• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Schätze

AW: Zeigt her eure Schätze

Warum sind bei sämtlichen Rädern die Bremshebel zu tief montiert?

Der Mann bremst gern Unterlenker...
big_boss.gif

Oh mann, da merkt man echt dass man wieder in deutschland ist. Kann doch jeder seine bremshebel so anbringen wie es für einen selbst am besten geeignet ist. aber nee, da geilen sie sich auf wenn sie wieder was gefunden haben und labern einem ne klinke an´sack, anstatt sie einfach mal ihre räder präsentieren...prädikat: lächerlich

Nicht gleich beleidigt sein. Diese amüsanten Wortblasen sind mehr oder weniger dezente Hinweise darauf, es mit deinen Rädern einfach noch einmal in der bereits vorhandenen Abteilung zu versuchen. Erst danach würde ich die Flinte ins Korn werfen. ;)

Das muss man sich heit bieten lassen, wenn man hier raus holt, muss man sich auch das nachmessen gefallen lassen :D

Du hast tolle Räder, zwei kauf ich dir gleich ab ;D und wie schon gesagt, wir haben dafür bereits einen thread eingerichtet. Das mag auch total "typisch" sein, aber es ist schön alle Räder unter einem Dach zu haben. Damit sollte auch den total "typischen" & sinflutartigen "schaut her was isch allet habe" threads vorgebeugt werden. Zumal dieser hier nach nem Monat in der Versenkung verschwunden wäre, da nicht mal, nach deutscher Manier, getaged wurde. :D

So oder so, Grüße und fett Spass im Forum

And do not forget, everyone will be like the germans, ambitious and misunderstood!
smiley_germany.gif

Oh mann, da merkt man echt dass man wieder in deutschland ist. Kann doch jeder seine bremshebel so anbringen wie es für einen selbst am besten geeignet ist. aber nee, da geilen sie sich auf wenn sie wieder was gefunden haben und labern einem ne klinke an´sack, anstatt sie einfach mal ihre räder präsentieren...prädikat: lächerlich

Jetzt möchte ich doch sehr um ein Foto von Deinem Sack bitten!

Nee, im Ernst: Alles, was Du willst, gibt es hier schon und Du kannst Dich da einfach einklinken. Deine Räder sind hübsch, vor allem das Vicini. Was ist das eigentlich auf dem Lenker, Wildleder? Und warum sieht man keine Naht?

Die Bremsgriffposition hat allerdings wirklich deutliche Nachteile, weil Du mit ihr nur noch vom Unterlenker aus sinnvoll bremsen kannst und Dich praktisch um eine sehr bequeme und günstige Position bringst, die eigentlich schon auf mittleren Strecken den sinnvollsten Kompromiss darstellt - nämlich die "Bremsgriffhaltung". Zum Verzicht darauf würde auch passen, dass bei sämtlichen Griffen die Gummis fehlen - besorg Dir welche, setzt die ganzen Dinger so weit nach oben, dass die Enden der Hebel in etwa in der Flucht der geraden Unterlenkerabschnitte landen (Buch dranhalten o.ä.) und probier das einfach mal aus.
Wetten, dass Du Dich damit auf "echten" Rennradtouren, also deutlich oberhalb von 3 Stunden Fahrzeit, sehr viel wohler fühlst?
Dabei geht es keineswegs darum, besser auszusehen oder der deutschen Gründlichkeit Genüge zu tun.

Und jetzt darf ich hoffentlich mit einem besseren Benehmen rechnen, nä!

Was bistn du fürn Weichei? Gleich bei jeder Scheisse rummaulen. Auch sehr deutsch :D

Hey nightrida,

noch bosselt Mad Max am V8 rum... :dope:

Also brems Dich lieber selbst aus. Wäre ja, schade ereilte Dich dasselbe Schicksal wie Dein Namensgeber... :p ;)

hochoktanige Grüße

Martin

Apropos Pimmelmessen...mein virtuelles Glied ist ungefähr so <>lang :cool:

<-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->

um genau zu sein 374 Ordner dick! Und er wächst ständig!

Apropos Pimmelmessen...mein virtuelles Glied ist ungefähr so <>lang :cool:

<-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->

um genau zu sein 374 Ordner dick! Und er wächst ständig!

Und ich sach dir, meiner is' länger... :p :D

Zurück