• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

sehr genial frank, deine drei bilder fassen das jahr 2008 bestens zusammen :):)

und: bist du derjenige, der sich hier seit gestern mittag um kurz vor 12 pausenlos bier reinkippt? :D
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Frank, wieso warst du eigentlich so unzufrieden mit deinen Maxxis Larsen TT? Kann ich die u. U. haben? :)

Oder hattest du die gegen die Big Betty getauscht? Falls ja, auch worscht, Advantage haben den größeren Trainingseffekt. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

@ zippy nee das ist el pappa http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=45712771 ja der hats raus;-)

mir gings seit freitag abend überhaupt nicht gut, und werd heute auch nur aufm sofa bleiben :-(

@ flo nee das waren ignitor und einen hab ich gegen 2 bettys getauscht, weil die scheiß grip hatten.

Über Nobby Nic sollte ich eventuell auch mal nachdenken, denn die IRC Mythos waren mir einfach zu schmal, die Advantage rollen auf der Straße aber ziemlich schlecht, machen dafür im Gelände aber Spaß irgendwie.

meine rede junge,
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Oukeydoukey. :D
Die IRC Mythos gibt es ja auch noch als 2,1"-Version, ich hatte die 1,95er. Trotz allem würde ich dann eher zu 2,35er Larsen TT oder zu 2,25er Nobby Nic oder so tendieren. Also mitteldick und rehßeinsatzgeeignet – im Sommer dann.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Oukeydoukey. :D
Trotz allem würde ich dann zu 2,25er Nobby Nic oder so tendieren. Also mitteldick und rehßeinsatzgeeignet – im Sommer dann.

haken.gif
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ich nicht -- also zumindest nicht am Surly. Am Specialized wollte ich mir unter Umständen einen montieren. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So, das Specialized ist jetzt auch ganz grob zusammengebaut, nachdem ich dann noch am Ritzel, an zwei Felgen und am Rahmen rumfeilen durfte …
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ich versteh diese Menschen nicht, wie sie herumrennen
mit abgebrochenen Antennen,
in den Kellern ihrer Selbst, sich nicht anerkennend,
aber sich erkennend an den Tränen und dem verklemmten Lächeln
Ich versteh diese Menschen nicht, sie erwarben ihr Leben auf Kredit,
doch sie bezahlen nicht ab,
Sie zahlen es zurück, Stück für Stück suchen sie wahres Glück,
und wenn sie es haben schmeißen sie es weg.
Ich versteh diese Menschen nicht, sie geben Liebe, um Liebe zu kriegen,
führen Kriege um Kriege zu führen,
reden, damit sie sich beim Reden zuhören können, sie tun alles nur für sich
Ich versteh diese Menschen nicht, sie funktionieren weder in Massen noch allein,
weder getrennt noch vereint,
sie funktionieren nicht, und wenn, nur um sich fortzupflanzen,
um sich zu morden und zu hassen
Ich versteh diese Menschen nicht, mit ihren verschiedenen Fahnen
kämpfen sie mit kriegerischem Elan für Frieden auf Erden,
traun sich nicht aufzustehen, doch liegen im Sterben,
sie träumen lieber von ihrer Auferstehung
Ich versteh diese Menschen nicht, sie trauern wegen ihrer Beerdigung,
im Voraus - ihr Leben lang
Eine lebenslange Todesstrafe für jeden,
abzusitzen auf Bewährung für des Menschen Bestehen
Ich versteh diese Menschen nicht,


Und ich versteh sie einfach nicht


Ich versteh diese Menschen nicht,
Seh die Idee hinter den Menschen nicht
Doch kann auch nicht wegschauen,
denn einer dieser gottverdammten Menschen bin ich
Somit wird die Suche nach Erkenntnis zur Pflicht

[Verse Two]
Ich versteh diese Menschen nicht, sie geben für Führer ihre Stimme ab,
und schweigen ein Leben lang,
Ich versteh diese Menschen nicht, sie sehnen sich nach Ansehen,
Doch verlieren was anderes aus den Augen: Tränen,
Jeder von denen hält sich für den Auserwählten,
Aber schweigt um nicht aufzufallen
Ich versteh diese Menschen nicht, diese Leute stehen unterm Joch von König Schönheit,
doch sie stürzen ihn nicht wegen Prinz Ipientroye,
diese Leute sanieren Regierungsgebäude bevor sie Krankenhäuser bauen,
Ich versteh diese Menschen nicht, wie sie Tag ein Tag aus,
Arbeit und Einsamkeit aushalten, Tag aus Tag ein,
jede Gelegenheit nutzen mal auszuteilen,statt Leid auch mal zu teilen
Ich versteh diese Menschen nicht, sie brauchen soviel Aufmerksamkeit, doch können nur wenig schenken,
Ich versteh diese Menschen nicht, sie geben selten was auf Ehrlichkeit,
doch gegen Aufpreis gern Aufmerksamkeit.
Ich versteh diese Menschen nicht,
Aber einer dieser Menschen bin ich


Ich versteh diese Menschen nicht,
Seh die Idee hinter den Menschen nicht
Doch kann auch nicht wegschauen,
denn einer dieser gottverdammten Menschen bin ich
Somit wird die Suche nach Erkenntnis zur Pflicht
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Nachher mal eben aufm Weg zum Geburtstag von nem Kumpel die Bagaboo testen. :) Für den Schwergewichtstest (Eistee kaufen) bin ich gerade zu faul, das mache ich morgen nach der MTB-Tour. :)
Nachher also noch alles vorbereiten ... :tilt:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

2674669559_99cee58f98_o.jpg



mh rasierte beine sind ganz schön prono beim radln

bloß doof das ich in letzer zeit sooo wenig radln und geschweige denn in kurzen hosen :-/

ein teufelskreis
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

wir radeln bald mal wieder zusammen und dann kontrollier ich ob deine beine rasiert sind ;) dann ist der teufelskreis des nicht-rasierens vll beendet

und:heul: ich hab weihnachtsferien, es is voll geniales wetter und ich will radeln aba bin krank :(
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Na dann schick ich dir mal Genesungswünsche rüber. :) Ich werde jetzt gleich ins Bett gehen, in 6 Stunden oder so schon wieder aufstehen und dann MTBen. Sattelstütze ist jetzt -- nachdem ich eine halbe Stunde zum rausbekommen gebraucht habe -- auch gefettet, Kette hat endlich mal Öl gesehen und damit läuft das Rad morgen hoffentlich wesentlich besser als letztes Mal.
Die Kuriertasche ist beim Fahren und überhaupt richtig geil, morgen wird damit mal ordentlich eingekauft. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ach, adinsche ich bin aucherkäktet.

trotzdem heute mit dem rad in neu isenburg gewesen,. (mit dem freewheel 3x6damenrad) und ja ich bin begeistert, wenn man immer nur fixed brakelessrumeiert kann man nie dem motto kopf aus beine an folgen. also hab ich heute die gunst der stunde genutzt und mal einen flotten reifen auf den asphalt gelegt. geil geil geil
zwischen, auto und bordstein, auto und auto, auto und verkehrsinseln, auto und auto vor einer verkehrsinsel, rote ampeln, kann man alles mit vollgas angehen ...noch mal kurz vorher richtig reinsprinten ...da man ja die 2 tollen hebel hat (welche auf wunder barer weise das teuflische gefährt in sekundenschnell zum stehen bringen)

ach flo, kauf dir mal ein gescheidetes rad mit gescheideter straßen bereifung, da must du nun nicht die tier beim winterschlaf stören, und deinen naturfrevel mit freiheit, abenteuer singelspeedität und was wei´ß ich noch begründen.
langsam kommst du mir vor wieder marlboro man im kino, klar irgendwie ästhetisch aber viel mehr, völlig realitätsfremd und bemitleidend.

Fazit:
In situationen wo der starre gange den brakeless fahrer die angst aufzwingt, kann der freewheelfahrer noch locker eins drauflegen.

nicht das ich jetzt dem fixed untreu werde, ich will nur mal erwähnen das die abwechslung am meisten spass macht ;-)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ach flo, kauf dir mal ein gescheidetes rad mit gescheideter straßen bereifung, da must du nun nicht die tier beim winterschlaf stören, und deinen naturfrevel mit freiheit, abenteuer singelspeedität und was wei´ß ich noch begründen.
langsam kommst du mir vor wieder marlboro man im kino, klar irgendwie ästhetisch aber viel mehr, völlig realitätsfremd und bemitleidend.
Das Rad mit ordentlicher Straßenbereifung heißt Veloheld und wird noch aufgebaut. Aber aufs Thema Reifen wollte ich eh gerade kommen nach der Ausfahrt heute: Denn die Advantage rollen doch ziemlich okay auf der Straße, letzte Woche lag das an der Kette, die so furztrocken war, dass sie schon Geräusche gemacht hat, wenn nur ein bißchen Last auf Kurbel/Pedal kam und an richtig heftigem Gegenwind aufm Hinweg. Beim Raufschleppen hab ich se heute trotzdem ziemlich ordentlich gemerkt, aber es geht schon. Richtig geil wars hoch aufn Altkönig. Mit den Mythos war ich da beim Hochfahren schon teilweise recht unsicher etc., mit den Dingern fährt man da echt hoch wie auf Asphalt. :) Und runter bin ich dann so RICHTIG geile Trails gefahren, hat übelst Laune gemacht, hat mich voll geärgert, als es da nicht mehr weiterging und ich auf so ne schwule Waldautobahn musste. Andererseits bekommt man da oben teilweise auch richtig Laune auf einen Freilauf, 130mm Federweg vorne und eventuell welchen hinten, also beispielsweise auf ein Surly Instigator. :D Natürlich mit Maxxis Minion DH 2,5" mit 0,8 bar oder so. :):):)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So, vorhin ist die Chromgabel fürs Specialized angekommen und die ist mal richtig schick. Das Specialized sieht dadurch richtig geil aus. Muss jetzt noch hoffen, dass ich hinten mit Schnellspanner fixed fahren kann (dass das hält), brauch noch einen Kettennieter, einen Bremskörper und muss hoffen, dass ich nicht doch noch einen neuen Steuersatz brauche. Freue mich aber schon tierischst auf das Radel.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Tzzz, wasn hier los … schon seit vier Tagen nichts mehr geschrieben.
Also, bei mir gab’s zwischenzeitlich einige Planänderungen bezüglich meines zur Verfügung stehenden Budgets: ich werde den Dolan-Rahmen wohl verkaufen, mir dafür für das Veloheld einen Laufradsatz mit doublefixed-Hochflansch-Phil-SLR-Naben holen, somit habe ich mit 48:17 eine Straßen-Taunus-alles-Übersetzung und mit voraussichtlich 48:14 dann einen Gang für die Bahn. Natürlich bin ich aufgrund dieser Umstände dann gezwungen, den Deda-Bahnlenker zu montieren. Schade aber auch :D

163312372_1fc7b67fa1.jpg

120.jpg


Weiterhin werde ich die Maxxis Advantage wohl erst mal vom Surly runterschmeißen; wollte mir heute in Kronberg eigentlich 2,1er Mythos dafür holen, das sieht dann aber wieder scheiße aus. Es werden dann also vermutlich 2,35" Ritchey Z-Max, die immerhin nur 10,90 € pro Stück kosten und damit noch günstiger sind als die IRC Mythos. Und breiter. Und sie sollen auch gut rollen, sehr lange halten und mit niedrigem Druck fahrbar sein.

Das Hinterrad vom Specialized werde ich garantiert eh noch auf Schraubachse umbauen.

Ich glaube, das war’s erst einmal an Neuigkeiten. :D
 
Zurück
Oben Unten