als 19jähriger "stagiaire" bei csc die topleute kaputt gemacht da gibts so anekdoten die man sich bei uns erzählt als jullich und voigt mal für ne woche hier waren um mit den schlecks zu trainieren.

dass andy sehr sehr stark ist war uns in luxembourg immer schon bewusst, selbst frank hat immer gesagt, dass sein bruder besser ist als er... dass es so früh jetzt schon geklappt hat, ist wohl auch seinem unbändigbaren temerament zu verdanken. wenn csc ihn nicht immer gebremst hätte wäre er wohl schon viel früher explodiert.

doping bei den schlecks kann in luxembourg in der radszene niemand sich vorstellen.

erstaunlich finde ich es eher wenn ein mittelmässig bis guter radfahrer, klassikerradfahrer auf einmal mit über 30 zum rundfahrer und überflieger mutiert...

gut, ich weiß von der schleck-familie und luxembourg recht wenig, aber dafür mehr über di luca... es war seit seiner kindheit sein traum den giro d'italia zu gewinnen und er hat stets darauf hingearbeitet... und diese "mutation" ist eigentlich gar keine, weil ein typischer klassikerfahrer war er nie wenn man sich auch nur ein bisschen seine fahrweise anschaut... außerdem war er bei den letzten giri d italia schon nicht schlecht
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Noch ein paar Tage...dann kommt das Ergebnis des Tests!
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Bei all den Beschuldigungen ist wenigstens etwas erfreulich. Endlich werden auch Sportler von anderen Sportarten mit Namen aufgeführt. Das Radsportler keine Engel sind, hat die Vergangenheit aufgezeichnet. Schon ein Verdacht wird in den Medien ausgeschlachtet, während positive Tests von Langläufern, Leichtathleten, Gewichthebern, Fussbalern etc. noch so nebenbei mit einer kleinen Notiz erwähnt werden. Und genau das ist es, was mich persönlich ärgert.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Ihr solltet mal aufhören mit dem Finger nur auf die Pros zu zeigen. Doping zieht sich durch alle Leistungsklassen und ist hintenrum gesellschaftlich schon längst akzeptiert.

Aber nein nur die bösen Pros dopen. Gerade in regionalen Sportszenen wird gedopt wie blöde eben weil die Kontrollen nicht da sind.
 
Zurück
Oben Unten