• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Tzzzz, ihr wartet! :)

Gestern Abend habe ich mir übrigens das Vorderrad fürs MTB, die Lenkerenden und die Reifen fürs MTB bestellt. Heute noch die Billiggabel fürs Specialized. :)

Und ans Veloheld kommen eventuell zwei Bremsen und ein Nitto Moustache als Lenker.

IMG_0534_500.jpg


Sieht nicht gut aus?


412573599_31c006495c_b.jpg
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Tzzzz, ihr wartet! :)

:aetsch: nö!

4 leute (die sich alle mühe geben, um um 18:30 da zu sein d.h. die prioritäten setzen) warten nicht auf eine person, der es wichtiger ist, vorher noch zu rudern!!
p.s. du kannst mich aufm handy erreichen und mit etwas glück findest du uns dann später aufm weihnachtsmarkt ;)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:aetsch: nö!

4 leute (die sich alle mühe geben, um um 18:30 da zu sein d.h. die prioritäten setzen) warten nicht auf eine person, der es wichtiger ist, vorher noch zu rudern!!
p.s. du kannst mich aufm handy erreichen und mit etwas glück findest du uns dann später aufm weihnachtsmarkt ;)

haken.gif
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

eyyyyy warum habtn ihr alle erst so spät zeit?!

:aetsch: nö!

4 leute (die sich alle mühe geben, um um 18:30 da zu sein d.h. die prioritäten setzen) warten nicht auf eine person, der es wichtiger ist, vorher noch zu rudern!!
p.s. du kannst mich aufm handy erreichen und mit etwas glück findest du uns dann später aufm weihnachtsmarkt ;)

Auf einmal können doch „alle“ früher, oder was nun? Muss ich nicht verstehen, oder? Wer soll denn überhaupt alles kommen?

Ach, Übersetzung wird möglicherweise nur 48:19 auffer Heldin. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Auf einmal können doch „alle“ früher, oder was nun?
Muss ich nicht verstehen, oder?
Wer soll denn überhaupt alles kommen?

"alle" können um 18:30 - also :ja: alle können früher als du :p

Musst du nicht verstehen aba manchmal im Leben zeugt ein wenig allgemeines Verständnis von vorhandener Klugheit.

keiner SOLL kommen; alle die das lesen SIND EINGELADEN zu kommen :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

alle = jedermann, jegliche(r), jede(r) einzelne(r) :)

wer " alle" sind würdest du übrigens erfahren, wenn du kommst und selber schaust wer dann da ist :p !


und: deine fragerei nervt! komm oder komm halt nicht:aufreg:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Jo, wäre ja damit erledigt.

Erzählt mal, wie’s war. War selbst erst um 19:30 ausm Verein raus …
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

3074037894_64e504c675.jpg


war super,

achja, aufn christkindlmarkt sind dieses jahr die becher rosa ;-)

3074037736_8f929ded73.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Freut mich, wenn’s euch gefallen hat. Ich bin auch glücklich, vom Bateman-Erik die Fenix L2D sind gerade angekommen. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Mir is nix zu weit (so viel zum Thema Flo war schon mal fitter, s. EGRF) und bei dem Bild gings nur ums Kettenblatt.



ich brauch morgen früh um 9 meine kettenblatt abzieher, also herr jäger bitte heute vorbei bringen und in den briefkasten werfen da ich spät habe. wenn nicht muss heute abend um 1 bei dir klingeln:mad:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hab mich vorhin noch mitm Baris festgeredet etc., habe morgen (vorerst) um 9:45 Uhr Schulschluss und werde dir den Kram dann vorbeibringen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Frank ist beschäftigt. Ich wusste nicht, was ich hier noch hätte schreiben sollen. :D

Okay, okay ... die neuen fetten Reifen sind da, aber noch net aufgezogen, weil das Laufrad noch nicht da ist. Braucht jemand noch ein fixed Hinterrad für einen schönene leichten Gang (42:19)? :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

jo fette reifen hab ich nun auch

hab im rosanen forum die maxxis gegen big bettys getauscht.

und mein bericht von 3tage osterzgebirge:
einfach nur traumhaft
in der nacht 10cm neu schnee, und überall berge und höhenmeter und ruhe und einfach nur geil
DSC00315.JPG
 
Zurück
Oben Unten