• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

J

Jbnk03

Spinnt der Di Luca denn??? Welches Problem hat er mit den aktuellen Dopinggeständnissen ??? Hat wohl selbst Dreck am Stecken, zumal er ja gerade fährt wie vom andren Stern !!
Lebenslang sperren den Kerl !!!

Und Sevilla (Mutmaßlicher Fuentes Kunde) sagt: "Man kann auch sauber gewinnen!"
Auch sperren, es reicht jetzt....

Wenigstens haben jetzt ein paar Leute endlich ihre Fehler zugegeben...
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Naja, die Karrieren der Leute, die geständig waren, waren eh vorbei. (Zabel hätte nach der WM wahrscheinlich eh aufgehört.) Für die noch Aktiven wird's natürlich jetzt ein heisser Tanz :lol:
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Dopingforum! :>
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Die Leute im Ausland zeigen jetzt genauso mit'm Finger auf Team Telekom, wie wir einst auf Festina gezeigt haben.

Ich glaube kaum, daß es mit den Doping-Geständnissen über's Team Telekom hinaus weitergeht.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Die Leute im Ausland zeigen jetzt genauso mit'm Finger auf Team Telekom, wie wir einst auf Festina gezeigt haben.

Ich glaube kaum, daß es mit den Doping-Geständnissen über's Team Telekom hinaus weitergeht.

Ich denke mal, Deinen Post könne wir in einem Jahr wieder hervorkramen und dann werden wir sehen, dass es genauso gelaufen ist. :eek:
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

das sind die besten,keine ahnung aber gleich rufen:auf lebenszeit sperren!
gehts eigentlich noch ganz gut?
man könnt grad meinen die jungs wären kriminell und sollten in den knast.
und wenn haben die den betrogen mit dem dopen?niemanden wenn alle bescheißen dan bescheißt man eben mit oder man ist raus.so einfach ist das.
genau so wie im normalen leben.

wie heist es so schön:wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

kann mr.g nur recht geben!
was ist denn los mit euch? warum interessiert ihr euch eigentlich noch für den radsport der profis? wenn sowieso alles nur arschlöcher sind?
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Die Leute im Ausland zeigen jetzt genauso mit'm Finger auf Team Telekom, wie wir einst auf Festina gezeigt haben.

Ich glaube kaum, daß es mit den Doping-Geständnissen über's Team Telekom hinaus weitergeht.


Das habe ich gestern auch geschrieben und es wird so kommen.Die im Ausland werden sich schwer hüten was zu sagen:duck:
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Wie ich sehe benutzt einer das Foto eines Dopers und Drogenkonsumenten als Avatar. Auch nichts gelernt was?
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Mit der Bemerkung ist Di Luca bei mir erstmal unten durch.
n030.gif
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

ja und zu hause hab ich noch mehr doper an der wand hängen!

an diejenigen die so kluges zeug schwätzen,erstmal soviel erreichen wie die "doper" dann können wir weiterreden.
ich könnt grad kotzen,gibts den nur noch weicheier?

@b-r-m ich hät noch ein paar falsche bärte! rote und braune.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

an diejenigen die so kluges zeug schwätzen,erstmal soviel erreichen wie die "doper" dann können wir weiterreden.
ich könnt grad kotzen,gibts den nur noch weicheier?

Ah, muß ich also erst meine Gesundheit ruinieren wie ein Marco Pantani, damit du mir glaubst? :lol:
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

und das ist doch seine sache?
ich glaube das darf jeder für sich selber entscheiden ob er kokst oder dopt oder sonst was.
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

und wieso interessiert ihr euch alle dann noch für profiradsport?
mir sind die einzelnen fahrer relativ egal, d.h. ich bin nicht fan von irgendeinem oder anderem; auch interessier ich mich nicht die welt für radrennen, aber ich bewundere jeden einzelnen von ihnen jedesmal wenn ich den tv einschalte, ob sie etwas nehmen oder nicht...
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

Danke, ich glaube ich komme so durch die Kontrolle. Aber erzähl und doch mal womit Du schon so alles Erfahrung gesammelt hast und welche Plätze Du erreicht hast. Interessieren würden mich vor allem:
  • Datum
  • Veranstaltung
  • Substanzen
  • Dosierung
wird Dir ja wohl leicht fallen, das hier unter dem Schutze der Anonymität preiszugeben.

ich glaube dafür brauch man kein profisportler sein um ein negatives urteil über andere leute abzugeben ohne die hintergründe zu kennen.
oder weist du da bescheid was so hinterm vorhang abgeht?
 
AW: Zitat DI Luca: "Die sollen lieber still sein!"

und wieso interessiert ihr euch alle dann noch für profiradsport?
mir sind die einzelnen fahrer relativ egal, d.h. ich bin nicht fan von irgendeinem oder anderem; auch interessier ich mich nicht die welt für radrennen, aber ich bewundere jeden einzelnen von ihnen jedesmal wenn ich den tv einschalte, ob sie etwas nehmen oder nicht...

so siehts aus!
 
Zurück
Oben Unten