• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Geil, die Maxxis ADvantage (die, die ich hier habe) werden ja oft mit den Big Bettys verglichen, … :D

Können wir ja dann im trockenen, im nassen etc. testen: Wer schneller aufs Maul fliegt, hat den schlechteren Reifen. :D
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

[16:42] Matziiiiiii: packet is unterwegs
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Wieso? Maximale Übersetzung ist doch 52:16 oder 52:14. Also kannst du doch deine 39:23 oder von mir aus im Rennen 39:21 weiterfahren. :D ;)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hi Florian,

Laufrad + Lenkerenden ist heute per DPD raus, sollte morgen angeliefert werden.

Das HT2 Innenlager von Phil Wood hab ich jetzt auch lieferbar, kostet 95 EUR für BSA Lagergehäuse.

Grüße,

Kent

:cool::cool::cool::cool:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Kinder vergewaltigen, Kinder werden vergewaltigt
Kinder töten, Kinder werden getötet
Kinder töten Kinder, Kinder richten Massaker an
Hört ihr nicht die Schreie, wie laut solln sie denn noch werden?
All dies aus Langeweile und Frust, Perspektivlosigkeit und Unlust.
Wo ist denn der Sozialstaat? AAHH, Sozialstaat!?! Asozialstaat!!!
Mir fallen schon keine Worte mehr ein für euch, die selbstgefälligen Herren Politiker.
Abzocker, Wixer, Abgewixte Abzocker, Abgezockte Flachwixer, Mörder und Faschisten
Macht nur so weiter.
Wer Streit anzettelt wird Gewalt kennenlernen.
Terror wird dieses Land regieren. Terror wird die Welt regieren!
Was z.Zt. passiert ist nur der Anfang und wird euch später wie ein Kindergeburtstag vorkommen.
Morden für Gott, Morden für Allah, wunderbar!
Gläubige! Rettet euch in die Gotteshäuser. In die selbsterrichteten Denkmäler von Massenmördern.
Wir Christen mit unserem tollen Pabst, Pope, Pate der christlichen Ausbeuter und Katholikenmafia.
Ja Massa, Buana, Buana, Massa. Ich bin dein Sklave.
Nimm mir alles. Mein Geld, meinen Stolz, meine Seele. Töte mich, ich sterbe gern für dich.
Für nix als leere Versprechungen und Selbstbetrug durch eure Gehirnwäsche.
Damit ich nicht sehn und verstehn kann das ihr Bestien seid.
Massensterben als Geburtenkontrolle ist besser als Pille und Kondom.
Wenn das nicht hilft; produziert Waffen. Jaaaa!
Gebt uns einen Grund zu töten. Vor allem andersdenkende.
Heil! Wie 38! Heil! Damit wir wieder stolz sein können Teutsch zu sein. Teutsch und dumm.
Wie Ratten die nach der Pfeife anderer tanzen. Nach der Pfeife von Verbrechern und Mördern.
Denn wenn wir ihnen nicht alles geben was sie wollen, werden sie uns alles nehmen was wir haben.
Unsere Kinder. Unsere Zukunft. Für ihre Experimente und eine Welt der totalen Kontrolle.
Eine Welt willenloser Zombies, die der herrschenden Rasse dient.
Wir klonen Schafe. Wir klonen Affen. Wir klonen Dinosaurier. Wir klonen Menschen. Wofür?
Hitlers Traum lebt! Eifrige Schläfer arbeiten daran. Unterschwellig. Versteckt. Unauffällig.
Unter dem Deckmantel der Wissenschaft, finanziert durch ein Volk gehirnamputierter Jasager.
Keine freie Meinung. Keine freie Presse. Keine freien Medien. Kein freier Gedanke.
Nur noch Sklaventum durch Konsum. Ein Volk von Authisten für faschistoide Egoisten.
Eine Welt auf Drogen. Besoffen und zugedröhnt. Unterstützt von Vater Staat.
Denn Kiffer geben keine Widerworte.
Pillenklinker und Tripfresser sind eh nur noch körperlich anwesend.
Schorehachos und Junkies sterben eh bald.
Damit es schneller geht, kreieren eure Wissenschaftler szeneorientierte Seuchen.
Was übrigbleibt ist die Riege der koksziehenden High Society.
High! Society!
Endlich wird klar, woher der Name stammt.
Womit die feine Welt sich die Nase pudert und ihre Speisen und Drinks aufpeppt.
Als Dankeschön und krönenden Abschluß darf man sich dann noch mit König Dickbauch auseinandersetzen, dessen Ehrenwort über dem Gesetz steht.
Animalfarm läßt grüßen!
Buddha jedoch sitzt und schweigt, denn reden ist Silber und Schweigen seine Lebensversicherung.
Schweigen über wann, wer, was und wie bolivianische Drogengelder gewaschen worden sind.
Für den kleinen Mann ist dabei kein Platz im mächtigen Schiebepuzzle der Industrie, Politik, Kirche und Armee. Auch die Logenplätze im Kino Erde sind schon vergeben.
Deshalb feiert ihr eure Idole und schickt sie dann in den Tod.
Doch es geht euch nicht schnell genug und baut Atomkraftwerke in Erdbebengebiete.
Verseucht die halbe Welt mit euren Atombombentests.
Den Rest der Welt versklavt ihr, wenn er euch nützt und laßt ihn verhungern wenn er nicht profitabel ist.
Was ist ein Menschenleben wert?
Eine Jacke? Ein paar Schuhe? 20 Mark? Ein Trip? Ein Druck?
Ein Orgasmus? Eine Schale Reis? Ein Schluck Wasser? Der Mensch ist die wahre Seuche der Erde.
Städte und Metropolen kleben wie Krebsgeschwüre auf der Haut dieses Planeten.
Kraftwerke und Monumente ragen wie Pickel in den Himmel und warten darauf, ausgedrückt zu werden.
Straßen sind die verstopften Adern einer morbiden Konsumgesellschaft, die kurz vor dem Infarkt steht. Sie sind unter uns.
Sie arbeiten daran, den Planeten zu verlassen. Um andere Planeten zu infizieren und zu verseuchen.
Die Scheffes dieser Welt wissen genau wie es um Mutter Erde bestellt ist,
denn die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Und wir leisten die Frondienste für den Bau elitärer, extraterristischer Centerparks.
Um nach und nach das ganze Universum zu verseuchen.
So ist der Mensch. So wird er immer sein. Wie ein Virus.
Es liegt an uns. Hier und jetzt.
Doch zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, ihr Mächtigen dieser Welt.
Für euch ist immer genug da. Die Generation von Morgen soll verrecken.
"Die erste Klasse liegt bequem, läßt sich das Beste schmecken.
Die zweite Klasse zahlt dafür und die Dritte, die soll verrecken."
Doch wir zahlen eure Gehälter, wir zahlen eure Paläste aus Marmor, Messing und Glas.
Eure Autos fahrn mit unserem Sprit. Särge sollen es werden.
Särge in denen ihr lebendig begraben werdet.
Überschüsse verprassen statt verteilen. Überproduktionen vernichten statt verschenken.
Profite sind wichtiger als soziale Gerechtigkeit. Profite sind wichtiger als Menschenleben.
Autorennen sind wichtiger als alte Menschen und Fußballspieler wichtiger als eure Kinder.
Und ab und zu ein kleines soziales Leckerli für die Aufbegehrenden.
Mir reichts, ich hab die Schnauze endgültig voll und werde ab jetzt gleiches mit gleichem vergelten.
Ich werde mit den Wölfen heulen, euer System unterwandern und euch von hinten in den Kopf schießen.
Feige und berechnend wie ihr und diese ganze beschissenen schöne neue Welt.
Denn ich bin einer eurer Arbeitgeber und dies ist meine Kündigung.
Fristlos.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Mein Freund, irgendwas bekommt dir nicht.

Neues Vorderrad und Lenkerenden sind da und montiert. Saugeil! :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Mein Freund, irgendwas bekommt dir nicht.

Wir haben alles Glück dieser Erde und vergeuden es
Treten es, auch wenn unser Ziel die Rettung des Planeten ist
Unser Leben nur ein Test? Die Menschheit die Pest?
Wir lieben Kinder wenn sie spielen doch verbieten es.
Vieles kommt mir vor wie eine Wunde wenn sie nässt
Viele Dinge könnten anders sein wenn man die Menschen lässt
Das Leben wär ein Fest und nicht lebenslang Arrest
Doch sind viele zu beschränkt und wie alle zu gestresst.
Wie viel Stress kann ein Mensch ertragen wenn er gibt?
Und wie viel Schmerz kann ein Herz ertragen wenn es liebt?
Ist ein Individuum nur noch ein Sklave der darniederkniet
Und nicht mehr wert als eine Zahl und Target nur im Zeilgebiet?
Überhaupt, seid ihr nicht die, die ständig nur von Zahlen reden
Und wenn es dann ums zahlen geht, die Zahlen nur verschoben werden.
Denken wird zu oft bestraft, für Vision gehenkt auf Erden
Viele wurden nur gebor’n um am Ende dumm zu sterben.


Die Meisten sehnen sich nach irgendwas, Geld und goldenem Palast
Doch meist bleibt nur der gold’ne Käfig den du selbst geschaffen hast.
Dort sitzt du dann und schreist herum, zeterst und weist nicht warum
Du ständig auf der Stelle trittst, das Leben ist ein Marathon.
Flüchtest du in den Konsum, weil du keinen Plan mehr hast?
Doch was du heut erworben hast erweist sich morgen als Ballast
Rennst der Wahrheit nur davon, wie Soldat Diomedon
Realität tut weh mein Sohn, der Tod bleibt stets die Endstation.


Mutter, deine Haut hat tausend Risse, sag was ist gescheh’n
Bist übersäht von Stadtgeschwür’n und Tränen in verseuchten Seen
Zuwachsrate heißt Profit, Resourcen bald zu Ende geh’n
Gleichgewicht wird zum Problem und Raubbau ist ein Scheißsystem
Das System verlangt Gehorsam, Tote die nur funktionier’n
Doch Systeme sich beizeiten auch schon mal selbst regulier’n
Ist es nicht schon Wahrheitsflucht, wenn du stets neue Dinge kaufst
Weil man dir täglich suggeriert das du die Scheiße wirklich brauchst?
Rennt so jeder seinen Weg, Scheuklappenmentalität?
Und erntet Sturm, beschwert euch nicht, denn ihr habt ja den Wind gesät.
Im Prinzip ist alles das wonach wir noch bewertet werden
Nicht viel Wert, denn ein Palast verkörpert nicht das Glück auf Erden.
Geist wird müde, Körper schlapp, du Wege oft vergebens gehst
Was einfach scheint ist kompliziert, weshalb du nicht dein Leben lebst
Drum schreib ich Tracks wie diesen hier, für dich, damit auch du verstehst?
Dr. Solo stellt heut die Diagnose und die lautet: Krebs.

Die meisten...

