• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Also wenn ich mir die zwei Räder so ansehe , entdecke da riesige Unterschiede .
Ist das obige Rad deiner Freudin zu groß, oder das neue Giant in XS zu klein ?
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
So hier mal das gewünschte Maß 66cm ich brauchte noch nichtmal nachmessen habe es aber vorsichthalber doch getan:)

@ :Vela
du hast es genau richtig erkannt das Peugeot ist in der Tat etwas zu groß. Was auch der Grund war das ich ihr das Giant aufgebaut habe.

Gruß
 
evo1: Du hättest Deiner Frau ja wenigstens mal die schönen handschmeichelnden Campa-Ergos nebst Schaltung und Compactkurbel ans Giant bauen können. Ist ja jetzt auch mit einer solchen Kurbel ausgerüstet. Diese Hirschgeweih-STIs sind eine Frechheit fürs Auge und für kleine Hände zudem herzlich ungeeignet. Und 'NEIN!' ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg Campa vs. Shimano vs. SRAM vom Zaun brechen ;)
 
also ich komm mit meinen kleinen händen gut mit shimano klar....aber ich sag sonst ma nichts dazu :D will ja keinen stress....:oops:
danke @evo1^^
 
So habe eben nochmal nen Bild geknipst. Der Lenker sieht auch gleich ganz anders aus.
Man sollte halt nicht bei 2m KG im stehen Fotografieren wenn das Rad so klein ist. :D
Da wir gestern die neue Sattelstütze verbaut haben sieht das mit dem Sattel auch gleich ganz anders aus.



Zu den Shimano Sti´s sie ist sie selber an dem Rad von meinem Dad Probe gefahren und wollte sie haben. Hat ja schließlich den Vergleich zu den Campas.
 
Hallo, bin neu hier - zeige Euch mal meinen Klassiker, den ich gestern erstanden habe :)
*stolzwieharry* :D
IMG-20120916-00647.jpg
 
Die Hörnchen sind schon ab - der Vorbau klemmt noch etwas - Caramba muß noch wirken :rolleyes: Vorbau wurde auch nachträglich montiert. Bin jetzt an einem 3ttt dran und hoffe, dass ich den günstig bekomm. Sonst ist alles Original an meinem Schätzchen. Nur noch putzen, neue Mäntel, Lenkerband und schon sieht sie aus wie Neu :D
 
Brücke am Sylvenstein-Speichersee auf dem Weg in die Eng (Austria)

Sylvensteinsee.jpg


Grenzbrücke auf dem Weg in die Eng (Austria)

Grenzbruecke.jpg


Grenzbruecke_2.jpg




Jaja ... Ich weiss. Der Schnellspanner steht in einem zu steilen Winkel ... :D
Das silberne Kästchen neben dem Edge 500 ist eine Videokamera die ich getestet habe.
 
ich hab meiner frau, als belohnung fürs fleißige trainieren dieses BMC als wettkampfrad aufgebaut. der rahmen, 47er ist leider um einen hauch zu klein. falls sich ein passender cervelo rahmen findet ist das bmc ohne veltecs abzugeben, passt etwa ab 158 cm bis 162 cm. für die herren, welche von kinderrädern sprechen, warum kommen soviele von euch nach ihr ins ziel?
BMC.eva.jpg


habe heute die restlichen räder von meiner frau eingestellt, airstreeem TT alu in gr. s, ultegra sl und red bull carbon pro in gr. 50 ultegra sl. falls interesse an einem der räder besteht, anfragen erwünscht.
 

Anhänge

  • Räder Eva 008.jpg
    Räder Eva 008.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 148
  • Räder Eva 007.jpg
    Räder Eva 007.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 148
ich hab meiner frau, als belohnung fürs fleißige trainieren dieses BMC als wettkampfrad aufgebaut.

Siehste! Bei uns bekomme ich die neuen Räder von meiner Frau und muss nicht mal fleißig dafür trainieren und/oder Wettkämpfe fahren :)

für die herren, welche von kinderrädern sprechen, warum kommen soviele von euch nach ihr ins ziel?

Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du gleich mit Post #1 die Aufnahme in den Club der Pöbler und Lautsprecher beantragst ;)

Schöne Grüße von der kinderradfahrenden Mücke
 
Siehste! Bei uns bekomme ich die neuen Räder von meiner Frau und muss nicht mal fleißig dafür trainieren und/oder Wettkämpfe fahren :)



Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du gleich mit Post #1 die Aufnahme in den Club der Pöbler und Lautsprecher beantragst ;)

Schöne Grüße von der kinderradfahrenden Mücke

danke, ich werde mich bemühen.
hab ich wohl noch in erinnerung an den radmarathon last week geschrieben, ich alles vorne im gegenwind, meine frau am hinterrad und ca 20 herren mitgezogen welche 0 m führungsarbeit gemacht haben. einer, what am mann, ist 200 m vier dem ziel losgesprintet, ging ja um die goldene ananas für ihn.
wenigstens hat sich der rest mit lob und bierspenden bedankt.
 
danke, ich werde mich bemühen.
hab ich wohl noch in erinnerung an den radmarathon last week geschrieben, ich alles vorne im gegenwind, meine frau am hinterrad und ca 20 herren mitgezogen welche 0 m führungsarbeit gemacht haben. einer, what am mann, ist 200 m vier dem ziel losgesprintet, ging ja um die goldene ananas für ihn.
wenigstens hat sich der rest mit lob und bierspenden bedankt.
Deine Frau also die ganze Zeit bei Dir am lutschen.:eek:
 
Deine Frau also die ganze Zeit bei Dir am lutschen.:eek:

wieso nicht? hätte sie die windschattenzone aus dem triathlon einhalten sollen? bei 24 stunden rennen im 2 er mixed team mit mir muss sie eh alleine fahren, dafür gibts bei radmarathons hilfe meinerseits da sie derzeit mit 40 cm marknagel und 4 schrauben im oberschenkel etwas vorsichtig fährt und pulkfahren vermeidet.
 
ich hab meiner frau, als belohnung fürs fleißige trainieren dieses BMC als wettkampfrad aufgebaut. der rahmen, 47er ist leider um einen hauch zu klein. falls sich ein passender cervelo rahmen findet ist das bmc ohne veltecs abzugeben, passt etwa ab 158 cm bis 162 cm. für die herren, welche von kinderrädern sprechen, warum kommen soviele von euch nach ihr ins ziel?Anhang anzeigen 58366

habe heute die restlichen räder von meiner frau eingestellt, airstreeem TT alu in gr. s, ultegra sl und red bull carbon pro in gr. 50 ultegra sl. falls interesse an einem der räder besteht, anfragen erwünscht.
ein alurad 3x9 tiagra in 50, flatbar lenker und hebeln muss auch noch den stall verlassen.
Burgenland August 2012 003.jpg
Burgenland August 2012 003.jpg
 

Anhänge

  • Räder Eva 008.jpg
    Räder Eva 008.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 1.361
  • Räder Eva 007.jpg
    Räder Eva 007.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 1.349
Zurück
Oben Unten