• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !

Die Nanny war doch bei Mr. Sheffield?

Streit mit Andrew Loyd Webber am Rad ist keine Option. Die Pedale gehen zurück auf Edmund Sheffield, den 2. Duke of Buckingham and Normanby, der im Polnischen Thronfolgekrieg als französischer General unter dem Hashtag #geileralscampy am Rhein operierte.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !
Kurz nach Weihnachten-Eigengeschenk mit vielen schönen Plakaten.
IMG_20180101_185625.jpg
IMG_20180101_185708.jpg
 
Marke unbekannt. Hat sich der Schwager Anfang 90er Jahre als Custombike, was ja mal der Hype war, individuell von seinem Händler so aufbauen lassen.
 
Das Look ist, auch wenn der Name immer etwas hochpreisiges vermuten lässt, eher Einstiegsklasse, wenn ich mich nicht total irre. Ich hatte vor Jahren mal eines mit Exage Ausstattung. Mir hat immer die Farbkombi gefallen.
Hier gibts noch einige Kataloge zum Stöbern, falls nicht schon bekannt:

https://pyfrides.wordpress.com/catalogues-look-de-1987-a-aujourdhui/

Teile zu finden (Orginal Sattel) war damals (6 oder 7 Jahre her) sehr schwer und Look war hier auch als MTB Marke nicht so gefragt. Die hatten aber auch bessere Räder. Mi 80 oder so hießen die.
 
Zurück
Oben Unten