• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Von Veloheld-Besitzer ersatzspeiche zu Veloheld-Besitzer Crypter wechselt jetzt eine 170mm-lange aktuelle Campa Record Pista Kurbel mit 49er Kettenblatt ihren Besitzer. Inklusive dazugehörigem Innenlager. :)

Jetzt ist die Frage: 49:17 und 49:14 oder 49:18 und 49:15? 49:14 hat übrigens nur zwei bzw. vier Skidpatches.
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

erstmal,

dem zippy chippy racing team (und allen mitlesern) ein erfolgreiches neues jahr

:-O
der floh hat es raus, ich sollte mich evt, dem motto päckchen kommen päckchen gehen, geld kommt, geld geht anschließen.

ich war snowboarden :) und langlaufen :) beides äusserst kewl.
wenn ich groß bin und geld verdiene zieh ich ins gebirge, im sommer geld radln und im winter fett im schnee rumhipstern:D
hier ein paar bilderchen
Bild 1: Blick aus 900meter höhe von der langlaufrunde
Bild 2: SPVRUDHT2K1
Bild 3: Blick aus der eingangstür unseres Domiziels
Bild 4: Der Hang
Bild 5: :cool:
3163150198_85df6a554f.jpg

3163149266_11aec942df.jpg

3163148312_20b9326f86.jpg

3162315049_88d498bd07.jpg

3163145974_3227d6d02f.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

CampagnoloRecordPistaKurbel.jpg


170mm. 49 Zähne. Lager ist das Record-Pista-Lager, 111mm symmetrisch. Beides bald hier. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Was? 165mm und 50er Blatt wären mir ja lieber gewesen, aber das Angebot konnte ich einfach nicht abschlagen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Vor einem Jahr und einem Tag im EGRF um 21:53 Uhr gepostet:
113.png


Adina, sag mal was. :) Will morgen evtl. MTBen.

Ach, zum Thema Brooks oder nicht: Bei Fahrzeugen der Oberklasse gehören Ledersitze einfach dazu. :cool: :D
Werde mir vermutlich einen Team Professional holen. Der B17 ist allerdings auch noch nicht aus dem Rennen und muss wohl angeblich auch wesentlich weniger eingefahren werden. Na ja, mal sehen. :)

Team Professional hat diese Teile zur Satteltaschenbefestigung nicht, die aber vor allem auf längeren bis sehr langen Touren wohl doch sehr praktisch sein können:
2413661695_16a4ee81a7_b.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Oh, na dann seh mal zu, dass du wieder auf die Beine bzw. aufn Sattel kommst. :)
Bin jetzt 4h15 MTB fahren gewesen, sollte eigentlich etwas mehr werden, wurde aber wegen Eis ständig gezwungen zu schieben und deshalb wurde es dann doch arschkalt (die Füße dank den Gaerne Polar eigentlich erst zum Schluss, die Dinger sind richtig gut) und ich bin mit der U-Bahn zurück. Aaaaber, Frank, heute habe ich zum ersten Mal das steile Stück inklusive Linkskurve mit den Advantage bezwungen; war zwar verdammt hart, aber ICH habe gewonnen!
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

brooks ist geil
und du wirst es auch noch einsehen ;-)

@ adina:
also zum verkauf wird angeboten

dieser Lightsingelspeeder (3gang)
den korb behalte ich selber :p
den Freundschaftspreis ist um unglaublich 97,5% reduziert
also 20€ und einen zebra kuchen :)
P1110142.JPG
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Klar ist Brooks geil, tendiere aber so eigentlich eher zum Team Professional. :)

Guckst du hier:

3163219359_64725164d5_b.jpg

Sattelklemme und Steuersatz in schwarz und Vorbau silber, oder Vorbau schwarz und dafür Sattelklemme und Steuersatz silber? :D

Woher hast du das Rad da? Schick, das. :D Damit müssen wir im Sommer auf den Feldberg, in Jeans, ohne Helm usw. usf. und mit Bier und Cola in den Körbchen. Bergauf dann noch schnell ein paar Rennradler eingeholt. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ja, ich weiß schaut besser aus der team. kostet aber mehr als 65euro und irgendwo hab ich mal gelesen das der nach 7000km immer noch nicht richtig eingefahren ist. mal schauen hehe


ist das offiziele GM-rad hat schon mehrer wochen am hbf haunau überlebt.

wenn es die
DSVDRR - DSVRUDHTUDERDDUDMLG
nicht nimmt kannst du auch zuschlagen. ich weiß noch nicht wie es bei mir ausschaut mit platz.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Das mit den 7000km habe ich auch schon gelesen, beim Ivo, einem Randonneur ausm Tour- und Extremradsportforum. Er benutzt ihn aber auf Langstrecken. Und der Snapcase, dem das Bahnrad da oben gehört, meinte, dass bei ihm die Sättel (also Team Pro) nach rund 700-1000km eingefahren gewesen seien. Werde mir den auf jeden Fall holen, kostet bei Bike-Components 68 €.

Das mit dem Radel da muss ich mir noch überlegen. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Moin!

Ja, Geld ist angekommen, heute macht der Betrieb wieder auf und deshalb bekommt er auch heute von mir die konkrete Bestellung. Dann bekomme ich von dort die Rechnung und wenn dann das Geld gebucht ist, werden die Teile gelasert innerhalb von 8 Tagen. Wenn ich die Teile hier habe schicke ich sie schnellstmöglich los.

ahhh hier riecht es bald nach edelstahl :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hast doch das 34er Surly-Edelstahlblatt schon, oder riechts dann doppelt nach Edelstahl? Riecht man da n Unterschied? :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Türlich(t)
das 40 wird dann irgend wann noch poliert :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

aloha =)

frank: sehr nettes angebot aber ich muss es ablehnen, da die geometrie und der lenker nicht meinen optischen bequemlichkeitsvorstellungen entsprechen :p
zebrakuchen gibts trotzdem bald wieder ;) spätestens am 7. oder 8. februar :im kalender eintragen!: dann hab ich den ersten teil der prüfungen überlebt und zeit für ein treffen mit zebrakuchen :)

und falls jemand von euch doch mal wieder das wunderbare fahrerlebnis einer schaltung erleben möchte: ich hab kassetten zu verkaufen (ultegra 10 fach 12-25, 12-27 und ne 16-27)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hast du auch Shimano-DX-Ritzel? :D Oder noch einen Shimano-Freilauf für mich? :)

Und beim Kuchen bin ich dabei. :):):):):)

Und es wird kein Team Professional, sondern ein Brooks Swallow, da ich das eine fixed-HR noch verkaufen konnte. :)

Brooks1.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ja, und wie das stilistisch zur sattelstütze und-tasche passt - äscht säxy :/ Na dann: frohes Neues! Der Mitleser
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ist ja nicht mir, das, meine Sattelstütze ist silber. Und solangs dem Arsch passt, ist doch alles in Ordnung. :) Dir auch ein frohes Neues, alder. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So, bin heute schön mit dem MTB und Hinterrad inkl. Reifen in der Tasche nach Frankfurt zum Meich gefahren. Schraubachse wird reingebaut und eventuell gleich noch ein paar neue Lager, zumindest aber werden sie geschmiert. Dauert halt etwas, bestellen tut er wohl am Freitag.
Dann haben wir noch mal kurz über die Phil-Wood-Naben geschwärmt am MTB und dann bin ich auf den Veloheld-Aufbau gekommen: „Kennst du die Phil-Wood-Naben mit den Durchbrüchen?“ „Ja, schweinegeil, die hab ich einmal in meinem Leben live gesehen, die sind jeden einzelnen Cent wert, den sie kosten.“ „Die kommen rein ins Rad.“ :)
Und einen neuen Cantisockel wollte er mir auch gleich noch mitgeben, als ich von dem verbogenen am Speci erzählt habe, muss allerdings erst mal gucken, ob sich der da dran überhaupt abschrauben lässt – wenn nicht, bleibts halt so.

Ach und jetzt mal ganz im Ernst: Wer von euch hätte Lust, Paris-Brest-Paris zu fahren und dafür zu trainieren?
 
Zurück
Oben Unten