• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

joix

flotter aktiv senior
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
20.04.2008
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 02:40:00 h
Distanz 61.34
km/h (Mittel) 23.00 km/h
km/h (Maximum) 44.3 km/h
Höhenmeter 316
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 134 min-1
Puls (Maximum) 190 min-1
Stimmung Eher schlecht
Wetter wolkig (12)
Notizen
quer durch FFM richtung oberursel und wieder zurück.

tour wurde wegen unvorhersehbaren techn. defekten verkürzt.

Es hat nicht geregnet, der Wind war auch zu ertragen. Also können wir ohne Probleme über das fehlen eines Teamfahrzeugs und der Sonne hinwegschauen.

@crypter: am bergsprint hatten wir 39drauf;) bei 5% steigung
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

joa... ähhm ... bleibt nix weiter zu bemerken ^^
algemein verbreitete erschöpfung im racing team :D
stimmung eher schlecht?? aktuelle gegebenheiten schlecht (pannen, ausnahmsweise ohne teamfahrzeug unterwegs,usw) ABER stimmung wie immer supa ;-)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

stimmung in der gruppe wie immer traumhaft,
aber mir persönlich ging/geht es eher schlecht.

nun scheint die ver****te sonne
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

@joix: Für ein maximales Gleitgefühl der Schaltung empfehle ich Campa! :D:D

@karsten13: Mich dürft ihr am Dienstag unter Umständen auch ertragen. :D Der Marcel (Tschoah) fährt dienstags nicht bei euch mit, oder?

PS: Hab übrigens vorhin meine Kette am roten Rädchen geölt und man hört im Moment vom Antrieb NICHTS. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

solang Du net fixed kommst :D , dafür ist es nämlich zu hügelig ...
Zu hügelig fürs Fixie gibt’s nicht. :D Allerdings würde ich euch ab 50 km/h behindern und es wird wohl auch so anstregend genug, deshalb komme ich – wenn ich komme und nicht doch rudern gehen – mitm Schalter. Ich werde dann schön mit Adina hinten rumeiern. :D:dope:

hat's dieses Jahr noch net geschafft.

Gruss,

Karsten.
Okay.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Zu hügelig fürs Fixie gibt’s nicht. :D
Ich werde dann schön mit Adina hinten rumeiern. :D:dope:


punk1: crypter schafft ALLES fixed - das kann ich bestätigen ;)
punkt2: radeln is ehh besser als rudern- also biste morgen dabei
*:jumping: jemand der mit mir hinten fahrn will - find ich toll :) *
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

punk1: crypter schafft ALLES fixed - das kann ich bestätigen ;)
:love: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
jaja.gif


punkt2: radeln is ehh besser als rudern- also biste morgen dabei
*:jumping: jemand der mit mir hinten fahrn will - find ich toll :) *

Dafür ist rudern besser als schwimmen. :) Wann/wo treffen wir uns morgen? Alleine finde ich den Treffpunkt nämlich bestimmt nie. :D Mein Vorderrad ist übrigens repariert, hab ich toll gemacht. :) :D Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schlauch und es kann wieder los gehen.

Ach ja, ich will die Daten über mich auf der Homepage hinzufügen!
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

gut crypter ist also nun DIE anlaufstelle beim thema Laufräder :p

ich werd morgen einzeltraining machen ;)

können ja mittwoch oder donnerstag oder freitag oder an allen tagenzusammenfahren
.
ich kann aber erst ab 16.00 irgendwo sein. da ich noch geld für div. anmeldegebühren brauche:eek:


achja

am we gibts die 180km ironman strecke:love:

und ausreden und pannen werden nicht akzeptiert
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

crypter:
weis grad noch nich ob ich morgen direkt von der schule komm oder dazwischen noch schnell nach hause fahr... schreib ich dir später bei icq.

neiiin Schwimmen ist BESSER! ich bin pro ''im h20'' anti ''auf dem h20'' :aufreg: !!!
und was mach ich jezt? genau - ich schwimm n paar kilometer ;)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

können ja mittwoch oder donnerstag oder freitag oder an allen tagenzusammenfahren
.
ich kann aber erst ab 16.00 irgendwo sein. da ich noch geld für div. anmeldegebühren brauche:eek:


am we gibts die 180km ironman strecke:love:

und ausreden und pannen werden nicht akzeptiert


kann ehh erst ab 17:00 unter der woche.

mi muss ich mich vom dienstag erholen:D , fr und do schwimmen
ich glaub der flo is mit rudern beschäftigt...

am wochenende wär ich dabei :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also dieses we lockers rollen am sa und sonntag.

nächstes wochenende
2Tage NACH DEM HENNIGER
fahren wir die 180km ironman und ACHTUNG NUN KOMMT ES

[19:43] adina gloria: adina fährt die 180km mit nem 26er und ohne döner;-)

19:47] adina gloria: also du hast mein angebot: dieses we locker und ihr helft mir im rennen
[19:47] adina gloria: dafür fahr ich dann danach die 180 mitm 26eer


:D
da bin ich gespannt drauf


@chippy: um dich zu motivieren werde ich mir ne hupe ans rad bauen und falls der schnitt mal unter 26fällt sofort das akustische signal geben:aetsch:

@crypter: können ja während der woche nachmittags ne runde fahren:cool:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

wuahhhhh... ich hab ma wieder zu viel scheiße geschrieben beim chatten :D
und jez wirds ernst... ich muss mir was einfallen lassen

aaalso... ohne döner- aba zwischenstopp gibts auch für mich ( auch wenn ich kein döner will :p)
ausserdem wird mir der flo bestimmt n bisschen helfen bzw mich mal vorm wind beschützen
und es is nix bzgl pausen ausgemacht... also können theoretisch alle 20m mal kurzes päuschen mit adina-kuchen machen ;-) ... die aktion kann sich ja ehh nur um stunden handeln
und ''ihr helft mir beim rennen'' d.h. die abmachung gilt nur, wenn unsere geheime renntaktik aufgeht ( ihr wisst was ich meine!!) ansonsten verschieben wir das ganze um 3 monate- dann schaff ich das ja ehh gaaanz locker :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also bei einem 26er schnitt beträgt die reine fahrzeit fast 7stunden ;)
also wenn wir gemütlich früh um 7losfahren sind wir um 2 da. alles ohne pausen, platten oder roteampeln.
ich werd zwar auch knülle sein, doch freue ich mich auf den moment wenn wir die runde zum 2. mal beginnen.

aber du willst ja nicht als ich-kündige-große-sachen-an-um-sie-dann-kurz-vorher-abzusagen abgestempelt werden

*giggel
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

gut crypter ist also nun DIE anlaufstelle beim thema Laufräder :p
Und wehe, ihr beschwert euch dann über Seitenschläge oder so! :D



achja

am we gibts die 180km ironman strecke:love:

und ausreden und pannen werden nicht akzeptiert
Dieses Wochenende, nicht am 3./4.? Da kann ich nämlich nicht, weil ich da Regatten fahre. Und Adina hat mir versprochen, dass sie mich da anfeuern kommt.
jaja.gif


crypter:
weis grad noch nich ob ich morgen direkt von der schule komm oder dazwischen noch schnell nach hause fahr... schreib ich dir später bei icq.

neiiin Schwimmen ist BESSER! ich bin pro ''im h20'' anti ''auf dem h20'' :aufreg: !!!
und was mach ich jezt? genau - ich schwimm n paar kilometer ;)
Bin dann 16:50 Uhr rum da, hoffe nur, dass ich nicht wieder solche Bauchschmerzen bekomme wie gestern. Sind gestern im Training übelst Belastungen gefahren und danach kam’s dann … Habe selten solche Schmerzen gehabt und ich bin da eigentlich, denke ich, eher weniger empfindlich. Den Satz mit dem „h20“ raff ich nicht.
Und schwimmen ist definitiv nicht besser.

kann ehh erst ab 17:00 unter der woche.

mi muss ich mich vom dienstag erholen:D , fr und do schwimmen
ich glaub der flo is mit rudern beschäftigt...

am wochenende wär ich dabei :)
Ich habe unter der Woche ab 17 Uhr – von mittwochs abgesehen – keine Zeit mehr, weil genau dann offizieller Trainingsbeginn ist.

also dieses we lockers rollen am sa und sonntag.

nächstes wochenende
2Tage NACH DEM HENNIGER
fahren wir die 180km ironman und ACHTUNG NUN KOMMT ES

[19:43] adina gloria: adina fährt die 180km mit nem 26er und ohne döner;-)

19:47] adina gloria: also du hast mein angebot: dieses we locker und ihr helft mir im rennen
[19:47] adina gloria: dafür fahr ich dann danach die 180 mitm 26eer


:D
da bin ich gespannt drauf
Vergiss es. Regatten. ;)

@crypter: können ja während der woche nachmittags ne runde fahren:cool:
Jo.

wuahhhhh... ich hab ma wieder zu viel scheiße geschrieben beim chatten :D
und jez wirds ernst... ich muss mir was einfallen lassen

aaalso... ohne döner- aba zwischenstopp gibts auch für mich ( auch wenn ich kein döner will :p)
ausserdem wird mir der flo bestimmt n bisschen helfen bzw mich mal vorm wind beschützen
und es is nix bzgl pausen ausgemacht... also können theoretisch alle 20m mal kurzes päuschen mit adina-kuchen machen ;-)
Au ja, überredet. :) Päuscken machen ist gut. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

tz was bricht den HIER ein:eek:

ich war heute auf den feldberg:D und weil das ja mit dem rennrad jede(r) kann hab ich mein elegantes Giantdamenrad genommen:love:
fazit: bis sandplacken kein ding, aber dann zieht es sich doch ganz schön:rolleyes: ich frage mich ja wie crypter da hoch gestampft ist... ich hab mich im sitzen hochgekämpft und rückzugs in ffm verfahren:mad: laut karte immer grade aus.....

nach 4,5stunden merkt man doch den unterschied zwischen radhose und normaler jeans. klickpedale brauch ja auch keiner, genauso wie eine aerodynamische postion, bergab war bei aufrecht sitzen 43drin, 55 in der aeroposition mit treten:dope:


also wie ich das richtig sehe kann crypter an diesem wochenende garnicht?
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

tz was bricht den HIER ein:eek:

ich war heute auf den feldberg:D und weil das ja mit dem rennrad jede(r) kann hab ich mein elegantes Giantdamenrad genommen:love:
fazit: bis sandplacken kein ding, aber dann zieht es sich doch ganz schön:rolleyes: ich frage mich ja wie crypter da hoch gestampft ist... ich hab mich im sitzen hochgekämpft und rückzugs in ffm verfahren:mad: laut karte immer grade aus.....

nach 4,5stunden merkt man doch den unterschied zwischen radhose und normaler jeans. klickpedale brauch ja auch keiner, genauso wie eine aerodynamische postion, bergab war bei aufrecht sitzen 43drin, 55 in der aeroposition mit treten:dope:


also wie ich das richtig sehe kann crypter an diesem wochenende garnicht?
Rettet dem Dativ! :D :duck:

Trotzdem: Respekt! So langsam scheint dir die Bedeutung des Wortes „Training“ klar zu werden und du wirst auch ein Mann! :D :cool:
Wie ich da hochgestampft bin? 42:16 ist eine Wunderübersetzung, damit geht alles. :) Wenn wir wieder auf den Feldberg fahren, nehme ich mein Fixie und du wieder das Damenrad, okay? Dann siehst du, wie ich da hochstampfe und ich sehe, wie du mit dem Giant voran kommst, das würde mich nämlich auch ziemlich interessieren. :D
Den Weg von Oberursel zurück nach Frankfurt zeigen wir dir noch, ist eigentlich ganz einfach und wirklich fast nur geradeaus.
Die 55 km/h schaff ich mit dem Fixie auch noch!

Und unser Mädel in der Runde wird demnächst auch mal mit dem Fixie oder etwas dickerem Gang da raufgejagt (oder sie fährt ab und zu mal Mountainbike mit mir :love: ), denn dann bekommt auch sie mal etwas mehr Kraft in den Beinen. :) :love:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also am wochenende nach dem henninger rennen steht regatten gucken aufm programm? :D yay dann kann ich chillen^^

und das wochenende danach die 180 km? ... nachdem ihr döner gegessen habt fahr ich freiwillig vorn ... ich wills nicht abkrigen :p

pfff ich soll mitm fixie dahoch???? ehh nich :D und mtb fahr ich erst wieder wenn... ähmm... irgendwann in meinem leben aber vorerst nicht :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also am wochenende nach dem henninger rennen steht regatten gucken aufm programm? :D yay dann kann ich chillen^^
Oh ja, ich auch … nicht. :eek::eek::eek:

und das wochenende danach die 180 km? ... nachdem ihr döner gegessen habt fahr ich freiwillig vorn ... ich wills nicht abkrigen :p
:D

pfff ich soll mitm fixie dahoch???? ehh nich :D
Aber hallo, eehhh doch. Zumindest bis zum Sandplacken. :) Ich schieb dich auch an, wenn du willst. Hoffentlich vergess ich dann nicht, auch mal wieder loszulassen. :D:D:D:duck:
und mtb fahr ich erst wieder wenn... ähmm... irgendwann in meinem leben aber vorerst nicht :p
Sehr bald schon? Sehr gut. :)
 
Zurück
Oben Unten