• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Was hält ihr Mädels von dieses Rad? Schön Blau mit Chinesischen Schriftzeichen und Drachen. Größe 50.

p44336-schoenes-trek-madone-marco-polo-cycling-team-edition96-groesse-50.html
MadoneTeam50.jpg

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Frisch von der Arbeit, umziehen und dann gehts wieder raus.
:daumen: Fühl mich pudelwohl aufm neuen Bike, paar Komponenten möchte ich noch austauschen, bin aber trotzdem mehr als zufrieden.

LG aus der Pfalz

n4hq74u2sbt.jpg

SuperSix Eva 004.jpg
Um die Sache hier zu aktualisieren, das Wettkampfrad für 2013 meiner Frau. Cannondale Supersix, Sram Red Gruppe, Leichtbaubremsen, KMC SL Kette, Nokon Züge, Look Blade Carbon TI Pedale, RH 49.
Inkl. Pedale und Flaschenhalter 5,9 kg.

Schöne Räder Mafri ,
Beim nächsten mal die RTFNummer doppelt kopieren vor dem einlaminieren und dann ans Bike backen ....Gruesse.....

Hallo Turbo, lange nichts voneinander gehört. Hoffe es geht dir gut und du bist schon ordentlich am trainieren.;)
Gelobe dieses Jahr Besserung bezüglich der RTF-Nr.! :daumen:
Wir sehen uns....:).

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Nachdem ich letzte Woche bei bike-discount zugeschlagen habe, Ksyriums im Ausverkauf zu einem guten Kurs, mal ein Bild mit den neuen Laufrädern:
wiesmanksyrium.JPG

Das Rad ist dadurch allerdings schwerer geworden, mit den Tunes 6,7 kg, jetzt mit den neuen 7,1, aber die Optik gefällt mir ganz gut, Sind jetzt auch die ersten Systemlaufräder in meinem Leben, bin mal gespannt wie sie sich schlagen.

Ich weiß, Uralt das Posting/Bild von dem Rad.

Was ist das für ne Kurbel?
Sieht auf dem Bild a bissel wie ne Cannondale Hollowgram aus, aber der Kurbelarm sieht so schlank aus!?!

Das ist eine Tune Fast Foot Kurbel, aber die ist inzwischen auch Geschichte, da ich mit der nur Probleme hatte. Ich fahre jetzt eine Tune Smart Foot.

Zurück