• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !

Anzeige

Re: Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !
Stimmt, habe ich als Alltagsauto seit 12 Jahren/300000Km. Wenn er den Geist aufgibt, bin ich schwer versucht, genau so'n Ding wieder zu kaufen. Ist genau das richtige für mich Ignoranten:).
Dass man da ein Rad reinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten grundsympathisches und natürlich äußerst französisches Auto :)

Ob du den Motor allerdings kaputt bekommst.. bezweifle ich fast.
 
Dass man da ein Rad reinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten grundsympathisches und natürlich äußerst französisches Auto :)

Ob du den Motor allerdings kaputt bekommst.. bezweifle ich fast.

Bei seinen Nachfolgern geht das auch nicht mehr; wenn ich die LR rausnehme, passen drei meiner Rennräder da rein, eins passt auch mit montierten ganz einfach hinein. Heute habe ich ihn mit 11 Rahmen beladen:).

Was den Motor angeht: Ich bemühe mich;). Er hat bei 120000 einen neuen Zahnriemen bekommen und seitdem nicht mehr... Aber ich fahre auch eher rentnermäßig.:rolleyes: Wenigstens in den letzten Jahren, in den ersten habe ich ihm nix geschenkt...
 
Meine Frau fährt auch einen. Bj. 2001 und noch immer der erste Auspuff drunter.
Vor Jahren fuhren wir mal mit dem Teil nach Österreich in Urlaub. Zu dritt, plus Gepäck und meinem Mountainbike.
Platz ist auch in der kleinsten Hütte! Und zwar mehr als im neuen Audi A4 Avant meines Arbeitskollegen.
Bei seinen Nachfolgern geht das auch nicht mehr; wenn ich die LR rausnehme, passen drei meiner Rennräder da rein, eins passt auch mit montierten ganz einfach hinein. Heute habe ich ihn mit 11 Rahmen beladen:).

Was den Motor angeht: Ich bemühe mich;). Er hat bei 120000 einen neuen Zahnriemen bekommen und seitdem nicht mehr... Aber ich fahre auch eher rentnermäßig.:rolleyes: Wenigstens in den letzten Jahren, in den ersten habe ich ihm nix geschenkt...
 
da hat der W'Mann mir doch glatt das 1994er LOOK LDS KG 171 in blau da gelassen...:oops:
IMG_1292.JPG
IMG_1293.JPG
IMG_1294.JPG
IMG_1295.JPG


:rolleyes:... so jetzt noch das passende Festina Trikot ...tdf94-indurain.jpg
 
Hab nen Satz dieser Naben..... hier von vorne

Was meinst von wann diese sind?

hatte mal probiert diese Alu-Hülsen außen ab zu machen..... ohne Schrammen nicht möglich, habs dann gelassen.

e461088e1635ddde1174fb3fa9c44c35.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Einen kompletten Satz Vallorbe-Riffelfeilen, jedes Teil versteckt in einem allerliebsten Adventskalender von meiner wunderbaren Freundin.
Vermutlich muss ich ihr also bald einen Rahmen bauen.

Feilen1.jpg


Feilen4.jpg

Feilen3.jpg
 
Ich habe meinem Sohn ein(e) Stadtrad(tte) geschenkt (Bilder kommen noch) und von meinem Bruder eine totale Überraschung bekommen...

Sowas: Link und noch ein Link (Achtung - ist neumodischer Teufelskram); allerdings als Baustelle (also nicht fahrfertig und dilettantisch mit der Sprühdose in schwarz lackiert...

Jetzt habe ich ein Problem...

Wie bringe ich meiner besseren Hälfte bei, dass ich mir außerdem ein BH gegönnt habe...

20171228_200338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten