• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !

Anzeige

Re: Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !
Vom Weihnachtsgeld gekauft... naja, ein paar Geburtstage musste ich auch noch reinbuttern....
20180106_193545.jpg
 
Auf ausdrücklichen Wunsch von @kokomiko2 noch ein paar Bilder.

Profi_Straßenradrennen_2.JPG
 

Anhänge

  • Profi_Straßenradrennen_5.JPG
    Profi_Straßenradrennen_5.JPG
    672,1 KB · Aufrufe: 31
  • Profi_Straßenradrennen_6.JPG
    Profi_Straßenradrennen_6.JPG
    830,7 KB · Aufrufe: 39
  • Profi_Straßenradrennen_7.JPG
    Profi_Straßenradrennen_7.JPG
    765,8 KB · Aufrufe: 41
  • Profi_Straßenradrennen_8.JPG
    Profi_Straßenradrennen_8.JPG
    667,2 KB · Aufrufe: 37
  • Profi_Straßenradrennen_9.JPG
    Profi_Straßenradrennen_9.JPG
    551,5 KB · Aufrufe: 32
FDACE80B-AB74-4BC5-9EE8-AD06C6F49C5F.jpeg

Bei der Powertap hab ich dem Rotkittel geholfen. Wenn sie so tut wie sie soll, gibt es eine Open Pro Felge dazu....
Das Ablesegerät, ein Wahoo ELEMNT, legte mir die weltbeste Ehefrau unter den Baum.

Jetzt muss ich raus!
 
Anhang anzeigen 627166
Bei der Powertap hab ich dem Rotkittel geholfen. Wenn sie so tut wie sie soll, gibt es eine Open Pro Felge dazu....
Das Ablesegerät, ein Wahoo ELEMNT, legte mir die weltbeste Ehefrau unter den Baum.

Jetzt muss ich raus!

Wie hast'n die so schön silber bekommen :daumen: Sind doch ab Werk grau-schwarze Mäuse, die PowerTaps.
 
Tja, ich habe mich da so an eine Empfehlung von jemandem aus Bielefeld erinnert...
@Bianchi-Hilde
(seine Vorliebe für Fahrrad-Rahmen eines italienischen Herstellers in einer fürchterlichen Farbe teile ich nicht, aber ich denke dass er abgesehen von diesem Spleen ziemlich Ahnung - und vor allem auch Praxiserfahrung hat)



Und dann habe ich mal nach diesen Schühchen gesucht.
Dabei musste ich dann erst feststellen, dass es die nicht mehr "normal" in Neu gibt.
Aber die MTB Variante hatte noch jemand als Restbestand in meiner Größe im Verkauf.
Dann ein kleiner dezenter Wink mit dem Zaunpfahl an die beste aller besseren Hälften (guck mal meine alten Schuhe, nicht mehr wasserdicht, da bekomme ich nasse kalte Füsse und erkälte mich...) - und ein Hinweis bei welchem Händler man Abhilfe schaffen kann...
Schau mal, damals war ich noch zimperlich, nur bis -5... Inzwischen bin ich auch bis -10 damit unterwegs gewesen. Ich hab auch Sockentechnisch mal aufgerüstet auch gute Wintersocken, das bringt auch was. Wichtig ist aber auch die Passform. Sidi zum Beispiel trage ich immer im Sommer, in die Winterschuhe komme ich aber leider nicht rein. Und eine Nummer größer schlackert.
 
Gib mal nen Tip über gute Wintersocken. Ich fahr die Kniestrümpfe von Aldi und die gehen bis 3Grad+. Dann wirds schattig.
 
Zurück
Oben Unten