• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Pain-Caves

Spiele auch mit dem Gedanken, für den Winter aufs Boom Board Pro upzudaten. Hat jemand Erfahrung oder Meinung, ob der Kickr Climb auf dem Boom Board Pro gefahren werden darf?
 
Hat jemand ein Boom Board Mini und kann etwas über die Entkopplung/Geräuschdämmung sagen? Im Moment übernehmen das am Suito drei Tennisbälle recht erfolgreich, ich hätte aber gerne etwas mehr Bewegung im Rad...
 
Die Watopia Karte habe ich mir aufgehängt als ich noch Zwift Neuling war. Mittlerweile könnte ich sie auch abnehmen. Hab aber keine Idee was ich stattdessen hinhängen könnte, denn eine leere Wand mag ich auch wieder nicht.
Dann will ich sie haben 😂 als Neuling habe ich teilweise echt null Plan 😅 aber dafür gibts ja die App
 
Ich hänge mir an die Wand immer das Profil des Rennens hin und bei ITTs eine Pacingstrategie. Und dann glotze ich nur noch auf den Monitor um im Feld möglichst ökonomisch mitzurollen. Die Wand sehe ich dann nicht mehr.
 
Dann will ich sie haben 😂 als Neuling habe ich teilweise echt null Plan 😅 aber dafür gibts ja die App
Ist schon im Altpapier gelandet. Vor allem nachdem ich nicht mehr auf Zwift unterwegs bin.
Jetzt hab ich eine Fototapete (Palmenstrand und Sonnenuntergang), für die Urlaubsstimmung beim Training 😅
zFSzC7PWt1pGACS1uPikdL3t0IKGcKXh81MOJeFiy34-921x2048.jpg
 
Ist schon im Altpapier gelandet. Vor allem nachdem ich nicht mehr auf Zwift unterwegs bin.
Jetzt hab ich eine Fototapete (Palmenstrand und Sonnenuntergang), für die Urlaubsstimmung beim Training 😅
zFSzC7PWt1pGACS1uPikdL3t0IKGcKXh81MOJeFiy34-921x2048.jpg
Der Tritt vor dem Bike soll wohl signalisieren, das du dir immer richtig Kante gibst, sodass du das kaum noch runter kommst.
 
Dann will ich euch auch mal meinen Indoor-Spielplatz zeigen.
Der Crosstrainer steht nur noch da weil er da ist - soll gegen ein Laufband getauscht werden was mit Rouvy kompatibel ist.
Was sind das für Ventilatoren?
Bei der Beleuchtung würde ich ne Macke kriegen 🤣

(Btw. Son alter Kettler Crosstrainer steht bei mir auch rechts daneben. 👍🏼)
 
Sind von Amazon, haben 12 Stufen und motorisch schwenkbar und mit einer Fernbedienung steuerbar.
Haben im Angebot keine 40€ das Stück gekostet. Typ müsste ich raus suchen.

Ich mag die Beleuchtung. Ist ganz langsame RGB Beleuchtung und umgelötete LED Ketten in den Flaschen.
 
Ui, der schaut Twitch :D
So ein zweiter Monitor wär nice, hab nur keinen Platz dafür 🤔
Meins schaut noch fast so aus wie in #4
 
Ui, der schaut Twitch :D
So ein zweiter Monitor wär nice, hab nur keinen Platz dafür 🤔
Meins schaut noch fast so aus wie in #4
Klar, und wenn ich besonders kämpfe hören die Nachbarn auch die Musik. 😎


Du müsstest die doch kennen. Den ersten hatte ich für 24,99€ gekauft und die zwei anderen später für zusammen 79,97€.
Normal soll einer 99€ kosten. Werden aber öfter mal rausgehauen - aktuell aber gerade nicht lieferbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B0B4K45PFV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Der Lüfter für 40€ ist auch gut. Nur ebenfalls nicht lieferbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B08QDHK9RG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Ich erinnere mich. Hilft aber nix, wenn nicht lieferbar. Hab mir jetzt was anderes ähnliches bestellt. Kommt im Laufe der Woche.
Wenn dir zwei reichen hätte ich die glaube bei ebay gefunden. Mit der Artikelbeschreibung wundert es mich nicht das die nicht verkauft werden. Müssten die sein und sehen genauso aus.
Kostet nur 22€ das Stück inkl. Versand.
 
Bei denen finde ich es schade das die keine Fernbedienung haben.
Ich finde die "Chinadinger" mit Fernbedienung und ihren 12 Schaltstufen sehr chillig da sie recht fein einstellbar sind. Das motorische schwenken brauch ich auch nicht. Wenn die einmal eingestellt sind und keiner dagegen stolpert stehen die ja gut da.
 
Ich habe die an einem 3er Stecker mit einem link2home Wlanstecker. Geht dann über Handy an während ich Zwift starte und die Kühlpacks ordne..
 
Das Angebot überfährt einen schier 🫣
Und wenn man dann was findet, was tauglich aussieht, gibt´s das nur bei nem Garagenhändler am Balkan oder beim Ding Dang Dong Fachhändler in der inneren Mongolei 🙄🤦‍♂️
 
Ich finde die "Chinadinger" mit Fernbedienung und ihren 12 Schaltstufen sehr chillig da sie recht fein einstellbar sind.
Dito. Ich habe mir den Meacofan 1056 besorgt. Das Ding ist stark und sehr leise. Allerdings im Moment auch nicht bei Amazon verfügbar.

Oh, und wider erwarten ist das eine britische Marke. Wo die Herstellung ist, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten