• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

Anzeige

Re: zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!
Watt jetz? 700 oder Gebot? Ich mag nicht, wenn Leute aus den KA ein Auktionshaus machen... ;)
Also es ist schon eine ganze Weile inseriert und es gab wohl eher wenige Gebote... ursprünglich stand das Rad für über 1K drinnen ... nun geht es langsam runter. Ich glaube Gebot kann hier mittlerweile als Angebot verstanden werden, das um die 700 geht ... mir isses zu klein :rolleyes:
 
Mir leider auch... Könnte außerdem sein, dass der mal repariert wurde. Oder warum ist der Lack am Sitzrohr weg?
 
Also es ist schon eine ganze Weile inseriert und es gab wohl eher wenige Gebote... ursprünglich stand das Rad für über 1K drinnen ... nun geht es langsam runter. Ich glaube Gebot kann hier mittlerweile als Angebot verstanden werden, das um die 700 geht ... mir isses zu klein :rolleyes:
Wenn sich jemand die Mühe macht auf meinen Link oben zu klicken, der Laden hat noch ein paar moderne Routens zu verkaufen für nicht arg viel Geld, und man kann es in Bourg d'Oisans abholen
 
Ich hab ja vor einiger Zeit die Gazelle von @El-Volki übernommen....jetzt fast fertig aufgebaut. Fehlen "nur" noch Gepäckträger, Randonneurtasche und Licht. Fährt sich sehr gut und auch die 38er Reifen passen top.

Danke nochmal an dieser Stelle an @El-Volki !

P1054884.JPG

P1054912.JPG

P1054925.JPGP1054948.JPG
 
Hatte übrigens kurz überlegt, den mit Berthoud Sattel und Lenkerband in hellem/dunklem Braun auszustatten. Bin ich aber von weg....wobei - falls jemand ein Bild von gut gebrauchtem Berthoud hat, könnte ich nochmal drüber nachdenken. Das Grepp scheint aber auch erstmal ganz gut mit drunter gelegtem Schlauch zu sein.
 
Hast du einen Preis in Erfahrung bringen können? Und welche Rahmenhöhe hatten denn die Beiden?
Als ich gefragt habe, ob die zu verkaufen sind, hat er nur gegrinst. Wie gesagt, einer hatte den Original-Umwerfer, für den anderen hat ihm Routens der Jüngere persönlich einen Neuen angefertigt. Ich nehme an, die sind theoretisch schon zu verkaufen, aber wer nach dem Preis fragen muß, kann sie nicht zahlen :D
 
Interessanter Aufbau:
Welches Schaltwerk und welche Kassette ist das?
Gleiche Kombination wie bei diesem Rad hier.

Muddy Fox 650b

Hab das jetzt auch mal länger auf Mini-Reise bewegt. Ja, in der Mitte gibt es eine leichte Ungenauigkeit, läßt sich aber mit ein wenig Gefühl auf dem Ritzel schalten. Für Reiseräder mehr als ausreichend....
 
Zurück
Oben Unten