Da ist doch irgendwas im Bush, wenn viele man nicht reden lässt
Demokratie auf dieser Welt nicht immer gut vertreten ist.
Kein Rassist, kein Faschist? Illuminus dich grüßen lässt
Zwingt jedem seine Meinung auf und wenn es mit Raketen ist.
Skulls and Bones die Ölpest, ein Informant in jedem Nest
macht Politik zum Inzest, ist das System ein Psychotest?
Richtung West Protest macht diesen Track zum Manifest
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt, erarum humanum est.
Freiheit könnt geschaffen werden, aber nicht durch Größenwahn
Nicht durch Waffen, Diktatur, auch nicht allein durch einen Mann
Durch Armeen, den Konsum, Religion und Masterplan
Rennst dein ganzes Leben lang und kommst deshalb niemals an.
Bleib mal steh’n, denk mal nach, es würd’ mich überraschen
Das du zu der Erkenntnis kommst wie sehr sie dich verarschen
Habgier lähmt euch gar zu sehr, lasst mich in Ruh ihr Flaschen
Wir seh’n uns dann am jüngsten Tag, der Tod hat keine Taschen.

Die meisten...
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Bin eben zufällig auf den wohl geilsten Fixed-brakeless-Fahrbericht aller Zeiten vom mipmip gestoßen, das musst vor allem du lesen, Frank. Und ich glaube, die Heldin bekommt doch einen Deda Velocita und dafür keine Bremse … oder so. :D

Original von mipmip
Also wie fang ich an?

Da ich zur Zeit zwar technisch top fit bin aber noch nicht genug Kondition für die nahende Alpenüberquerung besitze, dachte ich mir ich geh mal Straße fahren :urg:

Bei uns im Bergischen Land geht es ja auch auf der Straße gut bergauf und bergab.
Erfahrungen mit meiner bremsenlosen fixierten Quälmaschine (ES) habe ich bis jetzt aber nur einmal und nur in der Ebene (Holland) gemacht.

Ich streichelte ES kurz über den Vorbau und der Erschluss stand fest, ich versuchs.

Die Winterstiefel tragen als einzigstes paar Schuhe Eaggbeaterplatten.
27 Grad kurze Hose und Winterstiefel? Egal ich machs.

Ziel war es zu einer bekannten Straße im Morsbachtal zu gelangen, wo sich an jedem Wochenenden auf ca. 10 Kilometern Ebene die besten Hobbyrennradfahrer aus den anliegenden Städten ein Stell Dich ein geben.
Um dort hin zu gelangen geht es von mir aus aber erst einmal steil bergab.
Ich muss zugeben als ungeübter Fixifahrer hatte ich echt schiss und ich machte mich sofort an die Arbeit die Muskeln fürs Kontern zu erwärmen. :D

Schon auf den ersten 5 Kilometern Talwärts fragte ich mich ob ich se noch alle hätte. Passt schon!

An der besagten Morsbachtalstraße angekommen sah ich sie schon. Blitzende Räder, gestylte Typen mit rasierten Beinen und Armen 8o.

Ich dachte mir: Das ist genau das Richtig training für Dich und schloss mich gleich einer nach Sonnenmilch duftenden Gruppe an.

Meine Übersetzung (40:16) schien perfekt für die tendenziell begwärts führende Talebene.
Die Jungs bemerkten mich erst nicht und liessen ganz schön gehen. Schnell war ich auf Betriebstemperatur und legte mir in einem Abstand von ca. 50m das wild kreiselnde Grüppchen zurecht.
Gerade als ich zum Angriff über gehen wollte, schoss ein lautloses Etwas an mir vorbei. :scream:
Boah der ist schnell.
Ich saugte mich sofort in seinen Windschatten.
Die Grüppchenfahrer mussten wohl gedacht haben sie parken als wir an ihnen vorbei schossen.

Durch meine knarzenden Hinterradspeichen merkte er sehr schnell das ich dran blieb.
Meine Fresse was ein Tempo die Beine flogen, die Seitenstiche liessen sich nur noch durch sehr konzentriertes Atmen im Bann halten.
Der Oberkörper wurde immer stählender und es wurde schwer und schwerer ES ruhig auf der Straße zu halten.

Die Geschwindigkeit war grenzwertig, an ein Überholen war nicht zu denken, aber ich war ja nicht zum Spaß hier oder doch?

Die 10 Kilometer waren ruck zuck abgespult und wir haben viele weitere "parkenden" Rennradschwuchteln regelrecht stehen lassen.

Obwohl ich keine Chance hatte Wasser zu fassen merkte wie Speichel aus meinem Mundwinkel zum Kinn runter lief. ?( Das ist mir noch nie passiert und ich war etwas irritiert über meinen Zustand.

Ich war gespannt darauf, für welchen weitern Weg er sich nach der endenden Morsbach entscheiden würde.

Rechts der Kohlfurth entlang in der Ebene nach Wuppertal, hier müsste ich ihn wohl ziehen lassen oder gar Links den sich ewig ziehenden steilen Berg nach Solingen hoch.

Er fuhr links. Oh, fuck 40:16 da hoch das wird kein Spaß.
Egal drauf geschissen der Versuch zählt.
Nach ca. einem Kilometer wagte ich es ihn zu überholen.
Kein Wort wurde gewechselt. Wozu auch es war ja klar worum es geht.

Ich setzte mich tatsächlich ab doch plötzlich eine verfickte Baustelle, kein vorbeikommen die Ampel ewig rot.
Der Blick nach hinten zeigte, dass ich ca. 1000m raus geholt hatte.
Die Scheiss Ampel blieb genau so lange auf Rot bis er wieder aufgeschlossen hatte.

Er fuhr an mir vorbei, ich trat schwer an.
Ein weitere Fight auf dem letzten Kilometer war angesagt.
Ich schaffte es erneut ihn stehen zu lassen und wartete oben an der Ampelkreuzung.
Wo mag er nun nin wollen Richtung Solingen Centrum oder gar eine ewige Abfahrt runter ins Hammertal?

Es stand 1:1 und er biegte links Richtung Hammertal ab.
So, dachte ich mir, No Chance. Das wars für mich.
Der legt einen fetten Gang ein und dann siehst Du ihn nie wieder.
Er legte einen fetten Gang ein und ich fing an zu treten.
Erst geht die Straße leicht bergab so das ich in einer wahnwitzigen Trittfrequenz im Windschatten bleiben konnte.

Dann aber nimmt das Gefälle rapide zu und es wird richtig steil.
ES war nun kaum noch zu kontrolieren ich fing trotz konzentrierter Körperspannung an zu wippen und das Hinterrad hüpfte iimmer wieder von rechts nach links.
Es wurde noch steiler und ich kam mir vor wie eine Nähmaschine.
Ich kenne die Straße vom Motorradfahren her und weiss die Kurven einzuschätzen.
Es kam der Zeitpunkt als nichts mehr zu gehen schien und ich wusste, wenn ich mir nicht augenblicklich etwas einfallen liesse bricht auch der Windschatten ab.

Es gab nur noch eine Möglichkeit um die Geschwindigkeit zu halten.

AUSKLICKEN!!!!

Aber Fuck die Straße hört nach einer ca. einen Kilometer langen Schussgeraden mit einem Stopschild vor einer Mauer auf.

Sich in die sich wild drehenden Pedale einzuklicken, daran war jedenfalls nicht mehr zu denken.

Es funktionierte ich konnte die Geschwindigkeit halten.
In den Kurven liess ich mich weit heraus tragen um nicht mit den Pedalen auf zu setzen.
Auf der Geraden ca. 500m vor dem Straßenende machte ich mich so klein wie möglich die Fussspitzen konzentriet auf den hintern Achsschrauben platziert ging ich aus dem Windschatten und zog langsam ab.

Ich war auf Augenhöhe und es war ein Kopf an Kopf rennen.

Der Feigling schmiss den Anker und ich schoss an ihm vorbei.

Noch 80 Meter Zeit um irgendwie zu bremsen.
Hoffentlich funktioniert meine Idee ES noch rechtzeitig zum stehen zu bekommen.

Ich nahm vorsichtig eine aufrechte Körperposition ein führte meine Füsse vom Hinterrad über die wild drehenden Pedale hinweck zum Vorderrad und klemme sie vorsichtig aber mit Nachdruck zwischen Gabel und Slick.

Hoffentlich macht das der Mantel mit. Auf der blanken Felge an zu kommen, damit rechnete ich bereits.

Die Verzögerung setzt zwar ein aber nicht schnell genug.

Mit beiden Füssen versuchte ich mehr Druck aus zu üben.

Es fing sehr schnell an nach verbranntenm Gummi zu stinken.
Dem folgte ein ohrenbeteubendes Pfeifen.
Ein Mückenschwarm flog mir just in diesem Moment ins Gesicht.
Doch die Verzögerung gelang.
Am Stopschild stand ich den alten BMX-Trick hatte ich noch drauf.

2:1 Der Rennradler fuhr langsam mit dem Kopf schüttelnd neben mich ran und meinte mit zitternder Stimme:

Bist Du irre?

Kann schon sein antwortete ich ihm und merkte das nicht nur meine Stimme zitterte sonder auch die Beine.

Ich weiss, was jetzt kommt wenn ich es nicht geschafft hätte und ihr mich auf oder vor der Mauer liegen gesehen hättet, ihr würdet extra noch mal über mich drüber gefahren bla bla bla...

FUCK YOU FUCK YOU FUCK FUCK FUCK

Doch diese Verögerungstechnik sollte meiner Meinung nach jeder Brakeless fahrer drauf haben. Es könnte ja auch mal die Kette reissen ;)

Achso, die Mücken waren gar keine Mücken sonder Gummistückchen die mir ins Gesicht flogen. :D

Kleiner Tip noch: Zum üben wenn möglich alte Schuhe anziehen (meine "waren" so gut wie neu).

164202310_1b26b96dc5.jpg


164202308_254cfbba35.jpg


Ein geiler Tag ich glaube ich werde jetzt öfter mit ES spielen gehen.

Edith: Für die Kondition eine gute Sache

mipmip

Wehe, hier behauptet noch mal jemand ernsthaft, ich wäre bescheuert … :D:D:D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Die 10 Kilometer waren ruck zuck abgespult und wir haben viele weitere "parkenden" Rennradschwuchteln regelrecht stehen lassen
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

6342035.jpg


shamals sind schon schön, aber mein geld werd ich dafür sammeln
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also am eschersheimer berg hatte ich schon keine lust mehr, die beine fingen an hallo zusagen, naja weitermachen...
also hab ich mich weiter bis oberursel gekämpft, fällt mit dem kindermtbgang garnicht auf das es da so stetig bergauf geht.ab den kreisel sank meine umdrehungsfrequenz auf gefühlt 2u/min waren aber denke mal 30 oder 40.. so ging es bis zu der großen kurve da bin ich umgedreht. bergab, dann das andere extrem 150u/min war recht frisch, die sonne hat fies geblendet, und der weg zur rtf ist noch sehr steinig und weit.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also am eschersheimer berg hatte ich schon keine lust mehr, die beine fingen an hallo zusagen, naja weitermachen...
also hab ich mich weiter bis oberursel gekämpft, fällt mit dem kindermtbgang garnicht auf das es da so stetig bergauf geht.ab den kreisel sank meine umdrehungsfrequenz auf gefühlt 2u/min waren aber denke mal 30 oder 40.. so ging es bis zu der großen kurve da bin ich umgedreht. bergab, dann das andere extrem 150u/min war recht frisch, die sonne hat fies geblendet, und der weg zur rtf ist noch sehr steinig und weit.

wie gern wär ich dabei gewesen:heul:
das wetter sah sooo supa aus ;)
ich hocke immer noch in der bude und mach schulkram :(
meine lust auf radfahren steigt von minute zu minute (meine Laune verhält sich dazu leider antiproportional :eyes:)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

dafür kannste nächsten winter auf ner radrennbahn fahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten