• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

ja, wieso?
willst du jetzt auch diskutieren, ob es ok ist, wenn ich jemandem mal mifepriston verschreibe?
ach ja, und ich werde wenn ich alt bin (sowahr gott das will), auch mal dopen, wenn ich mich schlecht fühle. ich werde mir cortison geben um mir schmerzen zu lindern u.v.a.!
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Das wirst Du mit Deinem Gewissen und dem Kostenträger zu klären haben
wie im radsport, gell :)

hei, hab ich dir eigentlich was schlechtes getan, dass du heute so bös zu mir bist?
du weißt ja gar nicht wie ich zum thema doping generell stehe, ich hab nur gesagt, dass ich egal was sie tun, sie trotzdem bewundere von ihrer leistung her. ob es nun schw... sind ist eine andere frage

wenn man vollethisch sportarzt sein will, müsste man eh jedem über 10 stunden sport pro woche verbieten, also...
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Hallo zusammen,

die Diskussion ist ja absolut ins kindische abgedriftet. Also wenn ich sprüche höre nach dem Motto: "Ist doch egal müssen die Leute selber wissen wenn sie dopen." Da könnte ich kotzen. Noch besser fand ich den Spruch das man ja schließlich dopen muss weil es alle machen. Das ist ja wie im Kindergarten "Tante der hat das aber auch gemacht".
Gruß Holger
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Hallo zusammen,

die Diskussion ist ja absolut ins kindische abgedriftet. Also wenn ich sprüche höre nach dem Motto: "Ist doch egal müssen die Leute selber wissen wenn sie dopen." Da könnte ich kotzen. Noch besser fand ich den Spruch das man ja schließlich dopen muss weil es alle machen. Das ist ja wie im Kindergarten "Tante der hat das aber auch gemacht".
Gruß Holger

nein nicht "Tante der hat das aber auch gemacht", sondern: "Wenn ich in diesem Job, für den ich alles aufgegeben habe noch Geld verdienen will...."

wie gesagt, nicht dass hier irgendiemand meint ich bin für sportbetrug, aber ich kann gewisse sachen schon mitvollziehen...
wenn du 500 euro auf der straße findest gehst du dann auch zur polizei damit, oder?
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Du wirst lachen: ich geh damit zur polizei. Und wen ich meine Leistung nicht bringe dann muss ich mir was anderes suchen wie in jedem Job. Ich habe für solches Verhalten absolut kein Verstädniss. Ich finde deine Einstellung recht armselig. Kriechst du Deinem Chef auch in den Arsch? Geht ja schliesslich um Deinen Job.

Gruß Holger
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

interessierst dich für Profisport Domino-Effekt

eigentlich nicht so sehr... sollte ich? im gegenteil, der profisport kotzt mich ziemlich an

mann, du bist heute wirklich mit dem falschen fuß aufgestanden...
naja, wenn ich unter generalverdacht bin, werden wir wohl nie mehr eins werden.... macht nix. guts nächtle
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Du wirst lachen: ich geh damit zur polizei. Und wen ich meine Leistung nicht bringe dann muss ich mir was anderes suchen wie in jedem Job. Ich habe für solches Verhalten absolut kein Verstädniss. Ich finde deine Einstellung recht armselig. Kriechst du Deinem Chef auch in den Arsch? Geht ja schliesslich um Deinen Job.

Gruß Holger

noch einer nicht besonders den besten tag weil du so aggressiv bist... sind wohl die hormone? frühling, liebe, testosteron :aetsch:

ps: und du glaubst ihr findet gemeinsam den eigentümer der 500 euronen :)?
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Was hat das alles noch mit Di Luca zu tun?

b.t.t.

Es benötigt jetzt schon noch ein paar Geständnisse aus dem Ausland, am besten von aktiven Fahrern.....andernfalls ist an einen Neuanfang nicht zu denken.

Der deutsche Radsport wäre dann evtl. sauber bzw. sauberer als andere Länder, jedoch würden wir wieder hinterherfahren. Das Spiel, welches anscheinend Mitte der 90er begann, würde in ein paar Jahren von Neuem losgehen. Nur werden es ggf. andere Teams, andere Mittel und neue Fahrer sein. Ich sehe im Moment eine schwarze Zukunft des Profi-Radsportes, da die ins Rollen gekommenen Steine bereits jetzt zum Stocken kommen und nicht den erhofften und nötigen Sog-Effekt auslösen.

MfG Enteiser
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

aber warum sprecht ihr nur vom profiradsport? wenn ein fußballer einen adduktorenfaserriss hat und in 2 wochen wieder spielt, ist natürlich alles ok ;-)
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Fußballspieler sind karrieregeile, geldgeile, imagesüchtige, minderbegabte Idioten! Du wirst doch nicht allen Ernstes einen Fußballspieler mit einem Rennradfahrer auf die gleiche niedere Stufe der Evolution stellen wollen? :eek:


Moin,

(Profi)-Fußballspieler sind ganz spezieller Fall. Zum Großteil Abschaum! Ich habe den Herrn Willi Lemke nach seiner Zeit als Manager bei Werder Bremen gesehen/gehört wie er sich über Profifußballer und ihre "Berater" geäußert hat....das war nicht sehr lieb.

Gruß k67
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

an diejenigen die so kluges zeug schwätzen,erstmal soviel erreichen wie die "doper" dann können wir weiterreden.
ich könnt grad kotzen,gibts den nur noch weicheier?

Nabend,

soso erstmal soviel erreichen wie Pantani, also auch mal mit Epo den Körper verseuchen?? Dann in Rekordzeit nach Alpe D´ Huez hochfahren und sich dann mit Kokain den Rest geben?? Toller Vorschlag!!

Echte Kerle dopen nicht und wer Radsportler mit der Aufassung kritisiert der hat die Lage des Radsports wohl immer noch nicht begriffen, sorry, aber nach den letzten paar Wochen seid dem Spiegel-Artikel weiß doch jeder das man mit Doping den Sport nur kaputt macht, also was soll das... Weicheier.... da kann man nur noch den Kopf schütteln....

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten