• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Vorher:

Surly_003.jpg


Surly_002.jpg


Und jetzt endlich mit dicken Reifen, gescheiten Lenkerenden und dem passenden Vorderrad.

3109944229_3e18ffeb71_b.jpg


3109944237_1515208035_b.jpg


3109943781_38a65d4bb7_b.jpg


3109943791_9ea4e189fa_b.jpg


3109943775_4e062c0196_b.jpg


3109944247_2c99292fbf_b.jpg


3109944263_7d4812fd6e_b.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

drehmaschine:
cnc_drehen_grossteile01_freisteller.jpg

und wenn man ein paar skillpunkte hat

kommt dann sowas raus

2461134949_b1d05b2504.jpg


natürlich sind dann die schachfiguren (falls man sie auf dem humpen oben dreht) 2meter mal 40 mal 40 mal 40 groß und wiegen bestimmt 2handvoll voll:D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ein anderer grosser Amerikaner, seines Zeichens ein Rahmenbauer sagte vor kurzem, als man ihn fragte, ob er denn Aluminium verwende:"Aluminum is not totally out of the question. From time to time I drink beer out of aluminum."



Stichwort Wasserröhren,
ich musste ja auch mal einen Weile in den Staaten leben.
25 inch, innen oder aussenmaß?

Rohrwandstärke in Millimeter. Staatische Rohrklasse in Mpa.
Und kapieren tun sie dennoch nix.

Daher habe ich auch immer Angst vor allen ingeniörteilen die von dort kommen, aber wenn ihr alle sagt der Onkel Chris King und Phil Wood und so wären alle so gut dann beuge ich mich gern mal der Mehrheit.
Auch wenns schwerfällt. Kann nach wie vor nicht glauben das da drüben einer was im 10tel Milimeterbereich bauen kann was dann auch noch funktioniert...

Gruss
CHRiS
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so mal wieder was zum thema,

also samstag will ich mal schauen ob ich den magic gear finde bei der merri ;-)
und sonntach habsch ja frei, da würde ich gerne ne runde radlen (nicht mtblern) ironman feldberch oder odenwald oder richtung trebur.... also in aller ruhe asphalt strichen ;-)
wer hat lust,

achja tempo ( öhm wird ohne tacho schwer einzuhalten denke mal so um die 20km/h eher langsamer gibt mehr punkte)

freiwillige vor.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so mal wieder was zum thema,

also samstag will ich mal schauen ob ich den magic gear finde bei der merri ;-)
und sonntach habsch ja frei, da würde ich gerne ne runde radlen (nicht mtblern) ironman feldberch oder odenwald oder richtung trebur.... also in aller ruhe asphalt strichen ;-)
wer hat lust,

achja tempo ( öhm wird ohne tacho schwer einzuhalten denke mal so um die 20km/h eher langsamer gibt mehr punkte)

freiwillige vor.


schaaaadeeeee ich wär mal wieder voll gern dabei, hätte sogar zeit bzw keinen schulstress aaaber bin ja nich in ffm
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Waaah, war vorhin im Halbschlaf und hab da was verwechselt. :D Öhm, na ja, müsste mal nachfragen, obs bei denen Mädels zum Vernaschen gibt. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

flo bekommt einen paniert fritierten waschlappen,

aber nicht verraten ;-)

[00:42] florian: bin grad doch dran, für die heldin evtl. n riser wie den aufm bild zu holen, mit oury-schraubgriffen ... da dran könnte man auch n bremshebel montieren, ohne dass er komplett nervt
[00:43] jules: kewl
[00:43] jules: mh
[00:43] jules: risern fetzt
[00:43] jules: aber schaut halt im vergleich zum verchromten ssssssl
[00:43] jules: scheiße auis
[00:46] florian: weiß auch net
[00:46] jules: ich bin auch schon am überlegen
[00:47] jules: riser fährt sich etwas bequemer
[00:47] jules: aber schaut halt langweilig aus
[00:47] florian: aussehen ... tzzz
[00:48] florian: wenns net son riser ist, der 3 meter hoch geht von der lenkerklemmung aus ...
[00:48] jules: trotzdem
[00:53] florian: kommt außerdem richtig geil
[00:53] florian: wenn du an irgendeiner steigung
[00:53] florian: mitm rad mit nem riser/flatbar
[00:53] florian: ne carbonoberrennradschwucke
[00:53] florian: abziehst :-D

1-535f7c9ced2fe3422127632b608d9fd5.jpg


[01:00] florian: geil das bild ey ... mein rad irgendwie tight, sieht inkl. mir voll nach rehßer aus, du voll nach touri ... als würdeste PBP fahren :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Rigida DP18 Felge - 700c , 36H - schwarz 2x
ITM Downhill Rock Riser Bar , Farbe: silber
Shimano SS-7600 Track Cog - Schraubritzel schwarz, 15T - 1/8
Point Standart Kettenspanner
Shimano DX - Steckritzel für Kassettennaben 14T und 15T

Summe EUR 153.90


:eek:ohje, dann fehlen noch die speichen nippel zentrierständer und die nippeldreher.

ja ja fixie und singelspeed fahren ist unglaublich günstig weil man ja keine schaltung brauch....


glitterfy-flpbk1613075391823434.gif
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

... wenn jemand gerade im halbschlaf ist, würde jemand das wahrscheinlich dankend annehmen und probieren :floet:

liebe grüße an flo ;)
f010.gif


Tja, Frank, so ist das halt. :D Freu mich auch schon voll auf das Veloheld, Rennradler mit Riser abzocken. :cool:

Heute sind übrigens meine Gaerne Polar angekommen. Werde ich bei entsprechender Temperatur am Sonntag mit dir auf der Tour testen, oder halt in den zwei Wochen jetzt bis zum 5.1.09.

Was mit der Bagaboo vom punx ist, ist aber immer noch nicht geklärt und die Billiggabel fürs Rehß-Specialized ist auch noch nicht da.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

der große früher war alles besser 3 bilder thread :-D
2675591874_d5fa34010c_o.jpg

2709089611_ec4b3ca2e4.jpg

2674665777_a651ccaeee_m.jpg
 
Zurück
Oben Unten